+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Islamkritik - at your own risk

  1. #1
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard Islamkritik - at your own risk

    Seit Rushdi, VanGogh, den Mohammed Karikaturen, Raddatz, Wafa Sultan und so vielen anderen haben wir Ungläubigen dazugelernt: Wer den Islam, den Koran, das Verhalten gläubiger Muslime, oder deren gänzlich ungeignetes Vorbild, Mohammed kritisiert, begibt sich in Gefahr, die manchmal sogar das eigene Leben kostet. Das Groteske daran ist, dass dies nicht nur auf islamische Länder zutrifft, sondern maßgeblich und dank der eifrigen Hilfe von Multi-Kulti-Ideologen, sog. Antifas und durchgeknallten Gutmenschen eben gerade auch in Europa.
    Einen [Links nur für registrierte Nutzer] kann man derzeit in Pankow beobachten, bei dem der CDU Politiker René Stadtkewitz einem Mordanschlag entgangen ist, weil er gewagt hat sich gegen den geplanten Mega-Moscheebau in seiner Gemeinde stark zu machen.

    In sofern leben auch Foren- und Teammitglieder gefährlich, denn sie gehen davon aus, dass sie in einer Demokratie das Recht auf freie Meinungsäußerung haben. Wer sich also hier als jemand outet, der die faschistische Ideologie des Islams, den pädophilen, sadistischen und machtgeilen Scharlatan Mohammed, oder integrationsfeindliche gläubige Muslime kritisiert, lebt er oder sie gefährlich - vorallem dann, wenn man zuviel von sich selbst preisgab. So kann es passieren, dass sich so manches Mitglied der Forengemeinde auf einer Moslemseite wieder findet, auf der man Name, Adresse, Telefonnummer gepostet hat, und offen Drohungen ausspricht.

    Rechtlich gesehen hat man da wenig Möglichkeiten, da im deutschen Recht immer erst etwas passiert sein muss.

    Meine Frage an euch: Hattet ihr schon einmal unangehme Situationen, weil ihr es gewagt habt, euch gegen den Islam-Faschismus und seine Vertreter auszusprechen?
    Geändert von Ka0sGiRL (13.09.2006 um 23:39 Uhr)

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Islamkritik - at your own risk

    Zitat Zitat von KaOsGirL
    Meine Frage an euch: Hattet ihr schon einmal unangehme Situation, weil ihr es gewagt habt, euch gegen den Islam-Faschismus und seine Vertreter auszusprechen?
    Na ja, so blöd Tel.-Nr., Klarnamen und Adresse anzugeben bin ich nicht. Allerdings ist mir hier schon mal per PN von ´nem Musel ein persönliches Treffen zwecks "Klärung" der Differenzen offeriert worden. Ansonsten würde Musel-Anwälte über meine Ip-Nr. mich ermitteln und Strafanzeige stellen. Hintergrund war: Der Musel hat mich indirekt mit dem Tod (irgendeine bekloppte Sure aus dem Koran, oder wie das Ding heisst) bedroht. Darauf hin habe ich ihm im Gegenzug westfälisch aufrecht ´ne 9mm geboten. Ergebnis: Verwarnung für mich, dem Musel-Lohnschreiber ist nix passiert. Aber seitdem ist der auch nicht mehr hier. Ängstliche Natuen machen sich über sowas natürlich Gedanken. Ich, Apache, bin natürlich nicht ängstlich.

    Gruss
    Geronimo
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Islamkritik - at your own risk

    Dieser Strang ist ein typisches Beispiel für fehlgeleiteten Alarmismus. Natürlich will hierzulande niemand bärtige Mullköpfe haben, die zähneknirschend den Djihad planen.

    Nur: wieviele Menschen in Deutschland sind aufgrund der Bestrebungen der fanatisierten Haßprediger ums Leben gekommen? Und wieviel Todesopfer hat das doch vergleichsweise harmlose Phänomen des Straßenverkehrs gefordert?

    Solange alle paar Jahre die Bevölkerung einer Kleinstadt auf Deutschlands Straßen stirbt, ohne daß es irgendjemanden besonders interessiert, ist das ständige islamophobe Gewürge bestenfalls verlogenes Pharisäertum. X(


    Und das meine ich völlig unironisch, humorlos und ernst.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Islamkritik - at your own risk

    Außer, dass ich hier von bestimmten Leuten als "Bräunling" oder ähnlich bezeichnet werde, ist mir noch nichts passiert. Ich bin allerdings auch nicht so blöd und gebe Details von mir hier preis, die auf meine wahre Identität schließen lassen könnten.
    Solidarität mit Islam-Kritikern ist heute wichtiger denn je! Und ich hoffe natürlich, dass diese auch Herr Stadtkewitz erfährt.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #5
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Islamkritik - at your own risk

    Zitat Zitat von Der Geeehrte
    Dieser Strang ist ein typisches Beispiel für fehlgeleiteten Alarmismus. Natürlich will hierzulande niemand bärtige Mullköpfe haben, die zähneknirschend den Djihad planen.

    Nur: wieviele Menschen in Deutschland sind aufgrund der Bestrebungen der fanatisierten Haßprediger ums Leben gekommen? Und wieviel Todesopfer hat das doch vergleichsweise harmlose Phänomen des Straßenverkehrs gefordert?

    Solange alle paar Jahre die Bevölkerung einer Kleinstadt auf Deutschlands Straßen stirbt, ohne daß es irgendjemanden besonders interessiert, ist das ständige islamophobe Gewürge bestenfalls verlogenes Pharisäertum. X(


    Und das meine ich völlig unironisch, humorlos und ernst.
    Unsinn. Wir haben die niedigsten Zahlen an Unfalltoten seit den 1950-er-Jahren. Und die höchste Zahl an deutschen Verbrechensopfern durch Musels seit 1683.

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Islamkritik - at your own risk

    Zitat Zitat von Geronimo
    Unsinn. Wir haben die niedigsten Zahlen an Unfalltoten seit den 1950-er-Jahren. Und die höchste Zahl an deutschen Verbrechensopfern durch Musels seit 1683.
    Stimmt. Möchtest du trotzdem beide Zahlen einmal ins Verhältns zueinander setzen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Islamkritik - at your own risk

    Ka0sGiRL kann zwischen Kritik und Beleidigung nicht unterscheiden.
    Mann schaue auf all ihre Beiträge nichts als Vorwürfe und Beleidigungen.
    Damit erreicht sie nichts weder bei Normalgesinnten noch vor der Justiz.
    Ihr Verlangen nach einer Gegenreaktion die sie anscheinend anstrebt ist unter dem Niveau eines Menschen.
    Wenn sie das Bedürfniss hat Leute mit Ausdrücken zu Beleidigen dann soll sie das auch unter ihresgleichen tun.

    Ka0sGiRL du schriebst mal das Gelköppe vor deinen Balkon dich angemacht hätten, ich denke die Jungs hatten Recht.
    Wer weiss was du denen für Komplimente gemacht hast.
    Deine Art von Artikulation ist unter aller Sau und auf deine Anspielungen lassen sich bestimmt nur Idioten ein die sich mit dir auf der gleicher Ebene befinden.
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    40

    Standard AW: Islamkritik - at your own risk

    Wenn die Islamisten Deutschland nicht zersetzen würden, wäre ich auf ihrer Seite, also wenn es nur um den Iran ginge.

    Aus der Sicht ist es legitim, dass sich die Kultur zur Wehr setzt, wenn gegen sie geistige Anschläge verübt werden.

    Es war doch auf legitim, als im letzen Reich Verbrecher bestraft wurden, die drohten, Deutschland zu zerstören.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Islamkritik - at your own risk

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Dieser Strang ist ein typisches Beispiel für fehlgeleiteten Alarmismus. Natürlich will hierzulande niemand bärtige Mullköpfe haben, die zähneknirschend den Djihad planen.

    Nur: wieviele Menschen in Deutschland sind aufgrund der Bestrebungen der fanatisierten Haßprediger ums Leben gekommen? Und wieviel Todesopfer hat das doch vergleichsweise harmlose Phänomen des Straßenverkehrs gefordert?

    Solange alle paar Jahre die Bevölkerung einer Kleinstadt auf Deutschlands Straßen stirbt, ohne daß es irgendjemanden besonders interessiert, ist das ständige islamophobe Gewürge bestenfalls verlogenes Pharisäertum. X(


    Und das meine ich völlig unironisch, humorlos und ernst.

    Da wollen wir gleich mal dagegen halten.


    Heute wurde in einem Islamforum in einem noch nicht völlig geklärten Zusammenhang die komplette Adresse unseren

    TechAdmins SVENNA
    +
    des Mitgliedes der Bürgerbewegung

    [Addressen entfernt!]

    --------------------------------------------------------------------------
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: unleserlich gemacht
    Gesendet: Mittwoch, 13. September 2006 18:53
    An: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Betreff: Ihren Daten als Islamkritiker veröffentlicht unter [url entfernt]

    Guten Tag,

    ich schaute eben in ein Forum für Muslime und entdeckte dort Ihre Daten - bitte erstatten Sie nach Möglichkeit Anzeige, da der betreffende Thread

    [url entfernt]
    auch eine versteckte Bombendrohung enthält.

    Mit islamkritisch-soldarischen Grüßen
    Name unleserlich gemacht
    --------------------------------------------------------------------------

    Ich habe ein weiteres islamkritisches Forum kontaktiert. Dort berichtete der Sysadmin, dass auf 2 Islamforen gegen Mitglieder des Forums Morddrohungen veröffentlicht worden seien. Anzeige liegt bei der zuständigen Staatsanwaltschaft vor.

    So, jetzt kann jeder kurz oder kleinreden, dass nichts läuft. Ich kenne einige Islamkritsche Foren. In keinem einzigen sind Morddrohungen veröffentlicht worden.

    Lest Euch mal durch den LINK, da werde Euch die Augen aufgehen. Die Herrschaften überwachen den Umzug des Islamkritikers, geben Tips zu seiner Kampfkunst und einer/keiner Bewaffnung !!!!!!!!!

    Das zur Sachlage, des friedlichen Islams und der friedlichen Muslim-Mitbürger !

    Gelehrter, DU scheinst mir doch ein Relativierer zu sein ! / / /
    Geändert von Ka0sGiRL (14.09.2006 um 06:07 Uhr)

  10. #10
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Islamkritik - at your own risk

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Das zur Sachlage, des friedlichen Islams und der friedlichen Muslim-Mitbürger !
    Auch wenn es ermüdet, aber du kannst das Handeln fanatischer Spinner nicht mit der Großgruppe gleichsetzen. Ansonsten wäre das undifferenzierte Sippenhaftung.

    Gelehrter, DU scheinst mir doch ein Relativierer zu sein !
    Wieso das denn? Weil ich mir herausnehme, die Kirche ins Dorf zurückzutragen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben