+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Die grüne Schleife - jetzt reicht's!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard Die grüne Schleife - jetzt reicht's!

    Liebe Leute,

    der Sozialkahlschlag, die Verletzung von Grundgesetz, Menschen- und Völkerrecht durch die Regierung nimmt immer unerträglichere Ausmaße an. Niedrig- und Armutslöhne, unbezahlte Mehrarbeit, Aufweichung von Tarifen, Zwangsarbeit, Beschränkung von Gesundheitsleistungen für die unteren sozialen Schichten, Zwangsumzüge ... Ein wirksamer Widerstand existiert bisher nicht.

    Ich möchte Euch auf eine Aktion aufmerksam machen, welche einer Idee in einem Sozialhilfe- und Arbeitslosenforum entstammt und dazu beitragen soll, der asozialen Regierungspolitik Widerstand entgegenzusetzen. Bisher gibts über 300 aktive Teilnehmer und die Chancen stehen gut, daraus eine Massenbewegung zu schaffen.



    Mehr Informationen gibts auf meiner Internetseite.
    Geändert von Schleifenträger (08.09.2006 um 14:15 Uhr)

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von Tell05
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Gstaad/Schweiz
    Beiträge
    1.250

    Standard AW: Die grüne Schleife - jetzt reicht's!

    Was soll das? Werbung und deren Links sind unerwünscht.... X(
    Ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.528

    Standard AW: Die grüne Schleife - jetzt reicht's!

    Zitat Zitat von Schleifenträger

    Liebe Leute,

    der Sozialkahlschlag, die Verletzung von Grundgesetz, Menschen- und Völkerrecht durch die Regierung nimmt immer unerträglichere Ausmaße an. Niedrig- und Armutslöhne, unbezahlte Mehrarbeit, Aufweichung von Tarifen, Zwangsarbeit, Beschränkung von Gesundheitsleistungen für die unteren sozialen Schichten, Zwangsumzüge ... Ein wirksamer Widerstand existiert bisher nicht.

    Dann musst du aufhören SPD/Grüne/CDU zu wählen. Weil die sind verantwortlich für die o.g. Resultate.


    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Die grüne Schleife - jetzt reicht's!

    Da müsste man es gleich umbenennen...

    In braune oder schwarze Schleife...

    *kichert*

    *rennt weg*

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Die grüne Schleife - jetzt reicht's!

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Dann musst du aufhören SPD/Grüne/CDU zu wählen. Weil die sind verantwortlich für die o.g. Resultate.
    Und warum? Weil der kapitalistische Staat nunmal IMMER der Staat der Kapitalisten ist und nur durch eine starke Arbeiterbewegung zu sozialem Handeln gezwungen werden kann.


  6. #6
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Die grüne Schleife - jetzt reicht's!

    Euer Verein ist bestimmt ein Gutmenschenverein, der am Ende die ganzen armen Musels und Neger durchfüttern wird...

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.528

    Standard AW: Die grüne Schleife - jetzt reicht's!

    @ Schleifenträger


    Biste Kommunist was ?

    Linker Sozialismus und sich entwickelner Kommunismus hatten mehrmals schon ihre Chance und sind kläglich gescheitert.


    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Die grüne Schleife - jetzt reicht's!

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Linker Sozialismus und sich entwickelner Kommunismus hatten mehrmals schon ihre Chance und sind kläglich gescheitert.
    Nun, eine dieser Chancen habe ich miterlebt und sie war durchaus nicht kläglich. Insbesondere im Vergleich zum derzeitigen asozialen aggressiven menschenverachtenden Staat BRD, in dem allein 2,5 Millionen Kinder und Jugendliche in Armut leben, 9 Millionen Menschen arbeitslos sind, währen sich weitere Millionen für immer weniger Geld krankarbeiten. DAS nenne ich Scheitern.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Die grüne Schleife - jetzt reicht's!

    Zitat Zitat von Schleifenträger
    Nun, eine dieser Chancen habe ich miterlebt und sie war durchaus nicht kläglich. Insbesondere im Vergleich zum derzeitigen asozialen aggressiven menschenverachtenden Staat BRD, in dem allein 2,5 Millionen Kinder und Jugendliche in Armut leben, 9 Millionen Menschen arbeitslos sind, währen sich weitere Millionen für immer weniger Geld krankarbeiten. DAS nenne ich Scheitern.

    Scheitern wird wohl Deine Aktion und eine längere Mitglidschaft in diesen Foren. Nehme mal an das Du dich sowieso im Forum vertan hast.
    Und tschüß !

  10. #10
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Die grüne Schleife - jetzt reicht's!

    Hatte schon mal kurz vor der Wende ein grünes Band an der Trabiantenne.
    Dann war ich einer der ersten die gefeuert wurden.
    Und da ich fachlich als Handwerker damals sehr mies war kam ich nie mehr richtig aufs Trapez und bin bis auf kurze Zwischenhilfstellen und Umschulung arbeitslos geblieben.
    Und jetzt ist es mir sogar recht, da ich beide Eltern ständig pflegen muß und Besorgungen und Wege für und mit ihnen erledigen muß.

    Hoffe nur die 58er Regelung wird 2007 nicht abgeschafft, denn das stehe ich kurz davor mit 57 und würde in 2 Monaten dann 58 werden und nach der Regelung würde mich dann das AA am Arsch lecken können.

    Und ihr Linken, bei allen sozialen Engament das ich befürworte, vergeßt ihr einfach die Ursachen der Missere.
    Die Einwanderung und Plünderung der Sozial Renten und Krankenkassen durch diese Ausländer die hier reingeströmt sind.
    Lafontaine ist in Ordnung und hat dies auch einmal kritiesiert diese Einwanderungpolitik, leider ging das bei den Linken nach hinten los.X(
    Geändert von Liegnitz (08.09.2006 um 11:21 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben