Thema geschlossen
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit auf Autobahnen

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Toll, das haben wir jetzt von Gleichberechtigung und Schwuchtelakzeptanz !!! Hoffentlich kommt mal wieder einer an die Macht der für angemessene Verhältnisse sorgt !!

    München - Eine deutliche Mehrheit der Deutschen befürwortet ein Tempolimit auf Autobahnen. In einer Umfrage für das Magazin "Focus" sprachen sich 61 Prozent dafür aus.

    Nur 38 Prozent gegen Beschränkungen

    40 Prozent plädierten dabei für eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 130 Kilometern pro Stunde, 18 Prozent meinten, 150 Stundenkilometer seien schnell genug und drei Prozent wollen sogar, dass man auf Autobahnen nicht schneller als Tempo 100 fahren darf.

    Mehr Frauen für Tempolimit

    Nur 38 Prozent der Befragten sind generell gegen ein Tempolimit. Unter den Männern sind mit 50 Prozent mehr Gegner eines Tempolimits zu finden als bei den Frauen.

    Achtzehn Monate Haft für Autobahnraser

    Die Debatte über ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen war nach dem spektakulären Prozess gegen den so genannten Autobahnraser von Karlsruhe neu entbrannt. Grünen-Politiker sowie Verkehrs- und Umweltverbände forderten eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Das Bundesverkehrsministerium ist dagegen und setzt auf die Vernunft der Autofahrer.

    Im Karlsruher "Autobahnraser-Prozess" war ein Testfahrer von DaimlerChrysler zu anderthalb Jahren Haft verurteilt worden. Das Amtsgericht sah es als erwiesen an, dass der 34-jährige Versuchsingenieur im vergangenen Sommer durch Drängeln einen Unfall auf der A5 bei Karlsruhe verursacht hatte, bei dem eine 21-jährige Frau und ihre zweijährige Tochter starben. (ha/dpa/AFP)
    Gott wie kann man nur so verwichst dumm sein !!! Am liebsten würd ich jetzt mit ner Sixgun durch die Fussgängerzone rennen !!!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    subba, erläutere mal deinen Standpunkt, wieso sollte es kein Tempolimit geben?
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  3. #3
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    diese Bevölkerung ist kurzsichtig...
    Wir hie haben schön erleutert, dass es nichts bringt...


    Subba, wo wohnst du? Ich renne mit dir mit der Flinte meines Opas..^^

  4. #4
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Wisst ihr es ist einfach so: Man kann den Leuten auch vorschreiben wie sie zu wichsen haben...ABER IRGENDWO IST SCHLUSS !!! Wer einen Führerschein macht der weiß mit welchen Risiken das verbunden ist besonders wenn man sich auf Autobahnen begibt.
    Abgesehen davon wird es nichts bringen: Wer so schnell fahren will wird es auch weiter tun. Das einzige was sich ändert ist dass der Staat dann noch mehr Möglichkeiten hat den Leuten in den Geldbeutel zu fingern. Genau darum geht es doch. Aber diese verdammten Dreckbollen die dafür sind sehen jetzt eine tote Frau und ein totes Kind und machen deshalb mords Zermon, dabei verrecken seit Jahren Leute auf der Autobahn ohne dass es eine Sau interessiert und daran wird sich nix ändern. Im Gegenteil. Im Ausland ist die Unfallrate höher obgleich es dort Beschränkungen gibt. Vielleicht liegt das auch an den hoch entwickelten deutschen Fahrzeugen, die jedoch wenn es ein Tempolimit gibt nicht mehr hoch entwickelt werden, denn wozu brauch ich ein Auto dass 250 fährt wenn ich nur 100 fahren darf. Gleichzeitig verliert die deutsche Autoindustrie im Ausland an Ansehen, denn dort weiß man dass die Autos in Dt. für hohe Belastungen gebaut werden. Das wird wieder Arbeitsplätze kosten. Aber das ist den grünen Fundamentalistenwichsern egal, die denken nur an ihre Drecks Ideale ! Die Grünen würde ich gerne unter der Erde sehen, sorry aber so ist nunmal meine Meinung ! Selbiges gilt für diesen menschlichen Dreck der nicht in der Lage ist sein Hirn zu benutzen sondern der ohne nachzudenken rein emotional entscheidet.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  5. #5
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von subba
    Toll, das haben wir jetzt von Gleichberechtigung und Schwuchtelakzeptanz !!! Hoffentlich kommt mal wieder einer an die Macht der für angemessene Verhältnisse sorgt !!

    München - Eine deutliche Mehrheit der Deutschen befürwortet ein Tempolimit auf Autobahnen. In einer Umfrage für das Magazin "Focus" sprachen sich 61 Prozent dafür aus.

    Nur 38 Prozent gegen Beschränkungen

    40 Prozent plädierten dabei für eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 130 Kilometern pro Stunde, 18 Prozent meinten, 150 Stundenkilometer seien schnell genug und drei Prozent wollen sogar, dass man auf Autobahnen nicht schneller als Tempo 100 fahren darf.

    Mehr Frauen für Tempolimit

    Nur 38 Prozent der Befragten sind generell gegen ein Tempolimit. Unter den Männern sind mit 50 Prozent mehr Gegner eines Tempolimits zu finden als bei den Frauen.

    Achtzehn Monate Haft für Autobahnraser

    Die Debatte über ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen war nach dem spektakulären Prozess gegen den so genannten Autobahnraser von Karlsruhe neu entbrannt. Grünen-Politiker sowie Verkehrs- und Umweltverbände forderten eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Das Bundesverkehrsministerium ist dagegen und setzt auf die Vernunft der Autofahrer.

    Im Karlsruher "Autobahnraser-Prozess" war ein Testfahrer von DaimlerChrysler zu anderthalb Jahren Haft verurteilt worden. Das Amtsgericht sah es als erwiesen an, dass der 34-jährige Versuchsingenieur im vergangenen Sommer durch Drängeln einen Unfall auf der A5 bei Karlsruhe verursacht hatte, bei dem eine 21-jährige Frau und ihre zweijährige Tochter starben. (ha/dpa/AFP)


    Gott wie kann man nur so verwichst dumm sein !!! Am liebsten würd ich jetzt mit ner Sixgun durch die Fussgängerzone rennen !!!
    Was bedeuten schon Umfragen...

  6. #6
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    @GFM:

    Sie sind Propaganda für die Grünen. Und alles was für die Grünen ist gehört ausgerottet !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #7
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit auf Autobahnen
    ....interessiert mich nicht.

    die mehrheit der "deutschen" ist dumm wie ein pfund salz.
    an mehrheits-"entscheidungen" fühle ich mich entsprechend also nicht gebunden.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  8. #8
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Da stimme ich zu. Die Mehrheit der Deutschen ist wirklich euthanasiewürdig dumm ! Dennoch ist diese Dummheit eine nicht zu unterschätzende Gefahr die bekämpft werden sollte indem man Dumme einfach verrecken läst so wie in den USA !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #9

    Standard

    Na subba, ein schwarzer Tag bisher für dich in Sachen Nachrichten, wie?
    Es wäre aber trotzdem gut, wenn du deine Aussprache etwas überdenken könntest.
    Ausserdem hatten wir zum Thema Tempolimit doch schon ein Thema.

  10. #10
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ja, aber das ist ja jetzt ein anderes Thema. Und ja ein schwarzer Tag... Und außerdem kannst du dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich zusammengerissen habe um es überhaupt bei dieser Aussprache zu belassen.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben