+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Radikale Moslems fordern Kampf gegen die Christen

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard Radikale Moslems fordern Kampf gegen die Christen

    Radikale Moslems haben am Montag als Reaktion auf die Äußerungen des Papstes über den Islam einen Krieg gegen die Christen angekündigt.

    Die "Gläubigen des Kreuzes", der Papst und der Westen würden besiegt, hieß es auf einer im Internet veröffentlichten Erklärung des Schura-Rates der Mudschahedin. "Wir werden das Kreuz brechen und den Wein vergießen. Gott wird den Moslems helfen, Rom zu erobern."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit beweisen die Moslems doch, dass der Papst genau Recht hatte, oder?

    Der Erzbischof von Sydney ist der oberste Vertreter der römisch-katholischen Kirche in Australien - und genau dieser Erzbischof hat die Debatte um die Regensburger Islam-Äußerungen des Papstes angeheizt: Die Reaktionen der Muslime darauf zeigten, dass der Papst nicht falsch gelegen habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie sagte schon Mohammed:

    Mir wurde der Befehl erteilt, die Menschen solange zu bekämpfen, bis sie die Worte sprechen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Freddy Krüger (19.09.2006 um 20:38 Uhr)
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Radikale Moslems fordern Kampf gegen die Christen

    Das Traurige daran ist nur, dass es zu Zeiten der "Kreuzzüge" nie einen ehrlichen Zweikampf gab, zwischen Christen und Moslems. Kriegerische Auseinanders von Seiten der Moslems waren denn stets durch Hinterlist geprägt.

    Bei Kämpfen "Mann gegen Mann" sind und waren sie von je her unterlegen.
    Vintage MoJo

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Radikale Moslems fordern Kampf gegen die Christen

    Irgendwie wird's nervig mit ihren ständigen Heiligen Kriegen. Den Musels scheint es langweilig zu sein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Radikale Moslems fordern Kampf gegen die Christen

    Zitat Zitat von MoJo
    Das Traurige daran ist nur, dass es zu Zeiten der "Kreuzzüge" nie einen ehrlichen Zweikampf gab, zwischen Christen und Moslems. Kriegerische Auseinanders von Seiten der Moslems waren denn stets durch Hinterlist geprägt.

    Bei Kämpfen "Mann gegen Mann" sind und waren sie von je her unterlegen.
    Meinst Du damit solche Kämpfe wie im Iran oder im Libanon?

    HighTech gegen Katjuscha? /

    Und vergleich doch mal die radikalen Moslems mit unseren Islamophoben wie Madday, Jodlerkönig und Konsorten. Da scheinen mir die Unterschiede eher geringfügig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Standard AW: Radikale Moslems fordern Kampf gegen die Christen

    Gießt Öl ins Feuer ist gut - Kardinal Pell hat ausgesprochen was praktisch alle so sehen, mit denen ich auch spreche. Und dazu ist die Kirche doch da - sie soll die Wahrheit verkünden und sich nicht der Lüge ergeben.

    HB SYDNEY. „Die gewalttätige Reaktion in vielen Teilen der islamischen Welt rechtfertigen eine der Haupt-Ängste von Papst Benedikt“, erklärte Kardinal George Pell in einer Stellungnahme, die am Dienstag auf der Internet-Seite der Kirche zu lesen war. „Das zeigt, dass es für viele Islamisten eine Verbindung zwischen Religion und Gewalt gibt. Es zeigt ihre Verweigerung, auf Kritik mit rationalen Argumenten zu antworten, und stattdessen mit Demonstrationen, Drohungen und aktiver Gewalt zu reagieren“. Der römisch-katholischen Kirche gehören 5,1 Millionen der knapp 21 Millionen Australier an.

    Mal ehrlich - hat irgendwer bezüglich der Randale und der vielen Gewaltaufrufe in der muslimischen Welt wirklich eine andere Meinung als Kardinal Pell sie hier fromuliert. Dasselbe denk ich mir auch und frage mich was eigentlich 40 Jahre Dialog gebracht haben, wenn jeder dahgergelaufene Halbidiot von der Straße meint, er hätte das Recht gepachet den Stab über den Heilgien Vater zu brechen. Wenn der Papst in Rom schon nicht mehr die vollständge und uneingeschränkte Meingunsfreihet geniessen soll und muss, die wir uns so sehnlich ja auch von ihm wünschen - dann ist das doch schon wirklich sehr nah dran, dass man auch noch dem lieben Gott Vorschriften machen will und Zeichen eines tiefsten Atheismuses in der muslimischen Welt, wie er größer kaum vorstellbar ist. So sehr wie die Gebote Gottes von den Dijhadisten in den Dreck getreten werden so sehr richten sie sich gegen jeden anständigen Christen, anständigen Moslem und anständigen Bürger der westlich aufgeklärten modernen wissenschaftlichen und vernünftigen Welt. Es wird Zeit dass dieses 600 Jahre alte Gemüffel der ewig in die Gewalt Vernarrten endlich auslüften kann an den Worten der Wahrheit und der Freiheit. Der Logos des Herrn komme über sie und nehme sie in seine Obhut.

    (Mann oh Mann - klingt ein wenig bescheuert - aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Radikale Moslems fordern Kampf gegen die Christen

    Zitat Zitat von MoJo
    Das Traurige daran ist nur, dass es zu Zeiten der "Kreuzzüge" nie einen ehrlichen Zweikampf gab, zwischen Christen und Moslems. Kriegerische Auseinanders von Seiten der Moslems waren denn stets durch Hinterlist geprägt.

    Bei Kämpfen "Mann gegen Mann" sind und waren sie von je her unterlegen.
    Ein Kampf Mann gegen Mann ist taktisch absoluter Blödsinn.

    Fair gekämpft wird auf der Judomatte, aber nicht auf der Straße oder im Krieg.

    Hinterlist und Verschlagenheit zeugen von einer guten und effizienten Kriegführung.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Radikale Moslems fordern Kampf gegen die Christen

    Wie sagte Hans-Peter Raddatz kürzlich in einem [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Das Wort "Der Islam ist Frieden", ist subjektiv richtig - insofern als aus muslimischer Sicht der Frieden eintritt, wenn sich alle dem Gesetz Allahs unterworfen haben. Um dieser Art Frieden Geltung zu verschaffen, müsste man das Gesetz Allahs in der Verfassung verankern. Das würde Religionsfreiheit, Frauenrechte und das rechtsstaatliches Gewaltmonopol außer Kraft setzten. Dann erst könnte sich der islamische Frieden ausbreiten.
    Und damit sich auf der ganzen Welt Frieden verbreitet, kann man ja etwas nachhelfen...
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Radikale Moslems fordern Kampf gegen die Christen

    Und deshalb wird dafür zu sorgen sein, daß in den islamisch bestzten Gebieten niemals Frieden eintritt.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Radikale Moslems fordern Kampf gegen die Christen

    Zitat Zitat von FranzKonz
    Meinst Du damit solche Kämpfe wie im Iran oder im Libanon?

    HighTech gegen Katjuscha? /

    Und vergleich doch mal die radikalen Moslems mit unseren Islamophoben wie Madday, Jodlerkönig und Konsorten. Da scheinen mir die Unterschiede eher geringfügig.
    Er meint Deine "mutigen" Krieger, die sich in Menschenmengen begeben, um sich in die Luft zusprengen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben