+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: von Stahl - neuer Bundespräsident?

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: von Stahl - neuer Bundespräsident?

    Zitat Zitat von klartext
    Berufssoldaten und Freiwillige, die dort hingehen, kennen ihr Berufsrisiko, also was soll das.
    Glaub' es oder laß' es!!!

    Als ich mich 1981 für 12 Jahre verpflichtet hatte, sah die militärische Welt noch ein wenig anders aus. Ich habe mir seinerzeit sehr genau überlegt, ob und wie ich meinen Hintern gegenüber einer möglichen Offensive gegenüber den Russen hinhalte. Ich hätte und habe auch kein Poblem damit, das im Rahmen der Landesverteidigung zu tun, solange die Kommunisten meinen, weiter frech zu werden!

    Aber eine "Verteidigung am Hindukusch" -nur weil ein paar Sozis bzw. Grüne größenwahnsinnig geworden sind, hätte es mit MIR nicht gegeben!!!


    Wäre ich seinerzeit Berufssoldat geworden, hätte ich mein Offizierspatent zurückgegeben!!! Werkzeuge im Dienste von Linken???

    Henning
    Geändert von WALDSCHRAT (20.08.2006 um 17:49 Uhr)


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #22
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: von Stahl - neuer Bundespräsident?

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Glaub' es oder laß' es!!!

    Als ich mich 1981 für 12 Jahre verpflichtet hatte, sah die militärische Welt noch ein wenig anders aus. Ich habe mir seinerzeit sehr genau überlegt, ob und wie ich meinen Hintern gegenüber einer möglichen Offensive gegenüber den Russen hinhalte. Ich hätte und habe auch kein Poblem damit, das im Rahmen der Landesverteidigung zu tun, solange die Kommunisten meinen, weiter frech zu werden!

    Aber eine "Verteidigung am Hindukusch" -nur weil ein paar Sozis bzw. Grüne größenwahnsinnig geworden sind, hätte es mit MIR nicht gegeben!!!


    Wäre ich seinerzeit Berufssoldat geworden, hätte ich mein Offizierspatent zurückgegeben!!! Werkzeuge im Dienste von Linken???

    Henning
    Und dann willst du dies von Stahl zumuten? Nein, so herzlos und hart bin selbst ich nicht, das ich es von Stahl wünsche, das er sich und sein Leben sinnlos in den Mühlen dieser Republik ruiniert.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben