+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Sabine Christiansen: Islam,Gefahr?

  1. #31
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Sabine Christians-Islam,Gefahr?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die "Grüne" ist eine typische SPD-Tusse, die schon in ihrer Amtszeit als Justizministerin zwei Änderungen deutschen Rechts gefordert hat. Einmal den Eierdieberlaß, der dazu führen sollte, daß Jugendliche (und wahrscheinlich auch die geliebten Muselmigranten) von jeder Strafverfolgung verschont würden, wenn sie sich des Diebstahls im Wert von unter 100 DM schuldig gemacht hätten. Die zweite Schweinerei war der Versuch einer Beweislastumkehr. Wenn ein Musel einen Deutschen beschuldigen sollte, ihn "diskriminiert" zu haben, dann hätte der Deutsche seine Unschuld beweisen müssen. Von der SPD kam damals kein Widerspruch. Das sagt wohl genug aus über Herta Däubler-Gmelin und ihre Genossen.

    Ich kenne zwar Herrn Professor Wehler nicht so gut. Aber meines Wissens ist er ebenfalls ein Konservativer, der in der "Diskussion" so gut wie nicht zu Wort kam. Schon allein diese Ignoranz beweist, daß er viel Kritik anzubringen gehabt hätte. Dies hat Frau Christiansen mal wieder gekonnt zu verhindern gewußt.

    Was mich wie so oft gestört hat, waren die Dauerstörfeuer der Musels, wenn jemand eine andere Meinung als die systemkonforme äußert. Die Musels passen sich der Flegelhaftigkeit der Linken mehr und mehr an. Während die Vertreter des konservativen Lagers einen Kontrahenten ausreden lassen, werden diese von den Linken und den Musels ständig unterbrochen. Ich frage mich allerdings seit langem, warum sich dagegen nie einer energisch zur Wehr setzt. Eigentlich wäre das auch die Aufgabe des Moderators, aber bei Christiansen und den anderen Systemmedienfuzzis ist derartiges natürlich nicht zu erwarten.
    Christiansen hat dem Wehler das Wort abgeschnitten.

    Wehler ist ein Linksintellektueller, der aber inzwischen seinen Verstand eingeschaltet hat.

    Von der Ex-Justizministerin ist so wenig zu halten wie von ihrer Nachfolgerin, der Mrs. Zypris. Eine schlimmer als die andere.

    Der Abgesandte des türkischen Religionsministeriums, der bestitt, daß er an der Nabelschnur der Türkei hängt, brachte seine Tochter mit. Sie saß mit Kopftuch im Publikum.

    Für einen ganz gefährliches trojanisches Pferd, halte ich den wendigen Schauspieler und Generalsekretär des Zentralrats der Muslime: Vater Syrer, Mutter Deutsche. Studium u.a. in Kairo!
    Er will Deutschland islamisieren, ist Kommunalpolitiker der FDP.
    Er gibt den Demokraten, obwohl seiner Meinung nach, das islamische Gesetz, die Scharia beweise, daß der Islam vernunftbetont sei.

    Seine Behauptung Muslime hätten Deutschland - ja sogar Europa aufgebaut, bekundet er bei jeder Gelegenheit.
    Sein Geplänkel mit dem Schälchen, das er sich um den Kopf band, um zu demonstrieren, wie nebensächlich das doch sei und wie lächerlich der Widerstand dagegen, war nichts als Verstellung und Heuchelei, denn ihm ist es sehr wichtig, daß muslimische Frauen Kopftücher tragen. Er weiß genau, daß das das Abzeichen der Islamisten ist.

    Ich möchte wetten, daß seine Frau und seine Töchter Kopftücher tragen!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Sabine Christians-Islam,Gefahr?

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Christiansen hat dem Wehler das Wort abgeschnitten.

    Wehler ist ein Linksintellektueller, der aber inzwischen seinen Verstand eingeschaltet hat.

    Von der Ex-Justizministerin ist so wenig zu halten wie von ihrer Nachfolgerin, der Mrs. Zypris. Eine schlimmer als die andere.

    Der Abgesandte des türkischen Religionsministeriums, der bestitt, daß er an der Nabelschnur der Türkei hängt, brachte seine Tochter mit. Sie saß mit Kopftuch im Publikum.

    Für einen ganz gefährliches trojanisches Pferd, halte ich den wendigen Schauspieler und Generalsekretär des Zentralrats der Muslime: Vater Syrer, Mutter Deutsche. Studium u.a. in Kairo!
    Er will Deutschland islamisieren, ist Kommunalpolitiker der FDP.
    Er gibt den Demokraten, obwohl seiner Meinung nach, das islamische Gesetz, die Scharia beweise, daß der Islam vernunftbetont sei.

    Seine Behauptung Muslime hätten Deutschland - ja sogar Europa aufgebaut, bekundet er bei jeder Gelegenheit.
    Sein Geplänkel mit dem Schälchen, das er sich um den Kopf band, um zu demonstrieren, wie nebensächlich das doch sei und wie lächerlich der Widerstand dagegen, war nichts als Verstellung und Heuchelei, denn ihm ist es sehr wichtig, daß muslimische Frauen Kopftücher tragen. Er weiß genau, daß das das Abzeichen der Islamisten ist.

    Ich möchte wetten, daß seine Frau und seine Töchter Kopftücher tragen!
    Wenn das nur Nebensache ist, warum tragen es dann alle und legen es nicht auch mal ab? Gerade im Sommer muss das doch schwer zu ertragen sein, oder beim Autofahren schrängt es die Sicht ein etc..

    Das ist doch alles Heuchelei!
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  3. #33
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Sabine Christians-Islam,Gefahr?

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Christiansen hat dem Wehler das Wort abgeschnitten.

    Wehler ist ein Linksintellektueller, der aber inzwischen seinen Verstand eingeschaltet hat.

    Von der Ex-Justizministerin ist so wenig zu halten wie von ihrer Nachfolgerin, der Mrs. Zypris. Eine schlimmer als die andere.

    Der Abgesandte des türkischen Religionsministeriums, der bestitt, daß er an der Nabelschnur der Türkei hängt, brachte seine Tochter mit. Sie saß mit Kopftuch im Publikum.

    Für einen ganz gefährliches trojanisches Pferd, halte ich den wendigen Schauspieler und Generalsekretär des Zentralrats der Muslime: Vater Syrer, Mutter Deutsche. Studium u.a. in Kairo!
    Er will Deutschland islamisieren, ist Kommunalpolitiker der FDP.
    Er gibt den Demokraten, obwohl seiner Meinung nach, das islamische Gesetz, die Scharia beweise, daß der Islam vernunftbetont sei.

    Seine Behauptung Muslime hätten Deutschland - ja sogar Europa aufgebaut, bekundet er bei jeder Gelegenheit.
    Sein Geplänkel mit dem Schälchen, das er sich um den Kopf band, um zu demonstrieren, wie nebensächlich das doch sei und wie lächerlich der Widerstand dagegen, war nichts als Verstellung und Heuchelei, denn ihm ist es sehr wichtig, daß muslimische Frauen Kopftücher tragen. Er weiß genau, daß das das Abzeichen der Islamisten ist.

    Ich möchte wetten, daß seine Frau und seine Töchter Kopftücher tragen!
    Danke für die Info über Wehler. Ich kannte ihn bisher nur dem Namen nach. Was er allerdings bei Christiansen versuchte zu sagen, schien mir recht vernünftig.

    Ich stimme Dir in allen Punkten Deiner Erläuterungen zu. Die Musels passen sich unserem PolCor-Sprachgebrauch immer besser an. Verbale Wendigkeit kann man den Orientalen nicht absprechen. Und da sie keine Skrupel haben, uns zu verscheißern, wenden sie die Kunst der Wort- und Begriffsverdrehungen noch weit gekonnter an als unsere verlogenen Politiker. Nur wenn sie es mit "Humor" versuchen, sehen sie eindeutig recht hilflos aus.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Sabine Christiansen: Islam,Gefahr?

    .
    zu diesem thema empfehle ich einen sehr schönen artikel bei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    richtig gut.
    .


  5. #35
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Sabine Christiansen: Islam,Gefahr?

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    zu diesem thema empfehle ich einen sehr schönen artikel bei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    richtig gut.
    .
    Stimmt. Wie kommt eine Minderheit dazu, sich derart massiv in unsere Angelegenheiten einzubringen?

    Die Musels überschätzen sich in ihrer Bedeutung sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht. Das erfüllt schon den Tatbestand einer schweren Beleidigung uns Deutschen gegenüber. Das sollten wir auch zum Ausdruck bringen. Und auf's Beleidigtsein verstehen sich die Musels ausgezeichnet. In diesem Punkt ergäbe sich die erste und einzige Übereinstimmung zwischen Deutschen und Musels.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Sabine Christiansen: Islam,Gefahr?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wie kommt eine Minderheit dazu, sich derart massiv in unsere Angelegenheiten einzubringen?

    Die Musels überschätzen sich in ihrer Bedeutung sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht. Das erfüllt schon den Tatbestand einer schweren Beleidigung uns Deutschen gegenüber. Das sollten wir auch zum Ausdruck bringen. Und auf's Beleidigtsein verstehen sich die Musels ausgezeichnet. In diesem Punkt ergäbe sich die erste und einzige Übereinstimmung zwischen Deutschen und Musels.
    diese schmarotzende zeckenhafte minderheit versucht mit allen erdenklichen mitteln die mehrheit zu unterwandern und auszubooten. das ist ihr ziel.
    .


  7. #37
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Sabine Christiansen: Islam,Gefahr?

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    diese schmarotzende zeckenhafte minderheit versucht mit allen erdenklichen mitteln die mehrheit zu unterwandern und auszubooten. das ist ihr ziel.
    .
    Ist nicht nur in Deutschland so. aber damit erzähle ich ja nichts neues.

    Sie fordern freiheiten und zugeständnisse ein, die sie nie anderen machen würden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 458
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 21:13
  2. Christiansen - Folter
    Von Helmuth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben