+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Ich finde es bedenklich, dass die sog. Menschenrechtsorganisationen immer nur dann hinschauen, wenn gerade mal ein Mehrfachmörder in der USA hingerichtet werden soll.....
    so, tun sie das wirklich ? Warum sind das in deinen Augen sog. Menschenrechtsorganisationen; also keine "echten" ?

  2. #12
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt

    Ehrlich gesagt, zweifle ich an der Tatdarstellung. Warum sollte ein Scharia-Gericht etwas dagegen haben, wenn man einen schwulen Vergewaltiger abknallt?
    Siegen heißt Leben

  3. #13
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt

    Schwerer Diebstahl (arab. sariqa): Sure 5,33+38 fordert ebenso wie die Überlieferung beim ersten Mal die Amputation der rechten Hand und im Wiederholungsfall des linken Fußes. Die islamische Rechtswissenschaft erkennt allerdings einen Diebstahl nur unter gewissen Bedingungen als echten Diebstahl an (z. B. keinen Taschendiebstahl).
    In Dietzenbach gibt es ein große Anzahl von Muslimen, und zwar richtig zünftige mit Zottelbart oder in weiblicher Form unter Ganzkörperzelt. Würden sie ihre heißgeliebte Scharia tatsächlich bekommen, wäre Dietzenbach wohl die Krüppelheadquarters. Immerhin sind wir in Autoaufbrüchen Nummero Uno.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, zweifle ich an der Tatdarstellung. Warum sollte ein Scharia-Gericht etwas dagegen haben, wenn man einen schwulen Vergewaltiger abknallt?
    Kapier ich auch nicht. Irgendwie sind solcherart Meldungen in letzter Zeit inflationär, komisch...:rolleyes:

  5. #15
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt

    Es werden immer die Menschenrechtsverletzungen der Amis angeprangert und Islamische, Afrikanische oder Chinesische Ignoriert. Erstmal fühle ich mich in den USA (ein paar Gegenden ausgenommen) schon recht sicher.

    Was aber wirklich bedenklich, wenn nicht sogar dumm, ist: In den USA können wir absolut nichts ändern, nur bitten und uns lächerlich machen. In Pakistan, Indonesien, ganz Afrika etc. könnten wir schon was über Spendendrosselung bewirken. Lasst den Iran oder Pakistan doch mal alleine mit ihren Moslemfreunden bei der nächsten Katastrophe. Mal sehen ob da nicht doch noch was geht.

    Wenn wir dann die staatlichen Mordraten dort gesenkt haben, können wir uns wieder der USA widmen.

    PS.: Ich glaube nicht, das sich die Briten die Hinrichtung gefallen lassen werden. Da scheint mehr dahinter zu stecken, vielleicht ne kleine Erpressung.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  6. #16
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, zweifle ich an der Tatdarstellung. Warum sollte ein Scharia-Gericht etwas dagegen haben, wenn man einen schwulen Vergewaltiger abknallt?
    Vielleicht wird mit dem Urteil ja auch nur bewiesen, dass es keine schwulen Moslems gibt weil es keine geben darf?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird mit dem Urteil ja auch nur bewiesen, dass es keine schwulen Moslems gibt weil es keine geben darf?
    Das wäre eine Erklärung.

    Strafrecht im engeren Sinne ist in der Schari'a kaum vorhanden, da selbst bei Mord die Angehörigen des Opfers entscheiden, ob eine Entschädigungszahlung oder die Hinrichtung des Täters erfolgt, die Regelung also quasi privatrechtlich ist. Die Justiz beaufsichtigt hier im Prinzip nur die vorislamische Blutrache (ثأر tha'r) und verhindert deren Eskalation.
    Vielleicht hatte er nur nicht genug Geld in der Tasche und die Geier konnten nicht befriedigt werden.
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von fox-ffm
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    142

    Standard AW: Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    alles Muselarschkriecher genau wie "unsere" Grünen Politiker
    Stimmt im A......sch von Onkel Bush riechts besser!!
    SEI BRAV UND GEH SCHLAFEN!

  9. #19
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Ich finde es bedenklich, dass die sog. Menschenrechtsorganisationen immer nur dann hinschauen, wenn gerade mal ein Mehrfachmörder in der USA hingerichtet werden soll.....

    Stimmt, wenn ich daran denke, welcher Zirkus wegen diesem Kinderbuchschreiber-Mörder abgezogen wurde.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.164

    Standard AW: Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt

    Zitat Zitat von Bulli Beitrag anzeigen
    Tolle Räuberpistole.
    Soll das ein Witz sein, uns hier eine solche unglaubwürdige Räuber Pistole aufzutischen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben