+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Kontakte zwischen NPD und Islamisten ?

  1. #1
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Fragezeichen Kontakte zwischen NPD und Islamisten ?

    Kontakte zwischen NPD und Islamistengruppe

    Ermittler gehen im Fall der Kofferbomben in Regionalzügen von einer möglichen Verwicklung der islamistischen Organisation Hisb ut-Tahrir aus. Filmmaterial des NDR belegt Kontakte zwischen den Islamisten und der NPD. So hielt der NPD-Chef Udo Voigt im Oktober 2002 eine Rede auf einer Veranstaltung der Hisb ut-Tahrir in Berlin. Gegenüber dem NDR erklärte Voigt, er sei nur "zufällig auf die Veranstaltung geraten".
    Weitere Verbindungen zwischen NPD und Hisb ut-Tahrir


    Allerdings gibt es nach Recherchen von tagesschau.de weitere Verbindungen zwischen der NPD und der Organisation - auch nach deren Verbot im Januar 2003. So interviewte der NPD-Funktionär Holger Apfel im Februar 2003 im NPD-Organ "Deutsche Stimme" den führenden Repräsentanten der Hisb ut-Tahrir, Shaker Assem. Unter der Überschrift "Palästina von Zionisten befreien!" schreibt Apfel in der Einleitung, das Verbot der Hisb ut-Tahrir sei "ein politisches Bauernopfer sowie ein Ergebenheitsgruß an die USA und Israel".[...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vollzitat gekürzt + Quellenangabe hinzugefügt
    edit by politi



    Nicht das dies weiter verwunderlich waere, doch es zeigt auf zu wie weit blinder und ideologischer Hass auf ein Volk fuehren kann.
    Be careful Germany !
    Geändert von politi_m (24.08.2006 um 23:30 Uhr)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Kontakte zwischen NPD und Islamisten ?

    Wenn es gegen "USrael" geht, wird Voigt flexibel. Mich kümmert das aber nicht.

    Die NPD ist mir viel zu liberal, deswegen werde ich sie auch niemals wählen.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Kontakte zwischen NPD und Islamisten ?

    ...meinste die Grünen sind Nazis, wo die doch die ganzen Araber unter Schleuserfischer , Islam Roth = Scheinfrieden & Co. nach D geschleppt haben
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Kontakte zwischen NPD und Islamisten ?

    Was ist das für eine Quelle in deinen Thread ???????
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kontakte zwischen NPD und Islamisten ?

    Würde mich nicht wundern! Der letzte Absatz beschreibt zwar die unüberwindbaren Hindernisse, aber wer weiß wozu NPD-Funktionäre in blindem Judenhass fähig sind.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kontakte zwischen NPD und Islamisten ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Wenn es gegen "USrael" geht, wird Voigt flexibel. Mich kümmert das aber nicht.

    Die NPD ist mir viel zu liberal, deswegen werde ich sie auch niemals wählen.


    ---
    Das glaube ich dir aufs Wort!

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Kontakte zwischen NPD und Islamisten ?

    Zitat Zitat von Praetorianer
    Würde mich nicht wundern! Der letzte Absatz beschreibt zwar die unüberwindbaren Hindernisse, aber wer weiß wozu NPD-Funktionäre in blindem Judenhass fähig sind.

    ...da liegen die wohl dann auf gleicher Ebene wie die Grünen, deswegen auch das Hakenkreuz bei Islam Roth am Gebäude. :O
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Kontakte zwischen NPD und Islamisten ?

    Zitat Zitat von Praetorianer
    Würde mich nicht wundern! Der letzte Absatz beschreibt zwar die unüberwindbaren Hindernisse, aber wer weiß wozu NPD-Funktionäre in blindem Judenhass fähig sind.
    Bei dieser Veranstarung versicherte Vogt in einer Rede seine volle Solidarität mit den anwesenden Moslemfundis. Die NPD ist ein wirrer Haufen, unglaubhaft und unwählbar.

  9. #9
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Kontakte zwischen NPD und Islamisten ?

    Ich frag mich, wieso eigentlich immer die Italofaschisten hier die größte NPD Hetze veranstalten? Wenn man die aktuellen politischen Verhältnisse in Italien anschaut, könnte Futterneid eine gute Triebfeder sein...:rolleyes:
    Caput und malamarcia sollten unbedingt ne Bootsfahrt mit 100 Allochtonen unternehmen...:2faces: :2faces:
    ...............

    Trotz der gemeinsamen Feindbilder gibt es viel Trennendes. Vor allem der rechtsextremen Basis ist eine "Querfront" mit Islamisten kaum zu vermitteln. Zu stark sind die rassistischen Ressentiments verbreitet. Außerdem steht das völkische Weltbild der internationalen Ausrichtung des Islams entgegen. Es sind keine Hinweise auf gemeinsame Strukturen zwischen NPD und Hisb ut-Tahir bekannt.


    Die NPD sollte sich komplett von irgendwelchen Islamschnittstellen lossagen- hier in Deutschland wird kein Krieg um´s Ol geführt, sondern hier geht´s um elementärere sachen, wie den Stopp der Umvolkung.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Kontakte zwischen NPD und Islamisten ?

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Ich frag mich, wieso eigentlich immer die Italofaschisten hier die größte NPD Hetze veranstalten? Wenn man die aktuellen politischen Verhältnisse in Italien anschaut, könnte Futterneid eine gute Triebfeder sein...:rolleyes:
    Caput und malamarcia sollten unbedingt ne Bootsfahrt mit 100 Allochtonen unternehmen...:2faces: :2faces:
    ...............

    Trotz der gemeinsamen Feindbilder gibt es viel Trennendes. Vor allem der rechtsextremen Basis ist eine "Querfront" mit Islamisten kaum zu vermitteln. Zu stark sind die rassistischen Ressentiments verbreitet. Außerdem steht das völkische Weltbild der internationalen Ausrichtung des Islams entgegen. Es sind keine Hinweise auf gemeinsame Strukturen zwischen NPD und Hisb ut-Tahir bekannt.


    Die NPD sollte sich komplett von irgendwelchen Islamschnittstellen lossagen- hier in Deutschland wird kein Krieg um´s Ol geführt, sondern hier geht´s um elementärere sachen, wie den Stopp der Umvolkung.
    Das ist ja richtig, nur dann mus die NPD auch einen klaren Standpunkt beziehen. Man kann doch nicht bei den Islamfundis ganz offen den Schulterschluss suchen und dann behaupten, man wäre gegen Überfremdung. Es geht doch nur das eine o d e r das andere. Man demonstriert gegen einen Moscheeneubau und erklärt vorher den Moslemextremisten seine volle Solidarität. Wie soll man solchen Leuten glauben und was wollen sie denn eigentlich wirklich.
    Genau deshalb haben wir NPD-Anhänger bei der Anti-Moschee-Demo in Berlin ausgeschlossen. Wer den Schulterschluss mit Moslemextremisten sucht, ist ein Sicherheitsrisiko für unser Land und kann mein Freund nicht sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben