+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puff

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puff

    Eine 13-jährige Christin mußte in der Türkei ihren Vergewaltige heiraten, um ihre islamische "Ehre" wieder herzustellen. Als seine Familie sie dann auf den Strich schicken wollte, weigerte sie sich. Da holte Ali zehn Kumpels, drückte sie auf den Boden und ihre Nase wurde abgeschnitten:



    Auch in anderen Ländern werden Kinder entführt, zwangsislamisiert und danach zwangsverheiratet:



    Bericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Koran erlaubt ja neben den vier Frauen auch Sklavinnen, die man erbeutet hat. Aber sind die Kinder nicht noch zu jung für den Puff oder Harem? Was meint ihr?
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puff

    ...das ist in Pakistan und Indien üblich Kinder als (Sex)sklaven zu handeln.


    Auf diese Art von "Ehr" begriffe kann ich nur kacken. :hihi:
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puff

    .
    nehmt mir's nicht übel, muss erst meine tastatur reinigen.
    bei dieser offenbarung hab ich schlichtweg gekotzt.

    neben mir liegt der friedens-koran, den hats voll getroffen.
    armer koran, du buch der weisheit und der menschliebe,- verzeih mir.
    .


  4. #4
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puff

    Zitat Zitat von Viewer
    ...das ist in Pakistan und Indien üblich Kinder als (Sex)sklaven zu handeln.

    Auf diese Art von "Ehr" begriffe kann ich nur kacken. :hihi:
    Ja, da werden sogar manchmal Mädchen die nicht den ausgewählten Mann heiraten wollen dazu verurteilt, einmal von allen Religionspolizisten vergewaltigt zu werden.

    Die Moslems wissen eben das Angenehme mit der Religion zu verbinden.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  5. #5
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puff

    Einfach widerlich. Ich werde einen Racheakt verüben: 25 €uro Spende für eine christliche Missionsorganisation welche in der Türkei missioniert.

  6. #6
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puff

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Eine 13-jährige Christin mußte in der Türkei ihren Vergewaltige heiraten, um ihre islamische "Ehre" wieder herzustellen. Als seine Familie sie dann auf den Strich schicken wollte, weigerte sie sich. Da holte Ali zehn Kumpels, drückte sie auf den Boden und ihre Nase wurde abgeschnitten:



    Auch in anderen Ländern werden Kinder entführt, zwangsislamisiert und danach zwangsverheiratet:



    Bericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Koran erlaubt ja neben den vier Frauen auch Sklavinnen, die man erbeutet hat. Aber sind die Kinder nicht noch zu jung für den Puff oder Harem? Was meint ihr?
    Unerhört von diesen Tieren, denn von Menschen kann man da wohl bei weitem nicht mehr sprechen.
    Wo ist da die Rechtsprechung für die Opfer? Unvorstellbar dieses Unrecht an Frauen ,Mädchen, Christen im Islam.
    Geändert von Liegnitz (30.09.2006 um 19:53 Uhr)

  7. #7
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puff

    Ha, da gibt es sogar ein Buch über ähnliche Fälle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puff

    Warum gehen die friedlichen Moslems gegen diese "Sünder" auf die Strasse und demonstrieren?Langsam steigt den gläubigen Lügnern das Wasser echt bis zum Hals.Ich glaube Münchhausen wäre neidisch.

    Mir tun die Kinder der Moslems leid.Ihnen kann man nichts vorwerfen,denn sie werden ja nach der Geburt gleich versklavt.
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puff

    Das scheint bei bestimmten Völkern und Gruppierungen in Vorderasien wohl üblich zu sein:

    Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet.
    (Awoda sara) 37a [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puff

    Zitat Zitat von Bulli
    Das scheint bei bestimmten Völkern und Gruppierungen in Vorderasien wohl üblich zu sein:
    @Bulli
    Und wer ein 3 jährigen Mädchen für eigen sexuelle Lüste mißbraucht ist genau so ein Tier und welche Religion das noch propagnatiert, eine Verbrecherreligion von Bestien.
    aber
    Ich gehe davon aus, dass sich jeder Jude von diesen Zeilen distanziert ,die nur ein Wahnwitziger geschrieben haben kann.
    Geändert von Liegnitz (30.09.2006 um 20:50 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben