+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Zug-Bomber von Dortmund.....

  1. #11
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Zug-Bomber von Dortmund.....

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Tja wenn wunderts?
    Wenn wir an der Seite der Israelis stehen werden wir uns wohl an diese Szenarie gewöhnen müssen , wie in England usw.

    Dank unserer Bush-Usrael-Merkel.
    Die böse USA hat den Moslems das Kosovo erkämpft, als Dank bekamen sie 911 (noch unter den linken Clinton!). Dein pathologischer Judenhass trübt deinen Blick.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Zug-Bomber von Dortmund.....

    1% ebenso gewaltbereite Einheimische reichen aus, um richtig Ärger zu machen.

    Nicht die Anzahl machts, sondern das Können und der Wille. Ich bin mir sicher, man kriegt diese Anzahl zusammen.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  3. #13
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Zug-Bomber von Dortmund.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei den beiden Gepäckstücken seien arabische Schriftzeichen und Telefonnummern aus dem Libanon entdeckt worden, sagte BKA-Präsident Jörg Ziercke heute in Wiesbaden.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #14
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Zug-Bomber von Dortmund.....

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Auf welcher Seite sollen wir denn stehen, du Musel-Meister?
    Auf keiner Seite .
    Sondern, uns da im Nahen Osten raushalten und hier alle kriminellen , nichtintgrationswilligen und Langzeitsarbeitslosen Ausländer sowie alle Wirtschaftsasylanten egal ob nun Musel oder nicht abschieben.X(
    Geändert von Liegnitz (18.08.2006 um 15:26 Uhr)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Zug-Bomber von Dortmund.....

    Der Nahe Osten ist doch längst bei uns! Wie können wir uns da raushalten?

    Wenn die Hisbollah hier bomben sollte, dann wäre es sicher nicht schlecht, gegen deren Basis vorzugehen, oder etw nicht? Israel hin oder her.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Zug-Bomber von Dortmund.....

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Ach, dass glaube ich nie, die Mehrzahl der Deutschen sind viel zu bequem, verweichlicht, träge, eigensüchtig, eben Spaßgesellschaft und Homoparaden, um eine blutige Auseinandersetzung standzuhalten.
    Vielleicht sollte man an den Homoparaden üben.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Zug-Bomber von Dortmund.....

    Zitat Zitat von Misteredd
    1% ebenso gewaltbereite Einheimische reichen aus, um richtig Ärger zu machen.

    Nicht die Anzahl machts, sondern das Können und der Wille. Ich bin mir sicher, man kriegt diese Anzahl zusammen.
    Diese 1% sollten weniger gewaltbereit, als geübt und ausgebildet in Sprengen, Sabotage, Partisanenkampf usw. sein.

  8. #18
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Zug-Bomber von Dortmund.....

    Zitat Zitat von Misteredd
    Der Nahe Osten ist doch längst bei uns! Wie können wir uns da raushalten?

    Wenn die Hisbollah hier bomben sollte, dann wäre es sicher nicht schlecht, gegen deren Basis vorzugehen, oder etw nicht? Israel hin oder her.
    Bis vor Merkels Anbiederung und Parteinahme für Israel, war Deutschland für die Islamisten Ruhegebiet und Terrrorfrei.

    Die Unterwanderung von Moslems und deren Kinderreichtum in D ist ein anderes Thema und muß anders , wie ich oben beschrieben habe bekämpft werden.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    244

    Standard AW: Zug-Bomber von Dortmund.....

    Da hilft nur eines, Notstandsgesetze und alles aus dem Islamraum von arabern bis türken, hier raus schmeißen und kontosperren durchführen und mit gewalt ausser landes weisen,

    Die DDR die ich eigentlich gar nicht gut finde, aber egal , die DDR wusste wenigstens mit Feinden des Staates umzugehen und die Grenze war auch nicht ohne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Man sollte das Prinzip DDR wieder einführen !!!!!!!!!!!!

    Mauer um Europa, Islam ausweisen und einen neuen StaatssicherheitMinseritialrat gründen !!!!!!!!!!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Zug-Bomber von Dortmund.....

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Diese 1% sollten weniger gewaltbereit, als geübt und ausgebildet in Sprengen, Sabotage, Partisanenkampf usw. sein.
    Gegen Infrastruktur kann man diesen Kampf zwar führen, aber damit würde man die nicht vertreiben. Ich denke, es geht nur gegen die Personen, also nur mit Gewalt.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben