+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Immigration, der geplante Volkstod

  1. #1
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard Immigration, der geplante Volkstod

    Am 4. Januar 1943, also am Höhepunkt des Zweiten Weltkrieges, veröffentlichte der amerikanische Anthropologe Earnest A. Hooton, Professor im «Think-Tank» der Harvard Universität, in der Zeitschrift PM-Magazine folgenden Vorschlag für die Behandlung Deutschlands nach dem Kriege:

    «Während der Besatzungszeit muss die Einwanderung und Ansiedlung von Ausländern, insbesondere von ausländischen Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden.»

    Auch Stalin hatte im Herbst 1942 als eines seiner wichtigsten marxistischen Kriegsziele die Abschaffung ethnischer Exklusivität gefordert. «Im Falle Deutschlands lässt sich dieses Kriegsziel nur durch die Masseneinwanderung von Millionen Ausländern aus fernen und fremden Kulturkreisen erreichen», schrieb Wendell L. Willkie schon 1943 in seinem Buch «One World».

    Die Besatzungszeit der BRD ist noch nicht beendet. US-Militärstützpunkte – nach dem Ende des «kalten Krieges» mit der nicht mehr existierenden UdSSR – bestätigen dies. Carlo Schmid hat die BRD zutreffend als «Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft» (OMF) charakterisiert. Das Fehlen eines Friedensvertrages ist das äussere, das ihr aufgezwungene Grundgesetz das innere Kennzeichen dieses Vasallenstaates.

    Der von Hooton propagierten Ansiedlung von Ausländern wird durch Medienpropaganda und ein Netzwerk gut dotierter Sachwalter in lukrativen und einflussreichen Schlüsselpositionen und unzähligen «Hilfswerken» zum Ziel verholfen. Das Vorgehen gegen Schlepperbanden muss vor diesem Hintergrund als Alibiübung gesehen werden, mit welcher die wirkliche Absicht kaschiert wird. Weil eine für Deutschland isolierte Ansiedlung rassenfremder Einwanderer illusorisch ist, wird ganz Europa miteinbezogen. Wir alle sind Zeugen dieser systematisch betriebenen Kulturvernichtung, die von den Gutmenschen frech als eine «Bereicherung» erklärt wird.

    Wie steht es heute mit der Verwirklichung der zur Zeit des totalen Krieges gegen Deutschland beschlossenen Nachkriegsziele der Alliierten? Um dieses beispiellose Verbrechen gegen die Völker des abendländischen Kulturraumes, nicht wie schon so oft mit Zahlen begreiflich zu machen, betrachten wir die Olympiade 2004 in Athen bzw. was die Medien daraus gemacht haben. Nachdem Österreich zwei Goldmedaillen errang, wusste die grösste Zeitung Österreichs, die Kronenzeitung, am 31. August 2004 unter dem Titel «Olympia 2016 – Österreich befindet sich im Freudentaumel» folgendes zu berichten:

    «Die Österreicher Li Fu Yung, Li Chin Weixun und Chu Mia Hsin rangen in einem dramatischen Finale China nieder und eroberten im Tischtennis die Goldmedaille. Auch im Synchron-Schwimmen erwies sich das österreichische Damen-Duo mit Ivana Jutschewskaja und Javorka Jevgenijoschkawa als unbesiegbar und holte erstmals in der Geschichte des österreichischen Synchron-Schwimmsports eine Medaille, und zwar gleich die goldene! Der absolute Höhepunkt der kollektiven österreichischen Glücksseligkeit aber war erreicht, als der Sieg des Österreichers M’mbawolunga Kotakatawarunga im Zehntausendmeterlauf feststand. Sieg, Sieg und noch einmal Sieg für Österreich!

    Die Schweiz hat anlässlich der Volksabstimmung im September 2004 bei einer Stimmbeteiligung von 53*% der Annahme von zwei Gesetzesvorlagen der links-marxistischen Einbürgerungszwängerei mit je 56,8*% (61,8) und 51,6*% (56,7) eine klare Absage erteilt – Deutsche Schweiz in Klammern. Die linken Mehrheiten (bis zu 67,8*% Ja-Stimmen) sind in den Kantonen Genf, Neuenburg und Waadt, gefolgt von den Kantonen Basel-Stadt, Fribourg und Jura (mit bis zu 60*% Ja-Stimmen) zu finden.

    Zynismus und krasse Verlogenheit der befürwortenden Abstimmungspropaganda zeigte sich im Nachhinein an einer von den Medien hochgespielten Enttäuschung von Ausländern zweiter Generation, was mit Bildern von braun- und blondhaarigen (!) sogenannten «Secondos» zu belegen versucht wurde! «Das Stimmvolk hat nicht begriffen», so posaunten sie in das Volk hinaus, «was es heisst, als Jugendlicher zwischen zwei Welten zu leben».

    Dass die einheimische Bevölkerung, mit Ausländern zusammengepfercht zwischen 130 Welten zu leben genötigt wird, stört die moralisch verkommenen Globalisierer und Wirtschaftsprofiteure nicht. Andererseits wird niemand daran gehindert, in seinem Ursprungsland statt zwischen zwei Welten «in einer» zu leben. Damit einhergehende soziale Probleme haben die Linken zu verantworten. Die fälligen Massnahmen sind jedenfalls nicht zum Nachteil der abendländischen Völker auszutragen. Bereits zeichnet sich ab, dass Dünkel und Heuchelei der Linken im Chaos enden werden. Der grausige Schächtmord am niederländischen Filmemacher Theo van Gogh ist nur ein Vorgeplänkel gegen das, was noch folgen könnte. Muhammed, ein 21jähriger Muslim klärt uns auf: «‹Seht euch doch das Land dort an [gemeint ist Holland]: überall Huren, Schwule, Kiffer und Säufer›. Das sei gottlos, da müsse Ordnung geschaffen werden.» (Stern, 18.11.04, S. 62) Die Massen der Moslems, insbesondere die Türken, sehen das Schlachten von «Ungläubigen» nicht als Mordtaten, sondern als heilige Handlungen. Den Mord an Van Gogh rechtfertigen sie so: «Nicht alle Tötungsdelikte sind auch Morde. … Provokateure sollten … darauf achten, dass die Geduld der [muslimischen] Menschen eine Grenze hat. … Es gibt etwas wie legale Selbstverteidigung.», schrieb die türkischsprachige Anadoluda Vakit (Stern, ebd., S. 64).

    Allein in Deutschland laufen zur Zeit 30 Millionen Menschen mit geballter Faust im Sack herum und der offene Ausbruch einer Revolution kann nur noch mit rigorosen Strafgesetzen, wie angebliche Volksverhetzung, und mit bewaffnetem Polizeieinsatz verhindert werden.

    Die Hootonsche Völkervermischung ist ein anthropologisches Verbrechen grössten Ausmasses. Die Mittäter aller Schattierungen werden zur Rechenschaft gezogen werden. Einbürgerungen werden rückgängig gemacht werden. Die dafür nötigen Grundlagen sind auf gesetzlichem Wege durchzusetzen. Den Anfang wird Deutschland machen. Die Schweiz wird nolens volens nachziehen.X(
    Geändert von Grotzenbauer (22.08.2006 um 09:20 Uhr)

  2. #2
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Immigration, der geplante Volkstod

    Du glaubst wirklich, daß Deutschland damit anfängt? Niemals. Der Deutsche ist viel zu gutmütig. Nicht umsonst haben wir den "Michel" als Sinnbild des Deutschen. Gutmütig, ein wenif träge, leicht naiv und wenn er nichts mehr sehen will, dann zieht er sich sein Mützchen über die Augen. Läuft mal etwas schief, sieht man "Michel" voll unschuldigen Blickes mit einem Besen den Dreck wegfegen.

    Vielleicht laufen 30 Millionen Menschen in Deutschland mit einer geballten Faust herum, schon möglich. Aber ausbrechen wird dieser Volkszorn nicht. Da glaube ich eher, daß in der Schweiz was passiert. Obwohl ich dort, zumindest in Zürich, überhaupt keine Probleme zwischen Schweizern und Zuwanderern feststellen konnte. Vielleicht bin ich aber auch nur nicht in die Problemviertel gelangt.

  3. #3
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: Immigration, der geplante Volkstod

    Zitat Zitat von MarekD
    Du glaubst wirklich, daß Deutschland damit anfängt? Niemals. Der Deutsche ist viel zu gutmütig. Nicht umsonst haben wir den "Michel" als Sinnbild des Deutschen. Gutmütig, ein wenif träge, leicht naiv und wenn er nichts mehr sehen will, dann zieht er sich sein Mützchen über die Augen. Läuft mal etwas schief, sieht man "Michel" voll unschuldigen Blickes mit einem Besen den Dreck wegfegen.

    Vielleicht laufen 30 Millionen Menschen in Deutschland mit einer geballten Faust herum, schon möglich. Aber ausbrechen wird dieser Volkszorn nicht. Da glaube ich eher, daß in der Schweiz was passiert. Obwohl ich dort, zumindest in Zürich, überhaupt keine Probleme zwischen Schweizern und Zuwanderern feststellen konnte. Vielleicht bin ich aber auch nur nicht in die Problemviertel gelangt.
    __________________________________
    In Sachen Zürich irrst du gewaltig: Ein Tropfen genügt, um das Fass zum Überlaufen zu bringen!:rolleyes:

  4. #4
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Immigration, der geplante Volkstod

    Zitat Zitat von Grotzenbauer
    __________________________________
    In Sachen Zürich irrst du gewaltig: Ein Tropfen genügt, um das Fass zum Überlaufen zu bringen!:rolleyes:
    Kann sein, daß es so ist. In den Kreisen in Zürich, in denen ich mich bewege, ist Multikulti jedenfalls kein Problem.

    Dann allerdings meine Frage: Woher kommt der Hass? Ich meine, inZürich sprechen sogar die Türken schwizerdütsch. Wo ist das Problem gelagert?

  5. #5
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Immigration, der geplante Volkstod

    ich finde multikulti in deutschsprachigen raum ist ein grösseres verbrechen als der 2te weltkrieg!

  6. #6
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Immigration, der geplante Volkstod

    Zitat Zitat von sporting
    ich finde multikulti in deutschsprachigen raum ist ein grösseres verbrechen als der 2te weltkrieg!
    Warum? Die Deutschen und unter ihnen gerade die Österreicher sind doch auch kein homogenes Volk.

  7. #7
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Immigration, der geplante Volkstod

    All diese Immigrations-, Multikulti- und die-Deutschen-sterben-aus-Stränge sind völlig steril. Auf der einen Seite wird über die Ausländer gejammert, selbst mehr Kinder aufziehen will aber keiner. Also entweder - oder.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Immigration, der geplante Volkstod

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    All diese Immigrations-, Multikulti- und die-Deutschen-sterben-aus-Stränge sind völlig steril. Auf der einen Seite wird über die Ausländer gejammert, selbst mehr Kinder aufziehen will aber keiner. Also entweder - oder.
    Eben, allerdings würde ich die nicht als steril, sondern eher alls vollkommen bescheuert betrachten.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Immigration, der geplante Volkstod

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    All diese Immigrations-, Multikulti- und die-Deutschen-sterben-aus-Stränge sind völlig steril. Auf der einen Seite wird über die Ausländer gejammert, selbst mehr Kinder aufziehen will aber keiner. Also entweder - oder.
    Moin.
    Um Sterilität geht es hierbei nicht. Das Einkommensniveau fällt, weil die Belastungen immer mehr zunehmen. Das wäre wohl unstrittig.

    Gleichzeitig werden "Übersiedler" und "Ähnliche" ins Land geholt, für die die "BRD" nach wie vor ein weitaus höherer Lebensstandard bietet als bsw. die Ukraine.
    Klar, das diese Volksschichten mit Geburtenraten aufwarten, von denen sich die Deutschen schon seit den 1970er verabschiedet haben.

    Mehr deutsche Kinder aufziehen KANN keiner. So einfach ist das.
    MfG K

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Immigration, der geplante Volkstod

    Zitat Zitat von Mark Mallokent

    All diese Immigrations-, Multikulti- und die-Deutschen-sterben-aus-Stränge sind völlig steril. Auf der einen Seite wird über die Ausländer gejammert, selbst mehr Kinder aufziehen will aber keiner. Also entweder - oder.

    Vielleicht müssten andere Rahmenbedingungen für mehr deutsche Kinder bestehen. Ich habe auch keine Lust, in diese multikulturelle und von Massenarbeitslosigkeit geplagte BRD, Kinder zu setzen.



    Gruss vonne Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben