+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Bock? km? wohin?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Zitat Zitat von Odin
    Mach lieber was Vernünftiges, ich habe es Dir schon oft gesagt.


    Motorräder sind nichts für Schwuchteln, das würde ganz nebenbei auch ihre Konstrukteure beleidigen.

    Baut ordentliche Straßen, mit gutem Belag und Auslaufzonen und schmeißt die rollenden Verkehrshindernisse von der Straße, dann brauchst Du auch nicht mehr so viel von schrecklichen Bildern zu erzählen.

    Aber wer will schon eine vollkommen ungefährliche Schwuchtelbeschäftigung?

    Und Du mußt Deinen Haß auf Deine Angetraute, die Dir das Fahren verbietet, nicht an anderen aufrechten Gaskameraden auslassen.
    Rychtyg Odyn!

    Das mit dem Gas was Du da ansprichst, war es bei Dir eine Kohlenmonoxydvergiftung?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Um nochmal als "Drehzahlprimat" zu antworten:

    Mir ist völlig fremd, was bei Euch Kalkmützen in der Kalkmütze drin ist!!!

    Offenbar nur Arroganz und Machtgeilheit gekoppelt mit dem digitalen Wissen, was Eure Geräte Euch vermitteln!!! Lest man immer schön die Bedienungsanleitung, damit ihr bloß nichts falsch macht!!!

    In meiner Jugend gab es eine Comicserie, genannt "Werner" ! Da sind u.a. die Polizisten in meinen Augen überzeugend dargestellt! Du kannst Dir ja mal einen Band kaufen.

    -end, over and out-

    Henning
    Ich kenne Werner genauso gut wie die Bedienungsanleitung des Riegl LR 92.
    :] :]

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Bin ich auch! Ich leiste mir an sich nicht viel! Ein gutes Motorrad gehört aber zu dem Luxus, den ich mir spendiere. Daß ich den Bock nicht im ersten Gang mit 6000 Touren durch die Gegend bewege, sollte auch klar sein!

    So, und nun kommen wir mal zu den Bullen:

    Wenn ich schon schreibe, daß ich vorab schaue, ob sie wieder "Dienst" haben, ist das eine Sache. Aber, ob es mich danach mit 180 km/h zerreißt, ist eine andere Sache. Eine, die die ermittelnden Beamten in meinen Augen einen Scheißdreck angeht!!!

    Henning
    Falsch!

    Wenn Du es in Kauf nimmst, Dich mit 180 km/h zu zerlegen, bedarfst Du offenbar einer gewissen staatlichen Bevormundung, da Du offenbar nicht reif, mündig oder intelligent genug bist, Dich im Straßenverkehr angemessen rücksichtsvoll zu bewegen.

    Ein tödlicher Verkehrsunfall geht die Polizei einen sehr großen "Scheißdreck" an!!! X( X( X( X(

  4. #44

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Mit der Ducati 916 3000km durch Frankreich in 7 Tagen ,2005.

    Über Verdun nach Bourdaux , nach Monaco rüber und über die Alpen ins Saarland .

    Seitdem liebe ich Frankreichs Straßen .
    Geändert von trib996 (18.08.2006 um 16:31 Uhr)

  5. #45
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Falsch!

    Wenn Du es in Kauf nimmst, Dich mit 180 km/h zu zerlegen, bedarfst Du offenbar einer gewissen staatlichen Bevormundung, da Du offenbar nicht reif, mündig oder intelligent genug bist, Dich im Straßenverkehr angemessen rücksichtsvoll zu bewegen.

    Ein tödlicher Verkehrsunfall geht die Polizei einen sehr großen "Scheißdreck" an!!! X( X( X( X(
    Guter Freund,

    wenn ich was nicht abkann, ist es eine "staatliche Bevormundung"!!!

    Und mach Dir mal keinen Kopf über meine Reife oder Intelligenz! Paßt schon. Und wenn ich meine, ab und an mal den Hahn aufzureißen, bist DU es nicht, der mich daran hindern wird.

    Ich glaube, ich schrieb Dir schon, daß ich seit 26 Jahren unfallfrei fahre!

    Ich hoffe, klare Worte gefunden zu haben. Das Sauerland ist erstmal aus der Tourenkarte raus.



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #46
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Guter Freund,

    wenn ich was nicht abkann, ist es eine "staatliche Bevormundung"!!!

    Und mach Dir mal keinen Kopf über meine Reife oder Intelligenz! Paßt schon. Und wenn ich meine, ab und an mal den Hahn aufzureißen, bist DU es nicht, der mich daran hindern wird.

    Ich glaube, ich schrieb Dir schon, daß ich seit 26 Jahren unfallfrei fahre!

    Ich hoffe, klare Worte gefunden zu haben. Das Sauerland ist erstmal aus der Tourenkarte raus.



    Henning

    Das Sauerland ,die Weinstr und das Bergische Land das sind strecken zum Cruisen.Trotz aller Differenz würde ich mir das nicht vermiesen lassen......

  7. #47
    Genervter Benutzerbild von schnautzevoll
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    188

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Kinder, Kinder hört doch ma auf zu zanken.
    1. Mauser hat recht, Schwerverletzte oder Tote vonne Strasse kratzen
    iß baba
    2. Waldschrat hat recht, weil Motorrad fahren ist die letzte Möglichkeit in diesem Land noch ein wenig Freiheit zu spüren.

    " Ein wenig " über die Strenge zu schlagen sollte uns doch erlaubt sein, oder
    Mauser?

  8. #48
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Ich hab'einen Analoganzeiger in Form einer Uhr auf dem Instrumentenbrett. Da sehe ich immer, was ich dem Motor an Drehzahl zumute! Im Übrigen gilt: Leistung -sprich Hub- statt Drehzahl...



    Henning

    Mag sein. Aber die Drehzahl wird Dich trotzdem zurechtweisen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #49
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Zitat Zitat von Odin
    Mag sein. Aber die Drehzahl wird Dich trotzdem zurechtweisen.
    Schrieb ich Dir schon, daß ich bei Automotoren die Antriebsart "Diesel" bevorzuge? Was meinen großen Wagen angeht: 2,3 Ltr; U/Max 4.000. Er ist leise und reflektiert seine Kraft eben nicht über die Drehzahl. Das überlasse ich den Japanern. Um auf die Motorräder zu wechseln: Mir ist eine Schüssel lieber, die bei 7.000 U/Min freiwillig abreguliert, als eine, die Du bis zu 12.000 U/Max aufdrehen kannst. Es ist einfach gesünder für den Motor!!!



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  10. #50
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Bock? km? wohin?

    Zitat Zitat von schnautzevoll
    Kinder, Kinder hört doch ma auf zu zanken.
    1. Mauser hat recht, Schwerverletzte oder Tote vonne Strasse kratzen
    iß baba
    2. Waldschrat hat recht, weil Motorrad fahren ist die letzte Möglichkeit in diesem Land noch ein wenig Freiheit zu spüren.

    " Ein wenig " über die Strenge zu schlagen sollte uns doch erlaubt sein, oder
    Mauser?
    Wenn es mich mal wirklich streckt, ist es mir Wurscht, ob wer mich wann wie von der Straße kratzt.

    Einfach die Teile liegenlassen. Das tritt sich fest. ...

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben