+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Bock? km? wohin?

  1. #31
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Kennst Du den Streckenverlauf? Die örtlichen Gegebenheiten?
    Wenn man da nur 70 km/h fahren darf, wird das seine Gründe haben.

    Hältst Du Dich nicht daran, wird das möglicherweise Konsequenzen haben!

    Nein, es hat keine Gründe, außer abzuziehen. Wegelagerer.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Zitat Zitat von Odin
    Nein, es hat keine Gründe, außer abzuziehen. Wegelagerer.
    Genau!
    Und Fryhyt fyr die Physyk.

  3. #33
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Genau!
    Und Fryhyt fyr die Physyk.

    Mach lieber was Vernünftiges, ich habe es Dir schon oft gesagt.


    Motorräder sind nichts für Schwuchteln, das würde ganz nebenbei auch ihre Konstrukteure beleidigen.

    Baut ordentliche Straßen, mit gutem Belag und Auslaufzonen und schmeißt die rollenden Verkehrshindernisse von der Straße, dann brauchst Du auch nicht mehr so viel von schrecklichen Bildern zu erzählen.

    Aber wer will schon eine vollkommen ungefährliche Schwuchtelbeschäftigung?

    Und Du mußt Deinen Haß auf Deine Angetraute, die Dir das Fahren verbietet, nicht an anderen aufrechten Gaskameraden auslassen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #34
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Um nochmal als "Drehzahlprimat" zu antworten:

    Mir ist völlig fremd, was bei Euch Kalkmützen in der Kalkmütze drin ist!!!

    Offenbar nur Arroganz und Machtgeilheit gekoppelt mit dem digitalen Wissen, was Eure Geräte Euch vermitteln!!! Lest man immer schön die Bedienungsanleitung, damit ihr bloß nichts falsch macht!!!

    In meiner Jugend gab es eine Comicserie, genannt "Werner" ! Da sind u.a. die Polizisten in meinen Augen überzeugend dargestellt! Du kannst Dir ja mal einen Band kaufen.

    -end, over and out-

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #35
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    1977 mit einer Kawa Z 900 in 30 Stunden nach Istanbul
    1978 mit der gleichen Maschine nach Pondevedra und in die Provence
    1980 mit einer neuen Honda KZ 750 eine Tour de France
    1981 England und Schottland mit Abstecher Isle of Wight.
    1982 Italien über Griechenland nach Izmir.
    1983 mit einer Suzi 750 Katana eine Tour de Deutschland mit Elepfantentreffen .
    1985 Skandinavien
    1986 mit einer Honda 1100 FT in Zug einen Totalschaden mit 3 Monatigen Aufenthalt in einem Spital in Zürich.
    Seit 20 Jahren besitze ich keine eigene Maschine benutze aber die von meiner Tochter,eine Suzi GSF 600 Bandit

  6. #36
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Um noch mal als "Drehzahlprimat" zu antworten:

    Mir ist völlig fremd, was bei Euch Kalkmützen in der Kalkmütze drin ist!!!

    Offenbar nur Arroganz und Machtgeilheit gekoppelt mit dem digitalen Wissen, was Eure Geräte Euch vermitteln!!! Lest man immer schön die Bedienungsanleitung, damit ihr bloß nichts falsch macht!!!

    In meiner Jugend gab es eine Comicserie, genannt "Werner" ! Da sind u.a. die Polizisten in meinen Augen überzeugend dargestellt! Du kannst Dir ja mal einen Band kaufen.

    -end, over and out-

    Henning

    Mann, Waldi, Du bist aber ganz schön geladen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  7. #37
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Bin ich auch! Ich leiste mir an sich nicht viel! Ein gutes Motorrad gehört aber zu dem Luxus, den ich mir spendiere. Daß ich den Bock nicht im ersten Gang mit 6000 Touren durch die Gegend bewege, sollte auch klar sein!

    So, und nun kommen wir mal zu den Bullen:

    Wenn ich schon schreibe, daß ich vorab schaue, ob sie wieder "Dienst" haben, ist das eine Sache. Aber, ob es mich danach mit 180 km/h zerreißt, ist eine andere Sache. Eine, die die ermittelnden Beamten in meinen Augen einen Scheißdreck angeht!!!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  8. #38
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Bin ich auch! Ich leiste mir an sich nicht viel! Ein gutes Motorrad gehört aber zu dem Luxus, den ich mir spendiere. Daß ich den Bock nicht im ersten Gang mit 6000 Touren durch die Gegend bewege, sollte auch klar sein!

    So, und nun kommen wir mal zu den Bullen:

    Wenn ich schon schreibe, daß ich vorab schaue, ob sie wieder "Dienst" haben, ist das eine Sache. Aber, ob es mich danach mit 180 km/h zerreißt, ist eine andere Sache. Eine, die die ermittelnden Beamten in meinen Augen einen Scheißdreck angeht!!!

    Henning

    Richtig, denn Hundert stehen auch auf Deinem Bock bei 6000 nocht nicht auf der Uhr.

    Genau, ist schließlich ihre Aufgabe. Aktion Zero, wie blöd, jeder weiß, daß das nicht geht. Und da viele ordentliche Röster ihre Strecke vorher abfahren, bevor sie den Reifen radieren, fahren in der Regel lediglich zügige Fahrer in die Kontrollen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #39
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Zitat Zitat von Odin
    Richtig, denn Hundert stehen auch auf Deinem Bock bei 6000 nocht nicht auf der Uhr.

    Genau, ist schließlich ihre Aufgabe. Aktion Zero, wie blöd, jeder weiß, daß das nicht geht. Und da viele ordentliche Röster ihre Strecke vorher abfahren, bevor sie den Reifen radieren, fahren in der Regel lediglich zügige Fahrer in die Kontrollen.
    Ich hab'einen Analoganzeiger in Form einer Uhr auf dem Instrumentenbrett. Da sehe ich immer, was ich dem Motor an Drehzahl zumute! Im Übrigen gilt: Leistung -sprich Hub- statt Drehzahl...



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  10. #40
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Berlin-Paris Nonstop (ok, 2x tanken) - Audi 100 Turbo - 8 h.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben