Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit auf Autobahnen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    219

    Standard

    Geschwindigkeitsbegrenzung sofort:
    neunzig auf der Autobahn,vierzig in der Stadt

  2. #12
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Titanic
    Geschwindigkeitsbegrenzung sofort:
    neunzig auf der Autobahn,vierzig in der Stadt
    ist das.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    219

    Standard

    Nein. Wer es eilig hat, kann ja die Bahn nehmen. Geschwindigkeitsbegrenzungen SOFORT!

  4. #14
    Luni
    Gast

    Standard

    Ich bin gegen jede Form der Geschwindigkeitsbegrenzung. Außer eine: keine Geschwindigkeitsbegrenzung.

    Es läuft doch ganz gut, diese ganze Diskusion kommt doch nur daher das es neulich diesen einen Unfall gab mit der Mutter und dem Kind...

  5. #15
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von subba
    @GFM:

    Sie sind Propaganda für die Grünen. Und alles was für die Grünen ist gehört ausgerottet !




    müssen wir den jeden scheiss der ammis übernehmen?!

    auf den bolzen-geraden highways auf denen rechts und links nur wüste ist darf man gerade mal 60 meilen fahren! das ist doch weit mehr als bekloppt...aber das spd und grüne weit mehr als bekloppt sind wissen wir ja zwischenzeitlich (leider) viel zu gut... :rolleyes:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Soviel zum Thema direkte Demokratie... :lachanfall:
    Wenn es jetzt Volksabstimmungen gäbe, dann hätten wir, je nach dem was die Presse gerade wieder hochkocht, lauter so tolle Entscheidungen.

    sparty2

  7. #17
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von sparty2
    Soviel zum Thema direkte Demokratie... :lachanfall:
    Wenn es jetzt Volksabstimmungen gäbe, dann hätten wir, je nach dem was die Presse gerade wieder hochkocht, lauter so tolle Entscheidungen.

    sparty2
    wir müsten nur das übernehmen was in der BILD zeitung steht und im tv kommt...den die meisten deutschen sind genau so dumm! und das was gerade im tv kommt wird für gut befunden und auch übernommen... ;(
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von H.P.Lovecraft
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    629

    Standard

    Ich habe nichts gegen Gesetze, die zum Schutz der Allgemeinheit gedacht sind, aber wenn die Allgemeinheit nicht Auto fahren kann, soll sie gefälligst von der Straße bleiben! Wenn man in Deutschland z.B. regelmässige Reaktionstest bei fortschreitendem Alter anordnen würde, die darüber entscheiden, ob man seinen Führerschein behalten darf (wie es in manchen Staaten üblich ist/war), wäre bei all diesen unfähigen und ängstlichen Fahrern, sowie der Masse an "Mummien" am Steuer, bald soviel Platz auf den Autobahnen, daß ein Geschwindigkeitslimit nicht notwendig wäre! Autofahren ist kein Allgemeinrecht, sondern ein von den pers. Fähigkeiten abhängige Tätigkeit. Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich eine Beschränkung für junge Autofahrer bezüglich PS-Leistung etc genauso unterstütze.

  9. #19
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich eine Beschränkung für junge
    >Autofahrer bezüglich PS-Leistung etc genauso unterstütze.

    Das ist nicht praxisnah, weil viele Jugendliche mit dem Auto ihrer Eltern fahren. Oft wäre das dann nicht mehr möglich, weil das Auto zu viel Leistung hat und die Eltern nicht gedrosselt fahren sollen. Außerdem ist Verantwortungsbewusstsein genau wie fahrerische Fähigkeit eine persönliche Eigenschaft. Somit finde ich es etwas widersprüchlich einerseits zu abstrahieren, andererseits zu verallgemeinern was faktisch identisch ist.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #20
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Original von H.P.Lovecraft
    Ich habe nichts gegen Gesetze, die zum Schutz der Allgemeinheit gedacht sind, aber wenn die Allgemeinheit nicht Auto fahren kann, soll sie gefälligst von der Straße bleiben! Wenn man in Deutschland z.B. regelmässige Reaktionstest bei fortschreitendem Alter anordnen würde, die darüber entscheiden, ob man seinen Führerschein behalten darf (wie es in manchen Staaten üblich ist/war), wäre bei all diesen unfähigen und ängstlichen Fahrern, sowie der Masse an "Mummien" am Steuer, bald soviel Platz auf den Autobahnen, daß ein Geschwindigkeitslimit nicht notwendig wäre! Autofahren ist kein Allgemeinrecht, sondern ein von den pers. Fähigkeiten abhängige Tätigkeit. Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich eine Beschränkung für junge Autofahrer bezüglich PS-Leistung etc genauso unterstütze.

    Bla Bla,
    wenn Du dann in dem Alter wärst und den Test nicht nicht bestehst,dann möcht ich Dich hören.
    Scheiss Staat,scheiss Gesetze oder Verordnungen.

    Und,genau solche Leute wie Du fördern den Bürokratismus bei uns,weil sie nur fordern,anstatt nachzudenken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben