+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Türkische Regierung untersagt Christencamp

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Türkische Regierung untersagt Christencamp

    Zitat Zitat von Barbar
    ...denn sind meine Rechte und der restlichen Muslime in Deutschland ja auch zu schützen!!!

    Ach, hab ja ganz vergessen, ihr misst da ja mit zweierlei Maß!

    Ignoranten seid ihr, euch fällt eure eigene Heuchelei nicht mal auf!
    Ich würde den Türken und Musels nicht mehr Rechte einräumen, als Deutsche und Christen in der Türkei haben. Es gibt in der Türkei eine staatliche Liste von 50 Berufen, die nur von Türken ausgeübt werden dürfen. Das würde ich mir für D auch wünschen.
    Nicht wir sondern ihr messt mit zweierlei Mass.
    Gerade die Türkei sollte etwas zurückhaltender sein. Wenn wir denen ihre arbeitlosen Türken zurückschicken, keine Urlauber mehr kommen und wir auf die Rückzahlung der Kredite bestehen,, gehen in der Türkei die Lichter aus.
    Die türkische Politik nennt man management by kangoroo, also grosse Sprüche mit leerem Beutel.

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Türkische Regierung untersagt Christencamp

    Zitat Zitat von klartext
    Für ein Ferienlager für christliche Kinder wurde seitens des Gouverneurs von Istanbul die erforderliche Genehmigung nicht erteilt, dieser ging einfach in den Urlaub ohne darüber zu entscheiden.
    Liegengeliebene Anträge gibt's wohl auch in der Türkei, könnte also auch ein typischer Fall von Faulheit oder Behördenschlmperei sein.

    Zitat Zitat von MarekD
    Das ganze Land. Die seldtschukischen Türken stammen aus Hinterasien. Das, was heute Türkei heißt, war einmal Teil des Oströmischen Reiches.
    Auch die Römer, daran sei hier erinnert, haben's nur erobert.

    Die einzigen Menschen, deren Ansprüche auf anatolischen Boden sich nicht auf Eroberung gründen, sind ausgestorben: Homo sapiens neanderthalensis.

    Daher stammt die Kultur
    Heisst das, die heutigen Türken leben so, wie es ann dunnemal die Byzantiner taten?
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  3. #13
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Türkische Regierung untersagt Christencamp

    Zitat Zitat von Barbar
    Wie denn ohne Werte? Verloren gegangen

    Wo sind eure Werte? In der Vergangenheit irgendwo im 2.WK verloren...

    Was genau sind eure Werte? Eigentlich gut, aber wenn nix da, denn nix da!!!

    Zuwenig wissen und rummaulen...! Auch wieder Typisch!!!
    die werte fangen beim sozialsystem an! und du scheinst nicht schlecht davon zu leben.

    das einzige volk das keine werte besitzt sind die türken, ausser bettel ... jammern ... und faul in der gegend herumstreunen können diese nähmlich rein gar nichts.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    286

    Standard AW: Türkische Regierung untersagt Christencamp

    ...hat schon gereicht, das die Türken 2mal vor Wien standen, das Umland Wien´s war auch nicht schlecht...!

    Schön das du das bestätigst, was für eine Leistung der Osmanen/Türken, mal ganz davon abgesehen, das die HUNNEN vor der damaligen Zeit schon in Europa waren... :2faces: !

    1.WK..., wer an der Seite der Deutschen kämpft...! Klar, das man nicht wirklich gewinnen kann, aber wirklich verloren, haben die Türken den 1.WK NICHT! Die Deutschen sind der grosse Verlierer BEIDER Weltkriege!!! Und gelernt haben sie, GARNIX, steckt halt in euch(nicht in ALLEN), gibt genug Einheimische, die ihren Grips gebrauchen und über den Tellerrand hinaus schauen!!!

    @sprot

    ...ich arbeite für mein Geld und Leben, gute Arbeit für gutes ehrliches Geld! Gibt ja genug asoziale Einheimische hier im Land... :] ! Viele auch hier vertreten, woanders können sie ihre benötigte "Anerkennung" nicht holen, nur hier unter gleichgesinnten... :P ! Jedem das Seine!

    cya

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Türkische Regierung untersagt Christencamp

    Zitat Zitat von Barbar
    ..


    ...ich arbeite für mein Geld und Leben, gute Arbeit für gutes ehrliches Geld!

    cya
    Vor allem arbeitest du daran , den Ruf der Türken noch mehr zu versauen
    in diesem Land .
    Deine postings zeugen von mangelnder Toleranz, fehlender Eingliederungs-
    willigkeit und strotzen von Unterstellungen bis hin zu Beleidigungen.

    Ich würde dich per Fallschirm über dem Bosporus abwerfen , mein Lieber,
    sollte ich mal Bundesinnenminister sein.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    286

    Standard AW: Türkische Regierung untersagt Christencamp

    ...auch lächerlich, erst rumpaulen und wenn sich ein Türke verbal "wehren" kann, gleich mit Vorurteilen rumschmeissen! Was glaubt ihr eigentlich? Das ihr pöbeln könnt und wir kuschen...? Absurdes Denken und denn auch noch keine Kritik abkönnen!

    Durch eure Vorurteile "drängt" ihr gemässigte in eine Ecke und wundert euch, wenn diese sich verbal wehren!

    Beleidigen tut ihr genauso, also auch diesmal nicht mit zweierlei Maß messen, normal sein, fair sein und diskutieren! Gibt viele Meinungen und NICHT nur eure!

    Mit dem abwerfen wirst keine Chance haben, habe den Schutz der Verfassung dieses Landes und lebe auch danach, nicht so wie ihr! So tun als ob, aber anders Denken, lol! :]

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Türkische Regierung untersagt Christencamp

    Zitat Zitat von Barbar
    ...auch lächerlich, erst rumpaulen und wenn sich ein Türke verbal "wehren" kann, gleich mit Vorurteilen rumschmeissen! Was glaubt ihr eigentlich? Das ihr pöbeln könnt und wir kuschen...? Absurdes Denken und denn auch noch keine Kritik abkönnen!
    ]
    Ja, enttarn dich ruhig , du kleiner Islamfaschist ......

    Allein die Einbindung " wir kuschen " zeigt doch klar , das du z.B. separatistisch
    denkst und keinesfalls Deutscher sein willst!

    Toleranz von mir gegenüber euch Nichttoleranten ??

    Da kannst du lange warten oder dir verblödete Gutmenschen suchen....

  8. #18
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Türkische Regierung untersagt Christencamp

    Barbar das du einen Job hast halte ich für gelogen da du den ganzen Tag Zeit hast. Einen Computerarbeitsplatz mit Verantwortung traue ich dir nicht zu und von daher kannst du nur Zuhause sitzen.

    Oder ist tägliches Fernsehglotzen für dich arbeit mit der du Hartz4 verdienst?!

    Deine Argumente sind lächerlich und du hast sie allesamt von irgendwelchen Gutmenschen oder Sozialarbeitern oder aus der Moschee. Wir drängen hier keine gemäßigten irgendwo in die radikale Ecke das tut ihr selbst indem HAssprediger akzeptiert werden und Ihr stets neues Umsonst fordert.

    Reicht es nicht dass deine Oma auf unsere Kosten umsonst zum Zahnarzt geht in Istanbul???

    Ihr wollt mehr und mehr und mehr....ich warte schon auf den beliebten Spruch "Wir Ausländer bauen Deutschland auf und das ist der Dank" etc etc...alles abgekupferte Entschuldigungen.

    Ihr wollt eure alte Welt zu uns hinüberretten und je mehr ihr das evrsucht desto mehr versagt ihr und desto mehr evrsucht ihr es wiederrum....mehr und mehr Gewalt entsteht und euer HAss gegen euch selbst wird immer grösser.
    Diesen Projjeziert ihr dann auf uns.

    Dank der Gutmenschen und Linken, die Angst vor Ihrem eigenen Volk haben weil es ein Kommunistisches Regime wie die DDR nichtmehr wollte, unterstützen euch und das gibt euch den halt.

    Aber schon Nostradamus hat Prophezeit dass der Deutsche Michel aufwachen wird und die Moslems aus dem Land schmeisst.

    Den einzigsten job den ich dir zutraue ist Missionierer bei der Milli Görüs.

    erwartet Ihr ernsthaftd as wir zuschauen wie ihr uns zurück zu Mohhameds Zeiten bombt?-Das über jeder Moschee steht wir siegen über euch?-Das Ihr unsere Töchter Huren und Nutten nennt?

    Je mehr Ihr auf Eure Rechte pocht desto mehr Gutmenschen werden verstummen und eure Zeit nahen.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben