+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Offensichtlich besteht das halbe Forum aus Juden. Warum sonst lesen die sonst alle die Verlautbarungen des Zentralrats der Juden?
    Ich kenne die Religionszugehörigkeit der Foren-Mitglieder wahrscheinlich nicht halb so gut wie du, aber die Berichte und Briefe sollten für jeden Pflichtprogramm werden, der Argumente permanent mit Begriffen wie "Weltverschwörung" lächerlich machen möchte.

    Es geht nicht um Verschwörungstheorien. Es geht um Fakten.

    Joschka (=Joseph Fischbein, ung.,khas. Jude !) hätte DIESE Tätigkeit der Öffentlichkeit nicht verschweigen müssen, wenn er reinen "Gewissens" ist.

    Genau wie die Zecke GraSS !

    Konkretes zum Thema ?

    MfG K

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Offensichtlich besteht das halbe Forum aus Juden. Warum sonst lesen die sonst alle die Verlautbarungen des Zentralrats der Juden?
    und wen stört´s
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  3. #13
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    [B]Ich kenne die Religionszugehörigkeit der Foren-Mitglieder wahrscheinlich nicht halb so gut wie du, aber die Berichte und Briefe sollten für jeden Pflichtprogramm werden, der Argumente permanent mit Begriffen wie "Weltverschwörung" lächerlich machen möchte.
    Das Gerede von der jüdischen "Weltverschwörung" muß man nicht lächerlich machen, es ist lächerlich.

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Es geht nicht um Verschwörungstheorien. Es geht um Fakten.
    Dann nenn mal welche.

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Joschka (=Joseph Fischbein, ung.,khas. Jude !) hätte DIESE Tätigkeit der Öffentlichkeit nicht verschweigen müssen, wenn er reinen "Gewissens" ist.
    Welche Tätigkeit?

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Genau wie die Zecke GraSS !
    Was, wie, hat er verschwiegen das er Jude ist? Und solche Typen nehmen sie bei der SS? Ich bin entsetzt.

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Konkretes zum Thema ?
    Konkretes hast du nicht genannt.

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    MfG K
    auch MfG MM
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #14
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?

    Zitat Zitat von heiss
    und wen stört´s
    Es stört mich nicht, es wundert mich.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Das Gerede von der jüdischen "Weltverschwörung" muß man nicht lächerlich machen, es ist lächerlich.

    Dann nenn mal welche.

    Welche Tätigkeit?

    Was, wie, hat er verschwiegen das er Jude ist? Und solche Typen nehmen sie bei der SS? Ich bin entsetzt.

    Konkretes hast du nicht genannt.

    auch MfG MM
    Fakten sind genannt. Du kanntes "Joschkas" jüd. Familienhintergrund aus dem Bereicht der khasarischen Juden ? Ich nicht, und ich behaupte mal 99 % der Forenmitglieder und der "BRD"-Öffentlichkeit auch nicht.

    "Joschkas" "Mitgliedschaft" im jüd. WC usw.

    Hast du den thread nicht gelesen ? Wieso fragst du in bockiger Art nach Fakten ?

    Bei GraSS geht es auch um "Verschwiegenheit". Mußt nicht in Rabulistik-Manier Inhalte verdreht wiedergeben. Das reicht mir schon bei "BRD"-Juristen. Oder bist du ein Schwarzkittel ?

    Klare Fragen, klare Antworten.

    MfG K

  6. #16
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Fakten sind genannt. Du kanntes "Joschkas" jüd. Familienhintergrund aus dem Bereicht der khasarischen Juden ? Ich nicht, und ich behaupte mal 99 % der Forenmitglieder und der "BRD"-Öffentlichkeit auch nicht.
    Fischers Abstammung ist mir völlig gleichgültig.

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    "Joschkas" "Mitgliedschaft" im jüd. WC usw.
    Auch das ist mir völlig gleichgültig. Abgesehen davon beweist das Foto überhaupt nichts.:rolleyes:

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Hast du den thread nicht gelesen ? Wieso fragst du in bockiger Art nach Fakten ?
    Ganz einfach. Weil außer abstrusen Behauptungen nichts genannt worden ist.
    Insbesondere keine Fakten.

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Bei GraSS geht es auch um "Verschwiegenheit". Mußt nicht in Rabulistik-Manier Inhalte verdreht wiedergeben. Das reicht mir schon bei "BRD"-Juristen. Oder bist du ein Schwarzkittel ?
    Dann formulier halt ordentlich.

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Klare Fragen, klare Antworten.
    Die hätte ich gern von dir.

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    MfG K
    MFG von MM
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  7. #17
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?

    Ich mag Joschka Fischer nicht, unabhänig von seiner tatsächlichen Zugehörigkeit zu welcher Gemeinschaft auch immer. Was allerdings hier nicht ins Bild der Judenverschwörung gegen die Welt passt ist folgendes:

    Hinzu kam die "antiimperialistische" Romantik der westlichen Linken. Ihr Unbehagen an der Zivilisation und ihre politische Ohnmacht kompensierte sie durch Identifikation mit bärtigen Pistoleros wie Castro, Guevara und Arafat. Deutsche Studenten - auch der Schreiber dieser Zeilen - rannten mit PLO-Fahnen durch die Straßen. Joschka Fischer war dabei, als Arafat auf dem PLO-Kongreß in Algier 1969 zum "Endkampf" gegen Israel aufrief. Bei den deutschen Linken spielte zudem jene unheimliche Motivation eine Rolle, die der Kommunarde Dieter Kunzelmann auf den Begriff brachte: Im Kampf an der Seite von Arafats Al Fatah würden die Deutschen endlich ihren "Judenknax" los. Nur folgerichtig war es, daß bei der Entführung einer El-Al-Maschine nach Entebbe 1976 zwei deutsche Terroristen ihren palästinensischen Kollegen bei der Selektion der jüdischen Passagiere zur Hand gingen. Ein Horst Mahler konnte von der RAF zur NPD wechseln; der Haß gegen Israel blieb.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1969 nahm Fischer in Algier an einer Konferenz der damals terroristischen PLO teil. Auf dieser Konferenz propagierte der Palästinenserführer Jassir Arafat den Kampf gegen Israel bis zum "Endsieg".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie erklärt man sich das? ?(
    Genauso wenig wie ich mit den Grünen, den 68er, der Ideologie des Sozialismus usw. nicht sympathisiere, kann ich etwas mit Joschka Fischer und seinem destruktivem Wirken wirklich etwas anfangen.

    Und ich weiß das viele strengreligiöse Juden nichts mit dem Zionismus (Sozialismus, Gottlosigkeit) anfangen können. Und das der Zionismus ihr schlimmster Todfeind ist. Und das der Zionismus dem religiösem Judentum zutiefst ablehnend gegenübersteht. Wo ist also die angebliche Einigkeit zwischen den Juden, wie hier behauptet? ?(

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Fischers Abstammung ist mir völlig gleichgültig.


    Auch das ist mir völlig gleichgültig. Abgesehen davon beweist das Foto überhaupt nichts.:rolleyes:


    Ganz einfach. Weil außer abstrusen Behauptungen nichts genannt worden ist.
    Insbesondere keine Fakten.

    Dann formulier halt ordentlich.

    Die hätte ich gern von dir.

    MFG von MM

    Sorry, du eierst hier nur rum. Wenn´s nichts dolles zu schreiben gibt einfach mal einen Artikel auslassen.

    MfG K

  9. #19
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Sorry, du eierst hier nur rum. Wenn´s nichts dolles zu schreiben gibt einfach mal einen Artikel auslassen.
    Danke für den guten Rat. Du solltest ihn selbst beherzigen.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?

    Zitat Zitat von Rikimer
    Ich mag Joschka Fischer nicht, unabhänig von seiner tatsächlichen Zugehörigkeit zu welcher Gemeinschaft auch immer. Was allerdings hier nicht ins Bild der Judenverschwörung gegen die Welt passt ist folgendes:



    Genauso wenig wie ich mit den Grünen, den 68er, der Ideologie des Sozialismus usw. nicht sympathisiere, kann ich etwas mit Joschka Fischer und seinem destruktivem Wirken wirklich etwas anfangen.

    Und ich weiß das viele strengreligiöse Juden nichts mit dem Zionismus (Sozialismus, Gottlosigkeit) anfangen können. Und das der Zionismus ihr schlimmster Todfeind ist. Und das der Zionismus dem religiösem Judentum zutiefst ablehnend gegenübersteht. Wo ist also die angebliche Einigkeit zwischen den Juden, wie hier behauptet? ?(

    MfG

    Rikimer

    Joschka hat in seiner Jugend auch Staatsdiener mit Steinen beworfen und war später selbst einer der höchsten "Diener" im Staate.

    Wenn das Geld lockt, sind die Wendehälse nicht weit. Die Grünen und besonders "Fischer" sind ein Paradebeispiel dafür. Vom Rotationsmodell zum Nadelstreifen.

    Warum zerhackst du eigentlich nicht die Aussage, das "Joschka" khasarischer Jude aus Ungarn ist ? Im Internet ist schwer was zu finden.

    MfG K

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben