+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: anhaltende Strassenschlachten in Belgien

  1. #71
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: anhaltende Strassenschlachten in Belgien

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Die beiden sind Kinder. Ich halte nichts von Bullen, sie sind meistens Schläger in Uniform. Mauser bestätigt das immer wieder.
    Du sagst, das waren Kinder?
    Haben die in diesem Land Narrenfreiheit oder was?

    Dann hätte man sie erst recht durchwalken müssen, damit sie sowas in Zukunft nicht mehr machen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: anhaltende Strassenschlachten in Belgien

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Du sagst, das waren Kinder?
    Haben die in diesem Land Narrenfreiheit oder was?

    Dann hätte man sie erst recht durchwalken müssen, damit sie sowas in Zukunft nicht mehr machen.
    Ich rede von Mauser und sporting, den Geistig nicht nur jung, sondern zu jung Gebliebenen.
    Geändert von Salazar (04.10.2006 um 21:57 Uhr)
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  3. #73
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: anhaltende Strassenschlachten in Belgien

    @Salazar

    Ich rate dir für zukünftige, ähnliche Situationen "Walther P99 RAM". Ist legal zu erwerben (so du 18 J. bist) und non-lethal (11mm-Gummigeschosse). Nur das "Führen" ausserhalb deiner Wohnung/Besitztums ist verboten. Aber, wo kein Kläger, da kein Richter. Und "Freunde" die du mit dem Ding begrüsst hast, werden den Teufel tun und die Bullen holen.

    Gero
    PS: aber regelmässig trainieren musst du schon damit.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: anhaltende Strassenschlachten in Belgien

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    @Salazar

    Ich rate dir für zukünftige, ähnliche Situationen "Walther P99 RAM". Ist legal zu erwerben (so du 18 J. bist) und non-lethal (11mm-Gummigeschosse). Nur das "Führen" ausserhalb deiner Wohnung/Besitztums ist verboten. Aber, wo kein Kläger, da kein Richter. Und "Freunde" die du mit dem Ding begrüsst hast, werden den Teufel tun und die Bullen holen.

    Gero
    PS: aber regelmässig trainieren musst du schon damit.
    Hm, scheint mir immer etwas brenzlig gleich mit ner Pistole rumzulaufen. Da ich mit Schusswaffen gar keine Übung habe, kann das die Situation ja völlig aus dem Ruder laufen lassen. Aber gut, eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert, schliesslich läuft die Situation in Ernstfällen meistens sowiso aus dem Ruder.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  5. #75
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: anhaltende Strassenschlachten in Belgien

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Hm, scheint mir immer etwas brenzlig gleich mit ner Pistole rumzulaufen. Da ich mit Schusswaffen gar keine Übung habe, kann das die Situation ja völlig aus dem Ruder laufen lassen. Aber gut, eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert, schliesslich läuft die Situation in Ernstfällen meistens sowiso aus dem Ruder.
    Bevor ich mir von besoffenen Russen oder agressiven Türken die Zähne und noch mehr rausschlagen lasse, werde ich mich wehren. Und eins ist sicher: Gegenwehr ist das letzte was die erwarten. Da reicht schon der Überraschungseffekt. Und wie gesagt: ist zwar ´ne richtige Pistole, aber klein, handlich und NICHT-tödlich. Wirkungsvoll aber schon. Als wenn dich Klitschko streift.

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: anhaltende Strassenschlachten in Belgien

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir von besoffenen Russen oder agressiven Türken die Zähne und noch mehr rausschlagen lasse, werde ich mich wehren. Und eins ist sicher: Gegenwehr ist das letzte was die erwarten. Da reicht schon der Überraschungseffekt. Und wie gesagt: ist zwar ´ne richtige Pistole, aber klein, handlich und NICHT-tödlich. Wirkungsvoll aber schon. Als wenn dich Klitschko streift.

    Gruss
    Gero
    Gut, dass sie nicht tödlich ist, bedeutet einen wirklichen Vorteil. Sonst wird man am Ende für die Selbstverteidigung bestraft.

    Angesichts der anderen netten Mittelchen gegen Maghrebinisch-negroide Jugendgangs (Elektroschocker sind gegen mehrere recht Sinnfrei, Pfefferspray ist unzuverlässig) ist so eine Pistole wohl das effektivste und sicherste.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  7. #77
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: anhaltende Strassenschlachten in Belgien

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Gut, dass sie nicht tödlich ist, bedeutet einen wirklichen Vorteil. Sonst wird man am Ende für die Selbstverteidigung bestraft.

    Angesichts der anderen netten Mittelchen gegen Maghrebinisch-negroide Jugendgangs (Elektroschocker sind gegen mehrere recht Sinnfrei, Pfefferspray ist unzuverlässig) ist so eine Pistole wohl das effektivste und sicherste.
    Ja. Funktioniert zuverlässig bis ca. 10m Entfernung. Und mit ca. 185,--€ gar nicht mal so teuer. Wie gesagt, Übung brauchst du. Willste ´nen Link?

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #78
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: anhaltende Strassenschlachten in Belgien

    BTW: Das ist die Waffe, die SEK´s im Training (allerdings schwer gepanzert) einsetzen. Werden die an ungeschützter Stelle erwischt - eine Woche dienstfrei. Zum Auskurieren.

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: anhaltende Strassenschlachten in Belgien

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Habe ich nur zugesehen? Ich habe offensichtlich eingegriffen. Lerne lesen und melde dich zurück.

    Ich bin eine Schande für Deutschland? Weil ich mich nicht mit bewaffneten Negern schlagen will? Du bist schäbig. Wenn du in so einer Situation warst - deinen Baseballschläger (den ich nicht habe) geholt hast und den Neger nachhause geprügelt hast - dann melde dich zurück.

    "und dann lässt er sich noch selbst eine reinhauen:hihi: " Sehr witzig. Sie waren bewaffnet, wir nicht - bin froh, dass die Typen danach abgehauen sind.

    Solche wie Mauser und dich, ja die braucht Deutschland!
    Oh, jetzt waren es auf einmal mehrere Neger, die auch noch bewaffnet waren.

    Womit waren die Neger denn bewaffnet?
    Mit Pfeil und Bogen, Speeren oder Granatwerfern und Schnellfeuergewehren?

    Du bist nicht nur ein Schwätzer, sondern ein feiger Schwätzer!

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: anhaltende Strassenschlachten in Belgien

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Die beiden sind Kinder. Ich halte nichts von Bullen, sie sind meistens Schläger in Uniform. Mauser bestätigt das immer wieder.
    Wenn Kinder prügeln, muß man ihnen mal zeigen wie unangenehm das ist.
    Erziehung muß schließlich sein.

    Du scheinst schon mal was von den "Bullen" abgekriegt zu haben.

    In welchen Kreisen bewegst Du Dich denn so?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben