+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 131

Thema: Gehts noch ? Papst = Hitler ?

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    451

    Standard AW: Gehts noch ? Papst = Hitler ?

    Ich habe inzwischen garkein Verständnis dafür mehr, daß hier in Deutschland islamische Zentren und Moscheen stehen!
    Abgesehen davon, daß Christen es in islamischen Ländern wenn sie noch Glück haben, es sehr schwer haben, darf der Islam Rache und Gewalt predigen, Flaggen verbrennen, Gewalt ausüben etc.
    Wenn dieses in Frage mit einem güten Gott gestellt wird, reden diese Subjekte von einer "Hetzkampagne" gegen den Islam.
    Was wollen die eigentlich?
    Meiner Meinung nach sollen die dort hingehen, wo sie herkommen und uns voll und ganz in Ruhe lassen!

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Gehts noch ? Papst = Hitler ?

    Zitat Zitat von Rikimer
    Wie auch immer. Auch als Nichtkatholik und einstigen Papst- und Katholikenfeind komme ich nicht umhin immer stärkere Sympathien für den Papst zu entwickeln. Wenn er jetzt noch standhaft seine Meinung beibehält gegen die Dauerbeleidigten Heuchler in der islamischen Welt, dann ist diesem Mann meine Dauersympathie absolut sicher. :]

    Weiter so, Benedilt XIV! Entlarve den Islam als das was er ist! Mit deiner dir angenehmen Art und Weise!

    Hier ein guter Kommentar, soeben gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG

    Rikimer
    Ja, der Beitrag in der TIUZ oder wie das Ding heißt, ist meiner Ansicht nach treffend dargelegt. Es ist einfach die Wahrheit. Moslems wollen oft nicht auf gleicher Augenhöhe reden und schon gar nichts an ihrer Religion verändern. Egal ob die Ansicht in neuzeitliche Vorstellungen passen oder nicht. Glaube so wie es ist, oder Du bist ein Ungläubiger. Kein Ermessensspielraum. Und vor allem: Übe keine Kritik, sonst bist du auch nicht einer von uns. Das nenne ich dikatorische Züge. Und die möchte ich in Deutschland nicht haben. Schlichtweg nicht haben. Doch wie es scheint wird es so kommen.

    Da kann man lange sagen: Der Koran ist nicht schlecht, der Islam ist eine friedliche Religion. Wenn die Menschen nicht lernen mit dem Koran umzugehen wird diese Problematik eben erhalten bleiben. Weltoffene Moslems sind gefragt, nicht die Moslems, die sich noch gedanklich im Mittelalter befinden. Und von Letzteren gibt es wohl genügend.

    Deshalb frage ich mich, welch Unsinn würde daraus entstehen, wenn in Deutschland moslemisch angehauchte Parteien entstehen würden. Dann kämen vermutlich Forderungen im Bundestag, die mir den Hut hochgehen lassen würden. Man müsste sich mal mehr mit Parteipolitik beschäftigen (zum Bleistift CDU), in wie weit Parteieigene Moslems schon versuchen etwas in Richtung moslemischen Gesichtspunkten zu lenken.
    Geändert von esperan (16.09.2006 um 11:00 Uhr)
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  3. #123
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Gehts noch ? Papst = Hitler ?

    Zitat Zitat von esperan
    Die kriegen nie und nimmer 5 Prozent !


    In Berlin vielleicht nicht, weil die Reichshauptstadt links verseucht ist. Aber richte mal morgen deine geneigten Augen, nach Meck Pom.

    :hihi:



    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #124
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Gehts noch ? Papst = Hitler ?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    ...und das sagt ein polnischer Katholik !

    :whis:


    Gruss vonne Würfelqualle
    Und da hat er recht, denn langsam ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Gehts noch ? Papst = Hitler ?

    Zitat Zitat von Jura
    warum nicht? Christen sollten endlich was von musels lernen.


    Grüß Gott

    Jura
    Ich hatte dich für einen intelligenten Menschen gehalten bis jetzt.
    Wer feige Attentate unterstützt oder verherrlicht ist nicht besser als ein Nazi im 3.ten Reich.
    Du als Pole solltest besonders sachte und vorsichtig an dieses Thema gehen.X(
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von ultimaratio
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Gehts noch ? Papst = Hitler ?

    Zitat Zitat von FranzKonz
    Seit vielen Jahren nicht mehr. Ich fühle mich auch ohne Religion sehr wohl.
    Ja gut das moechte ich nicht weiter komentieren, denn ich glaube, ich haette auch kein Recht darauf. Es ist eine sehr persoenliche Entscheidung. Auch ich habe Gott in meiner Lebensbahn verloren und Ihn wieder erneut gefunden. In dieser Zeit habe ich auch gemeint, ich fuehlte mich wohl ohne Gott, aber spaeter sah , dass es nuir eine Einbildung sei.

    Ich wuerde dich zu einem Besuch dorthin raten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch als Turist kann man das machen und man muss auch kein Christ sein. Es ist ein Autonomiegebiet in Griechenland mit Selbstverwaltung umabhaengig vom griechischen Staat. Es ist reiner Klosterstaat innerhalb des Staates. Das Ort hat besonders auch archaeologische Bedeutung. Einmalige Schaetze unermesslichen Wertes. Sehr interessant! Es ist fuer mich persoenlich das letzte gute Ort der Welt. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Da findest du Gott wieder!

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Gehts noch ? Papst = Hitler ?

    So ein schöner Ort beflügelt einen Menschen ganz sicher.:]
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Gehts noch ? Papst = Hitler ?

    Ich war ja nie für Anti-Islamismus bekannt, aber den Papst wegen eines Zitates mit irgendwelchen Diktatoren bzw. indirekt mit Hitler zu vergleichen, halte ich für völligen Unsinn und als total unangebracht. Was sich dort in der Türkei erlaubt wurde ist reiner Schwachsinn. Die islamische Kultur mag vielleicht diversen Angriffen ausgesetzt sein, aber deswegen muss man nicht derartig überreagieren. Und ich bin wahrlich kein Freund des Monotheismus...

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von fox-ffm
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    142

    Standard AW: Gehts noch ? Papst = Hitler ?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das, wenn sich die Musels auf diese Weise selbst entlarven und damit auch den Gutmenschen ihren wahren Kern zeigen. Zudem führt es zu einer Solidarisierung auf unserer Seite und selbst die latenten Papstgegner nehmen Stellung für ihn. Weiter so - der verbale Nebel verzieht sich endlich und die Fronten werden für jedermann sichtbar.
    Wie gut das gerade in Bayern ankommt, kann sich jedermann vorstellen. Türkei und EU wird immer unwahrscheinlicher, die Türken schiessen sich selbst ab.


    Hehe Klartext da kannst du dich als Türkenhasser wieder freuen, schlürf noch mal
    an deiner Flasche und schmeiss ne runde Bier für deine Gleichgesinnten!
    SEI BRAV UND GEH SCHLAFEN!

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Standard AW: Gehts noch ? Papst = Hitler ?

    Zitat Zitat von fox-ffm Beitrag anzeigen
    ... Türkenhasser ...
    Wie steht es nun eigentlich - hat sich die türkische Regierung für ihre verbalen Entgleisungen der türkischen Regoierungspartei offiziell entschuldigt - oder bevorzugt sie es weiterhin im Mittelalter zu verharren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben