Umfrageergebnis anzeigen: Islamkonferenz ! Meine Meinung:

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Dialog hat endlich begonnen !

    6 8,82%
  • Mit Moslems gibt es keinen Dialog ... das klappt nicht

    33 48,53%
  • Moslems werden nur noch mehr Rechte erhalten

    26 38,24%
  • Es komt was gutes dabei heraus

    5 7,35%
  • Das ganze wird scheitern

    21 30,88%
  • Moslems sprechen dort nur Taquiya

    14 20,59%
  • Schäuble ist ein guter Moderator dahingehend

    4 5,88%
  • Schäuble ist der falsche Mann

    8 11,76%
  • Schäuble wird die Freie Welt retten !

    1 1,47%
  • Schäuble wird sehr deutliche Worte finden

    3 4,41%
  • Es sind die falschen moslemischen Teilnehmer

    4 5,88%
  • Radikale Moslems müssen vertreten sein

    7 10,29%
  • Kein radikaler Moslem an den Tisch !

    12 17,65%
  • Eine Chance für Deutschland tut sich auf !

    7 10,29%
  • Das ist das Ende der Demokratie in Deutschland !

    18 26,47%
  • Mit Moslems gibt es keinen Frieden, nie und nimmer!

    30 44,12%
  • 2 Jahre Verhandlungen sind zu lang

    4 5,88%
  • 2 Jahre Verhandlungen sind bei weitem zu kurz

    3 4,41%
  • Endlich, endlich geschieht etwas, bewegt sich etwas !

    8 11,76%
  • Die Chance gute Gesetze zu schaffen

    3 4,41%
  • Die Politiker werden eh nur Arschkriechen !

    27 39,71%
  • Moslems müssen nun Tacheles reden - 0 Toleranz

    10 14,71%
  • Die Möglichkeit das Problem zu lösen !

    5 7,35%
  • Mir scheiß egal, ich mag keine Moslems ...

    18 26,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Umfrage zur Islamkonferenz

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Umfrage zur Islamkonferenz

    Zitat Zitat von Tell05
    Schäuble sieht Islam als Teil Deutschlands
    Berlin (dpa) - Innenminister Wolfgang Schäuble hat die Absicht der Regierung unterstrichen, das Zusammenleben mit den Muslimen auf eine neue Grundlage zu stellen. Der Islam sei Teil Deutschlands und Europas, sagte er in einer Regierungserklärung im Bundestag. Gestern war in Berlin auf Einladung Schäubles die erste Islam-Konferenz eröffnet worden. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, da kommt aber "FREUDE" auf.
    MFG
    Entschuldigung ... aber die Moslems sind hier - sie sind ein Teil Deutschlands ... wo soll die Aussage falsch sein ? Ansonsten wäre dies eine "Kriegserklärung" an den Islam und auf jede Aktion folgt bekanntlich eine Gegenreaktion. Willst Du den Konflikt in ungeahnte Höhen treiben ? Ist das die Sicherheit, die man hier für seine Kinder haben möchte ?
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  2. #22
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Umfrage zur Islamkonferenz

    Zitat Zitat von esperan
    Denn das Volk muss sagen - wir wollen mit euch zusammenleben, wenn ihr euch an gewisse Spielregeln haltet und dies nicht nur in der Konferenz sagt, sondern es lebt.
    esperan
    ich will aber nicht mit islamfaschisten zusammen leben. den gesagt wird viel werden (jeden tag eine neue schlagzeile unser gutmenschen-medien), aber gelebt wird der koran.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von Tell05
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Gstaad/Schweiz
    Beiträge
    1.250

    Standard AW: Umfrage zur Islamkonferenz

    Entschuldigung ... aber die Moslems sind hier - sie sind ein Teil Deutschlands ...
    Sind eben VIELE nicht und wollen es auch nicht sein, Beispiel Integrationsverweigerer. Denn wäre es so, hätte Deutschland VIELE Probleme weniger. Eine Aufzählung erspare ich mir mal.
    MFG
    Ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Umfrage zur Islamkonferenz

    Zitat Zitat von sporting
    dialoge führen wir doch schon seit jahren ... zwar haben die dialoge damals nicht dialoge genannt ... sondern gespräche, aber auch damals haben die nichts gebracht.

    es wäre das einzig sinnvolle die ganzen islamfaschisten aus europa zu vertreiben, dafür würde ich sogar ein totalitäres regim in kauf nehmen.
    Vielleicht die falsche Art und Weise Dialoge zu führen. Viele Moslems sehen es nicht umsonst nun als historisches Ereignis an. Die Aufmerksamkeit haben wir jetzt. Und viele Moslems werden sich über dieses Ereignis sicherlich freuen. Nun müssen wir die aussieben, die die Konferenz ausschließlich für ihre Zwecke missbrauchen wollen und denen, denen es wirklich um ein friedliches Zusammenleben geht und die es annehmen können innerhalb unserer Ordnung zu leben im Zeichen der freiheitlich demokratischen Grundordnung, unserer Kultur und allen anderen Werten, die wir uns erkämpft haben. Es besteht durchaus die Chance, dass wir endlich eine wehrhafte Demokratie leben könen und Zeichen setzen. Das Deutsche Volk wird die Sache genau verfolgen und sie werden auch erkennen, wenn die Politiker gegen unsere Werte handeln oder zu tolerant sind. Die Politiker iwssen auch, dass die Sache dann gescheitert sein wird. Ich hoffe es stecken nicht andere Taktiken dahinter: "Beginnen wir mal den Dialog, wenn er scheitert haben wir zumindest gezeigt, dass wir es auf friedlichem Wege versucht haben". Ich gehe nicht davon aus, dass es so ist - doch wenn, dann wäre das genauso Fatal.

    lg
    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Umfrage zur Islamkonferenz

    Zitat Zitat von esperan
    Die Moslems fühlen sich, denke ich, das erste mal ernst genommen und erkennen, dass man sie nicht loshaben, sondern in unsere Gesellschaft integrieren will. Anti-Islamkonferenz-Demos oder ähnliche Aktionen von NPDlern wäre jetzt genauso Fatal, als die Konferenz an sich zu verurteilen. Denn das Volk muss sagen - wir wollen mit euch zusammenleben, wenn ihr euch an gewisse Spielregeln haltet und dies nicht nur in der Konferenz sagt, sondern es lebt. Und dazu besteht die Chance. Warum also in Wort und Aktion dagegen sein ? Lassen wir doch die Vernunft siegen: Diese Moslems bleiben hier und werden sich einen Teufel darum scheren, ob wir das wollen oder nicht. Deshalb aknn es nur einen Dialog geben.

    Aber ! Auch wir müssen aufpassen, dass wir keine Taqiya betreiben. Beide Seiten müssen offen und ehrlich miteinander umgehen und deutliche Worte sprechen. Ansonsten wäre die Konferenz nonsens.

    lg
    esperan
    Sie werden nicht ernst genonmmen weil sie kein Teil dieser Gesellschaft sein wollen, eine Konfernz wird das nicht lösen. Wieviel Dialoge müssen wir noch führen um zu bemerken das sie sinnlos waren? Indirekt unterstützen sie die Christen und Judenverfolgungen in ihren Herkunfsländern und wollen sich hier als lupenreine Demokraten aufspielen, daß ich nicht lache. Sie haben bis heute fast nichts für die Gesellschaft eingebracht, sondern nur Kosten verursacht, die Zeit der Streicheleinheiten sind vorbei.

    Anti-Islamdemos habe ich früher für unsinnung gehalten, heute würde ich jederzeit daran teilnehmen um meine Kultur mit allen Mitteln zu verteidigen - notfalls auch über das braune Lager, denn die Kirche hat schon kapituliert.

  6. #26
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Umfrage zur Islamkonferenz

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Solange der Islam es nicht auf die Reihe bekommt, sich klar von den Islamisten in Wort, Schrift und vor allem in der Öffentlichkeit per Protest zu differenzieren, sind in meinen Augen derartige Veranstaltungen nichts anderes als verschwendete Steuergelder!

    Henning
    Die Islamkonferenz nützt schon was- und zwar den Islamisten.Schon dass sie stattfindet können sie sich wieder an Revers heften.
    Kurzum- ALLES Reden was jetzt kommt und noch kommen wird, nützt den Islamisten und schwächt unsere Position weiter.Es geht in der IK um nichts anderes als um Zugeständnisse an die Musel´s- alles andere ist Träumerei und Illusion.Die haben in ihren Dachorganisationen wie DITIB, gut geschulte Schauspieler die aalglatt sind.Da kriegt der arme Schäuble genau das gesagt was er hören will (und was die Musels übrigens schon zig Jahre sagen), aber im Gegenszug wird er gefragt- was hast du (Schäuble) anzubieten?
    Also Zugeständnisse als Lippenbekenntnis und gleichzeitiger Forderung an den Staat.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Umfrage zur Islamkonferenz

    Zitat Zitat von Madday
    Sie werden nicht ernst genonmmen weil sie kein Teil dieser Gesellschaft sein wollen, eine Konfernz wird das nicht lösen. Wieviel Dialoge müssen wir noch führen um zu bemerken das sie sinnlos waren? Indirekt unterstützen sie die Christen und Judenverfolgungen in ihren Herkunfsländern und wollen sich hier als lupenreine Demokraten aufspielen, daß ich nicht lache. Sie haben bis heute fast nichts für die Gesellschaft eingebracht, sondern nur Kosten verursacht, die Zeit der Streicheleinheiten sind vorbei.

    Anti-Islamdemos habe ich früher für unsinnung gehalten, heute würde ich jederzeit daran teilnehmen um meine Kultur mit allen Mitteln zu verteidigen - notfalls auch über das braune Lager, denn die Kirche hat schon kapituliert.
    Du bist zu voreilig wie viele mit den ausländerfeindlichen Straftaten, wo sich immer wieder entpuppt, dass der Anfangsartikel in der Zeitung gar nicht stimmte und gar keine ausländerfeindliche Tat vorlag. Wir wissen absolut nicht, wie sich das ganze entwickeln wird. Wir vermuten oder glauben nur. Und glauben heißt .. nichts wissen. Ende November wissen wir mehr. Bin mal gespannt was bis dahin in der Presse zu hören/lesen sein wird. Da kommt sicherlich auch einiges von den Moslems selbst rüber. Das ist doch spannend - oder etwa nicht ?

    lg
    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Umfrage zur Islamkonferenz

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Die Islamkonferenz nützt schon was- und zwar den Islamisten.Schon dass sie stattfindet können sie sich wieder an Revers heften.
    Kurzum- ALLES Reden was jetzt kommt und noch kommen wird, nützt den Islamisten und schwächt unsere Position weiter.Es geht in der IK um nichts anderes als um Zugeständnisse an die Musel´s- alles andere ist Träumerei und Illusion.Die haben in ihren Dachorganisationen wie DITIB, gut geschulte Schauspieler die aalglatt sind.Da kriegt der arme Schäuble genau das gesagt was er hören will (und was die Musels übrigens schon zig Jahre sagen), aber im Gegenszug wird er gefragt- was hast du (Schäuble) anzubieten?
    Also Zugeständnisse als Lippenbekenntnis und gleichzeitiger Forderung an den Staat.
    Ja, die Gefahr (Letzteres) sehe ich auch. Danach wird sich auch weiter mein Werteurteil hinsichtlich der Politiker richten (das ja nicht mehr das beste ist derzeit). Aber ich leiße mich gerne überraschen. Vielleicht wird dann wieder mal irgend eine Partei für mich wählbar. Schauen wir mal.

    lg
    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Umfrage zur Islamkonferenz

    Zitat Zitat von esperan
    Du bist zu voreilig wie viele mit den ausländerfeindlichen Straftaten, wo sich immer wieder entpuppt, dass der Anfangsartikel in der Zeitung gar nicht stimmte und gar keine ausländerfeindliche Tat vorlag. Wir wissen absolut nicht, wie sich das ganze entwickeln wird. Wir vermuten oder glauben nur. Und glauben heißt .. nichts wissen. Ende November wissen wir mehr. Bin mal gespannt was bis dahin in der Presse zu hören/lesen sein wird. Da kommt sicherlich auch einiges von den Moslems selbst rüber. Das ist doch spannend - oder etwa nicht ?

    lg
    esperan
    Warum soll sich in Zukunft etwas ändern, wenn sich bis heute nichts zum Guten verändert hat? Wo ist das voreilig, sie hatten 3 Generationen dafür zeit.


    Ich finde das nicht spannend sondern traurig, daß überhaupt eine Konferenz über grundlegende Dinge stattfinden muß. Es wird immer wieder deutlich, der Islam ist nicht gesellschaftsfähig in der westlichen Welt, keine andere Religion bereitet soviele Probleme und Kosten.

  10. #30
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Umfrage zur Islamkonferenz

    Zitat Zitat von Adolfine
    Die werden sich niemals davon distanzieren...eher würde eine Hündin Eselfohlen gebären...es hat einfach keinen Sinn sich mit diesen Leuten verständigen zu wollen...sie habe eine extrem radikale Ansicht und die werden sie auch nicht ändern...

    Viele Moslems haben sich schon davon distanziert, nur wollen das Leute wie Du offenbar nicht hören, warum auch, wäre doch schließlich ein Feindild aufeinmal weg...

    btw Deine ansicht ist ebenso radikal: Keine Verständigung und lieber komplett ablehnen. Parallelen zu extremistischen Islamisten sind da nicht zufällig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben