+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 197

Thema: Freundliche Türken

  1. #1
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard Freundliche Türken

    Ich war gerade auf dem Balkon um nach dem Fleisch auf dem Grill zu schauen. Da prollte es von unten: "Was kucken Sie?" Ich? Ich hatte doch gar nicht geschaut! Aber jetzt schaute ich. Drei, vermutlich türkische, halbstarke Gelköpfe standen bei einer Laterne und schauten nach oben. Seltsam. Wahrscheinlich meinten die mich gar nicht. Aber sie schauten in meine Richtung. Einer der Gelköpfe sagte: "Ficken Sie sisch"!

    Hm.... Ich stelle eine positive Entwicklung fest: Der unerwartet höfliche Umgang sog. minderpriviligierter Migranten mit der deutschen Aufnahmegesellschaft, die sie durchfüttert und nach Wunsch deutschfeindlicher Regierungen erdulden muss. Sie haben mich gesiezt! Wow. Völlig unverständlich, wie es zu dieser Ausländerfeindlichkeit kommen kann. Man muss sie doch lieben -und auch ihre Erzeuger, die uns sehr emsig immer neue Nachkommen der gleichen Qualität ins Land setzen. :rolleyes:
    Geändert von Ka0sGiRL (08.09.2006 um 21:07 Uhr)

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Freundliche Türken

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Ich war gerade auf dem Balkon um nach dem Fleisch auf dem Grill zu schauen. Da prollte es von unten: "Was kucken Sie?" Ich? Ich hatte doch gar nicht geschaut! Aber jetzt schaute ich. Drei, vermutlich türkische, halbstarke Gelköpfe standen bei einer Laterne und schauten nach ob. Seltsam. Wahrscheinlich meinten die mich gar nicht. Aber sie schauten in meine Richtung. Einer der Gelköpfe sagte: "Ficken Sie sisch"!
    Ich stelle eine positive Entwicklung fest: Der unerwartete höfliche Umgang sog. minderpriviligierter Migranten mit der deutschen Aufnahmegesellschaft, die sie durchfüttert und nach Wunsch deutschfeindlicher Regierungen erdulden muss. Sie haben mich gesiezt! Wow. Völlig unverständlich, wie es zu dieser Ausländerfeindlichkeit kommen kann. Man muss sie doch lieben -und auch ihre Erzeuger, die uns sehr emsig immer neue Nachkommen der gleichen Qualität ins Land setzen. :rolleyes:
    Ja warum wunderst du dich? Die haben (intelligent wie sie nunmal sind) aus deinem Grillvorhaben messerscharf auf die Verwendung von Schweinefleisch geschlossen. Bist´noch mal recht glimpflich davon gekommen, sorry, Sie DIMI!

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Freundliche Türken

    Meinst du? Dabei waren es nur Truthahnschnitzel und Auberginenscheiben (<-very lecker).

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Köpenick - Köln - Ireland
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Freundliche Türken

    Wenn man etwas höher wohnt, dann kommt einem immer der alte Nachttopf in den Sinn.

    Denn was die lackierten Affen am Laternenpfahl nicht wissen: Alles Gute kommt von Oben.

  5. #5
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Freundliche Türken

    ...wenn ich von diesem Pack höre / lese, merke ich , das sich dies negativ auf meinen Blutdruck auswirkt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #6
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Freundliche Türken

    Der Nettigkeit sind da manchmal keine Grenzen gesetzt, wenn sie etwas wollen, sie lässt aber schnell nach.

    Ich ging einst mit einem Freund durch die Stadt. Plötzlich hören wir eine Stimme. "Ey, gib ma Burger beissen, Alter, bitte."

    Ich drehe mich um und antworte nett: "Nein, sorry."

    "Ey Alder, komm, gib beissen"
    "Nein, wirklich nicht"

    Das alles endete in ein paar Handgreiflichkeiten, die erst endeten, als alle schauten. Dann schaute er mich nochmal an und brummte irgendwas von wegen "Ich bomb dich heute nicht" und "Ich weiss wo dein Haus wohnt".
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Freundliche Türken

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Drei, vermutlich türkische, halbstarke Gelköpfe standen bei einer Laterne und schauten nach ob. Seltsam.
    Dein Fehler war, dass sie von unten nach oben geguckt haben/gucken mussten.
    Du solltest künftig auf solche "Kleinigkeiten" besser acht geben.
    Besser ist es, wenn du eine Kellegeschosswohnung mietest/kaufst.

    Man darf niemals bei den Kulturfemden den Eindruck hinterlassen, als wenn man auf sie herab sehen würde. Ich spreche da aus eigener Erfahrung (8 Monate Saudi Arabien - 1998).
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Freundliche Türken

    Zitat Zitat von Crystal
    Dein Fehler war, dass sie von unten nach oben geguckt haben/gucken mussten.
    Du solltest künftig auf solche "Kleinigkeiten" besser acht geben.
    Besser ist es, wenn du eine Kellegeschosswohnung mietest/kaufst.

    Man darf niemals bei den Kulturfemden den Eindruck hinterlassen, als wenn man auf sie herab sehen würde. Ich spreche da aus eigener Erfahrung (8 Monate Saudi Arabien - 1998).
    8 Monate Saudis ? Mein herzliches Beileid.
    Wir hatten usn damals in Jeddah eine Destille hinter dem Wohnzimmerschrank gebaut, Trauben gibt es ja noch in dieser Region.
    Der Wein und Weinbrand war von feinsten.

  9. #9
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Freundliche Türken

    Zitat Zitat von klartext
    8 Monate Saudis ? Mein herzliches Beileid.
    Wir hatten usn damals in Jeddah eine Destille hinter dem Wohnzimmerschrank gebaut, Trauben gibt es ja noch in dieser Region.
    Der Wein und Weinbrand war von feinsten.
    Und wenn man Bier will ?
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  10. #10
    Muslim (DienerGottes) Benutzerbild von rebelist
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Zwischen 2 Kirchen :-)
    Beiträge
    765

    Standard AW: Freundliche Türken

    Es gibt solche und solche das müsstes du eigentlich wissen
    Im Namen Allahs des Allerbamers des Barmherzigen
    http://www.youtube.com/watch?v=SbQnk...layer_embedded

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben