+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Russland droht dem Iran

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard Russland droht dem Iran

    Moskau droht der Islamischen Republik nach russischen Angaben mit einem Baustopp des iranischen Atommeilers Buschehr, falls Teheran die Inspektoren der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) des Landes verweisen sollte.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    So langsam kriegen auch die Russen kalte Füsse.
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Russland droht dem Iran

    Russland?Kalte Füsse?Wegen den US-Hosenscheissern?

    Köstlicher Witz!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Russland droht dem Iran

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Russland?Kalte Füsse?Wegen den US-Hosenscheissern?

    Köstlicher Witz!
    Nicht wegen der US, wegen des Iran!
    Und ich hoffe, du hast dir selbst schon einen Vorrat von Windeln angelegt?
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Russland droht dem Iran

    Ja,ich piss mir nämlich grade vor Lachen in die Hose.Dummerchen,weisst du zufällig wer den Iran im Laufe der letzten Jahre mit der modernsten Flugabwehrtechnik ausgestattet hat?Rate mal mit Rosenthal

  5. #5
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Russland droht dem Iran

    Zitat Zitat von Crystal
    Moskau droht der Islamischen Republik nach russischen Angaben mit einem Baustopp des iranischen Atommeilers Buschehr, falls Teheran die Inspektoren der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) des Landes verweisen sollte.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    So langsam kriegen auch die Russen kalte Füsse.

    Was faellige und noetige Sanktionen anbetrifft scheinen allmaehlich alle einhelliger Meinung zu sein. Auch die, sich bisher zurueckhaltende Veto-Macht China wird schon bald einlenken und Sanktionen zustimmen, denn es wird einmal mehr deutlich das ein Dialog mit dem fanatischen Mullah-Regime nur vergeudete Zeit ist. Die einzigste Sprache die diese "Gotteskrieger" verstehen ist die Sprache der Bomben und von daher sollte sich der Westen schon mal gezielt darauf einstellen und Vorbereitungen treffen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Russland droht dem Iran

    Russland hat eben keine Lust, dass sowas vielleicht mal bei ihnen im Land hochgehen könnte, Terrorgruppen unterstützt der Iran ja en masse.
    Womöglich wollen sie den Islamisten nicht den Strick verkaufen, an dem sie baumeln könnten.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    AW: Russland droht dem Iran

    Dann müssten sie sich ja mehr Sorgen wegen den faschistischen Saudis machen,bekanntlich sind die die grössten Terroristenfinanziers weltweit(und zufällig gute Kumpel von Georg Dubbelju,na klingelts?).
    Also,ex-GWB,ziemlich weit hergeholt,deineThese :2faces:

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Russland droht dem Iran

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Ja,ich piss mir nämlich grade vor Lachen in die Hose.Dummerchen,weisst du zufällig wer den Iran im Laufe der letzten Jahre mit der modernsten Flugabwehrtechnik ausgestattet hat?Rate mal mit Rosenthal
    Tja, nach dem was ich weiss ein paar SA-5, und das auch nur bis ins Jahr 2000. Danach wurde nur verhandelt, aber eben nicht geliefert! Vielleicht kriegen die das Zeug nach dem Krieg?
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Russland droht dem Iran

    DIe haben schon längst S-300 und die 400 werden sie wohl unter der Hand für ein bisschen Schmieröl auch noch von Putin kriegen

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Russland droht dem Iran

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Was faellige und noetige Sanktionen anbetrifft scheinen allmaehlich alle einhelliger Meinung zu sein. Auch die, sich bisher zurueckhaltende Veto-Macht China wird schon bald einlenken und Sanktionen zustimmen, denn es wird einmal mehr deutlich das ein Dialog mit dem fanatischen Mullah-Regime nur vergeudete Zeit ist. Die einzigste Sprache die diese "Gotteskrieger" verstehen ist die Sprache der Bomben und von daher sollte sich der Westen schon mal gezielt darauf einstellen und Vorbereitungen treffen.
    Warum meinst du, dass China abrücken wird? Ich denke, China ist mittlerweile ein ganz anderes Schwergewicht als Russland, das es sich leisten kann, es sich mit den USA zu verscherzen, aber nicht mit dem Iran, denn Erdgas und -öl benötigt es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben