+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Thema Islam

  1. #1
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard Thema Islam

    Welche Einstellung jemand gegenüber dem Islam hat, geht mich nichts an. Ich vertrette eine ablehnende Haltung, halte aber trotzdem den Islam grundsätzlich nicht für schlecht.

    Ich bin aber der Meinung das es zu weit geht Muslime (damit ist jeder Moslem gemeint, nicht nur Fanatiker und Terroristen) als Krebsgeschwüre zu bezeichnen.

    Menschen welcher einer bestimmten Religionsgruppe angehören als Krebsgeschwüre zu bezeichnen, halte ich für weit unter dem akzeptablen Niveau. Daher meine ich es schadet der Diskussionskultur. Würde das jemand über Juden schreiben wäre es (zu recht!) strafbar, auch wenn ich Rechtsmittel nicht als geeignete Lösung sehe.

    Daher finde ich solche Äußerungen gehen über die Kritik am Islam, welche ich ja selbst wünsche, hinaus (bzw. haben damit ja garnichts zu tun!).

    Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun! Ich möchte nicht das jemand gesperrt oder verwarnt wird. Ich bitte nur alle User darum sowas zu unterlassen.

    Um es klar zu stellen: Ich will nicht das man nicht mehr über die reale Gefahr des Islam und die Einwanderung von Muslimen diskutieren kann, ich möchte nur klar schreiben das nicht jeder Moslem ein Verbrecher oder ein Krebsgeschwür ist.

  2. #2
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Thema Islam

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Welche Einstellung jemand gegenüber dem Islam hat, geht mich nichts an. Ich vertrette eine ablehnende Haltung, halte aber trotzdem den Islam grundsätzlich nicht für schlecht.

    Ich bin aber der Meinung das es zu weit geht Muslime (damit ist jeder Moslem gemeint, nicht nur Fanatiker und Terroristen) als Krebsgeschwüre zu bezeichnen.

    Menschen welcher einer bestimmten Religionsgruppe angehören als Krebsgeschwüre zu bezeichnen, halte ich für weit unter dem akzeptablen Niveau. Daher meine ich es schadet der Diskussionskultur. Würde das jemand über Juden schreiben wäre es (zu recht!) strafbar, auch wenn ich Rechtsmittel nicht als geeignete Lösung sehe.

    Daher finde ich solche Äußerungen gehen über die Kritik am Islam, welche ich ja selbst wünsche, hinaus (bzw. haben damit ja garnichts zu tun!).

    Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun! Ich möchte nicht das jemand gesperrt oder verwarnt wird. Ich bitte nur alle User darum sowas zu unterlassen.

    Um es klar zu stellen: Ich will nicht das man nicht mehr über die reale Gefahr des Islam und die Einwanderung von Muslimen diskutieren kann, ich möchte nur klar schreiben das nicht jeder Moslem ein Verbrecher oder ein Krebsgeschwür ist.

    Du wirst auch immer linker.



    Gruss vonne Würfelqualle

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Thema Islam

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Welche Einstellung jemand gegenüber dem Islam hat, geht mich nichts an. Ich vertrette eine ablehnende Haltung, halte aber trotzdem den Islam grundsätzlich nicht für schlecht.

    Ich bin aber der Meinung das es zu weit geht Muslime (damit ist jeder Moslem gemeint, nicht nur Fanatiker und Terroristen) als Krebsgeschwüre zu bezeichnen.

    Menschen welcher einer bestimmten Religionsgruppe angehören als Krebsgeschwüre zu bezeichnen, halte ich für weit unter dem akzeptablen Niveau. Daher meine ich es schadet der Diskussionskultur. Würde das jemand über Juden schreiben wäre es (zu recht!) strafbar, auch wenn ich Rechtsmittel nicht als geeignete Lösung sehe.

    Daher finde ich solche Äußerungen gehen über die Kritik am Islam, welche ich ja selbst wünsche, hinaus (bzw. haben damit ja garnichts zu tun!).

    Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun! Ich möchte nicht das jemand gesperrt oder verwarnt wird. Ich bitte nur alle User darum sowas zu unterlassen.

    Um es klar zu stellen: Ich will nicht das man nicht mehr über die reale Gefahr des Islam und die Einwanderung von Muslimen diskutieren kann, ich möchte nur klar schreiben das nicht jeder Moslem ein Verbrecher oder ein Krebsgeschwür ist.
    Dieser Stellungnahme schließe ich mich vorbehaltlos und in jedem einzelnen Punkt an.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Köpenick - Köln - Ireland
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Thema Islam

    FPÖ..?
    Was klingelt da?
    Ach ja, der SalonNazi Haider, der den Türken in den Arsch kriecht.

    Zum Thema.....in der jetzigen, terrorgeschwängerten Zeit stehen bei mir erst einmal ALLE Musels unter Verdacht.

    Denn nicht ein Einziger hat sich bisher GLAUBHAFT gegen seine terroristischen Brüder + Schwestern gestellt

    Der Islam samt seinen Anhängern ist das Krebsgeschwür der heutigen Zeit.

  5. #5
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Thema Islam

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Du wirst auch immer linker.



    Gruss vonne Würfelqualle
    Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? X(

    Weil ich es für falsch halte Menschen aufgrund ihrer Konfession generell als "Krebsgeschwür" zu bezeichnen? Was ist denn daran "links"?

    Viele Moslems sind Fanatiker, aber nicht jeder!

  6. #6
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Thema Islam

    Zitat Zitat von Grendel
    Denn nicht ein Einziger hat sich bisher GLAUBHAFT gegen seine terroristischen Brüder + Schwestern gestellt.
    Wieviele Moslems kennst du persönlich? Ich kenne einige und ich versichere, von denen ist keiner für Terror und Gewalt.

    Der Islam samt seinen Anhängern ist das Krebsgeschwür der heutigen Zeit.
    Nein, das Krebsgeschwür sind Leute die andere grundlos haßen.

    Wut auf Terroristen? Das ist verständlich. Jeder der der fordert das sich Leute in Schulen in die Luft sprengen, dem gehört ordentlich die "Fresse poliert".

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Thema Islam

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Ich bin aber der Meinung das es zu weit geht Muslime (damit ist jeder Moslem gemeint, nicht nur Fanatiker und Terroristen) als Krebsgeschwüre zu bezeichnen.
    Richtig: Nicht Muslime als Allgemeinheit sind Krebsgeschwüre, sondern die Ideologie, der sie angehören.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Thema Islam

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Richtig: Nicht Muslime als Allgemeinheit sind Krebsgeschwüre, sondern die Ideologie, der sie angehören.
    ...und damit stellen sie für unsere Gesellschaft eine Gefahr dar.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Thema Islam

    Zitat Zitat von romeo1
    ...und damit stellen sie für unsere Gesellschaft eine Gefahr dar.
    Auch richtig, da man ja nicht in sie reingucken kann.

    Frage an den Geleerten und andere Nazi-Macher in diesem Forum: Wenn ihr bei NPD-Mitgliedern und Multikulti-Gegnern nicht differenziert und sie pauschal als Nazis diffamiert, warum differenziert ihr dann bei Moslems, obwohl sie sich auf ein Werk berufen, das eine totalitäre Glaubenslehre darstellt und keinen Frieden predigt?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Thema Islam

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Auch richtig, da man ja nicht in sie reingucken kann.

    Frage an den Geleerten und andere Nazi-Macher in diesem Forum: Wenn ihr bei NPD-Mitgliedern und Multikulti-Gegnern nicht differenziert und sie pauschal als Nazis diffamiert, warum differenziert ihr dann bei Moslems, obwohl sie sich auf ein Werk berufen, das eine totalitäre Glaubenslehre darstellt und keinen Frieden predigt?
    Dies wird ein ewiges und unergründliches Geheimnis der ganzen Islamversteher sein. Wahrscheinlich sind sie mit deiner Fragestellung geistig überfordert und werden gleich wieder den Braunbatzengesang anstimmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben