+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hetze einer Muslimseite - die Scheinheiligkeit der Beteiligten !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Fragezeichen Hetze einer Muslimseite - die Scheinheiligkeit der Beteiligten !

    Ursprungsseite
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist keine Frage, dass diese Dinge passiert sind !

    Aber die Aneinanderreihung ist eine schlichte Provokation und eine üble Berichterstattung, da es eine schlichte Aneinanderreihung ist. Die Sprengung der Kaaba.

    Sie ist geprägt, Muslime als ausschliessliche Opfer darzustellen !


    Hier beginnt die übelste Propaganda !


    Könnte das die Antwort sein, als Vergeltung?
    Flugzeuganschlag auf die heilige Stätte der Muslime "Mekka"


    __________________________________________________ _________________

    Gestern bat ich um Verschiebung dieses Stranges in den Orkus - der Wunsch ging in Erfüllung.

    Vielleicht war es mein Fehler, die Stossrichtung des Stranges nicht genau formuliert zu haben. Daher die Vermüllung und der abschliesende Gnadenschuss !

    Es geht mir um die Propagandaschlacht. Einerseits wurde Dänemark im Grafikenstreit die Beleidigung Mohameds und der Muslime vorgeworfen. Dabei wurden die übelsten Grafiken untergeschoben. Daraus entstand ein Aufschrei in der gesamten Muslimwelt.

    Nun stellt eine Muslim-Web-Seite die Sprengung des heiligsten Ortes der Muslime in ihre Internetseite, nätürlich gemischt mit Propaganda. Schön sortiert gegen die USA, Israel. Zuätzlich ein Schuss gegen die Westliche Welt im Allgemeinen. Machwerke dieser Art gibt es genügend.

    Indem die Untaten (die auch begangen wurden) plakativ zugeordnet werden, lenkt man von dem ISLAM-Terror, der inzwischen die Welt überzieht ab. Die Untaten unter dem Deckmantel des Djihad, werden nicht gebracht. Wenn ja, dann noch zelibriert als Opferlamm.

    Frage: Wer legt die Bomben ? Wer ermordert die Glaubensbrüder im IRAK um nur zwei Beispiele zu nennen ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Hetze einer Muslimseite - die Scheinheiligkeit der Beteiligten !

    Nachschlag ! Ebenfalls einseitige Propaganda.

    ***Wir müssen dieser Seite keinen Zulauf verschaffen - wtf***
    Geändert von wtf (21.08.2006 um 09:13 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Hetze einer Muslimseite - die Scheinheiligkeit der Beteiligten !

    Diese Seite steht in keinem Zusammenhang mit der Uni Frankfurt, sondern gibt lediglich meine persönliche Meinung wieder.
    Geschickte Hetze auf einer Hochschulwebseite, ich würde die Hochschulleitung darüber informieren!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Hetze einer Muslimseite - die Scheinheiligkeit der Beteiligten !

    Zitat Zitat von Madday
    Geschickte Hetze auf einer Hochschulwebseite, ich würde die Hochschulleitung darüber informieren!
    Sorry - das wird wohl nicht gehen. Intern wir sie als ausschliesslich private Seite bezeichnet !

    Impressum:

    Dies ist eine private Homepage.

    Authors name: Vatandas

    eMail: mein Name eine Zeile weiter oben @stud.uni-frankfurt.de
    eMail: my surname 2 lines above @stud.uni-frankfurt.de

    Die hier angebotenen Inhalte stellen nicht unbedingt meine Meinung dar sondern dienen zur Information des Lesers.

    Bei Bildern handelt es sich teilweise um Bilder von Presseagenturen, die dem jeweiligen Copyright unterliegen.

    Da diese Seite nichts mit der Uni Frankfurt zu tun hat, gehen Beschwerden, Mordandrohungen, Liebesbriefe etc. an meine angegebene eMail-Adresse.

    Geschickt gemacht, um nicht belangt zu werden !
    Geändert von SAMURAI (21.08.2006 um 09:05 Uhr) Grund: txt

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Hetze einer Muslimseite - die Scheinheiligkeit der Beteiligten !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Sorry - das wird wohl nicht gehen. Intern wir sie als ausschliesslich private Seite bezeichnet !

    Impressum:

    Dies ist eine private Homepage.

    Authors name: Vatandas

    eMail: mein Name eine Zeile weiter oben @stud.uni-frankfurt.de
    eMail: my surname 2 lines above @stud.uni-frankfurt.de

    Die hier angebotenen Inhalte stellen nicht unbedingt meine Meinung dar sondern dienen zur Information des Lesers.

    Bei Bildern handelt es sich teilweise um Bilder von Presseagenturen, die dem jeweiligen Copyright unterliegen.

    Da diese Seite nichts mit der Uni Frankfurt zu tun hat, gehen Beschwerden, Mordandrohungen, Liebesbriefe etc. an meine angegebene eMail-Adresse.

    Geschickt gemacht, um nicht belangt zu werden !
    Ein Versuch ist es wert - mehr als scheitern kann man nicht. Würde die Seite über den Nationalsozialismus in dieser Art berichten, wäre sie schon vom Netz.

  6. #6
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Hetze einer Muslimseite - die Scheinheiligkeit der Beteiligten !

    Ach, störts euch plötzlich, wenn die Gegenseite auch ansatzweise anfängt, den Stil des Westens anzuwenden- so als kleinen Gegenpol? Au Backe, "wir" sind doch wohl nicht einseitig und subjektiv eingestellt!?
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  7. #7
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Hetze einer Muslimseite - die Scheinheiligkeit der Beteiligten !

    Es ist nicht der Stil des Westens Bilderserien zu veröffentlichen, die einen Terroranschlag mit einem Flugzeug verherrlichen.
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Hetze einer Muslimseite - die Scheinheiligkeit der Beteiligten !

    Zitat Zitat von dtm05
    Es ist nicht der Stil des Westens Bilderserien zu veröffentlichen, die einen Terroranschlag mit einem Flugzeug verherrlichen.
    Mit einer derart einseitigen Darstellung sind wohl nur Muselmanen zu überzeugen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben