+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Leben als Kurdin im Ruhrgebiet

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    110

    Standard Ein Leben als Kurdin im Ruhrgebiet

    Ein Leben als Kurdin im Ruhrgebiet


    Ich heiße Zehra Dursun. Ich bin eine Kurdin. Meine Eltern kommen aus Kurdistan. Geographisch gibt es kein Kurdistan, aber in meinen Herzen gibt es ein Land namens Kurdistan. Es reicht nicht, dass es nur in meinem Herzen ein Kurdistan gibt: Ich möchte auch einfach sagen können, dass ich aus Kurdistan komme, ohne dass mir jemand sagt, dass es so ein Land nicht gibt. Ich will die Menschen nicht anlügen, denn bisher musste ich immer sagen, dass ich eine Türkin bin, obwohl ich eine Kurdin bin. Ich bin eine Kurdin und es wird auch für immer und ewig so bleiben.

    Einmal unterhielt ich mich mit einer türkischen Freundin.
    Ich habe sie gefragt, aus welcher Stadt der Türkei sie kommt und sie hat eine Stadt aus dem Westen der Türkei (in der Nähe von Izmir) genannt. Sie hat mir dieselbe Frage gestellt. Ich habe ihr gesagt, dass ich aus Agiri am Berg Ararat komme. Diese Stadt liegt in Osten der Türkei. Man braucht einfach nur zu sagen, dass man aus dem Osten kommt. Schon hat sich ihr Gesichtsausdruck geändert. Ich weiß nicht, aber es ist so was wie eine Beleidigung für einige Türken, wenn jemand aus dem Osten kommt. Sie hat mich gefragt, ob ich eine Kurdin wäre und ich sagte "ja". Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr.
    Wenn sie mich sieht, grüßt sie mich nicht mehr, weil ich eine Kurdin bin!

    ***Vollzitat gekürzt - wtf***

    Von Zehra Dursun
    gefunden : [Links nur für registrierte Nutzer]

    ----
    Es ist keine Schande ein Kurde/in zu sein, aber ein Terrorist zu sein schon!
    Geändert von politisch (04.10.2006 um 16:53 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Ein Leben als Kurdin im Ruhrgebiet

    Ich finde es einfach bescheuert, wenn man als Terrorist bezeichnet wird, nur weil man Kurde ist. Man sollte einen Mensch nach seinem Charakter beurteilen, nach seinem Handeln - und nicht danach, wo er herkommt.
    In meiner Klasse damals war u. a. eine Kurdin - sehr hübsch und sehr intelligent. Wenn mir jemals jemand gesagt hätte, dass sie eine Terroristin wäre, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt.


    Ich will, dass alle Menschen gleich behandelt werden.
    Das wünsche ich mir auch. Diese Gleichbehandlung kann aber nur erfolgen, wenn dem grünen Pack das Handwerk gelegt wird. Denn es sind gerade die Grünen, die eine Gleichbehandlung verhindern, weil sie nämlich in eigenem Interesse handeln und gerade mit ihrer Politik Zwietracht säen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Ein Leben als Kurdin im Ruhrgebiet

    Mein Nickname ist Mauser 98K und habe schon mehrmals mit Kurden zu tun gehabt.
    Es gibt sicher gute Kurden, also das habe ich mal gehört.
    Von jemandem der behauptete, er kenne jemanden, der einen anständigen, friedlichen und gesetzestreuen Kurden kennen würde.

    Die Kurden, die ich kenengelernt habe, waren allesamt Kriminelle.
    Ob sie nun einen türkischen oder libanesischen Paß hatten.

    Einmal habe ich Kurden von einer Autobahn geknüppelt. Die hatten sich einfach auf die Autobahn gesetzt und "Hülümülülüngüng Kürdistan" geschrien. Dann haben sie eine Polizeistreife verprügelt und den Streifenwagen beschädigt.

    Die Kurden von der Autobahn zu knüppeln hat Spaß gemacht.
    Was verdrecken die auch unsere schönen Autobahnen.

    Ich finde es auch gut, daß die Türkei die guten deutschen Waffen einsetzt, um die kriminellen Kurden zu bekämpfen.

    Hoffentlich geht der türkischen Armee nie die Munition aus.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Safrankova
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    187

    Standard AW: Ein Leben als Kurdin im Ruhrgebiet

    Liebe Zehra,

    Du bist also eine Kurdin, die in unerhörter und geradezu abscheulich-himmelschreiender Weise von einer Türkin seelisch verletzt wurde. Das tut mir leid. Ehrlich.

    Dennoch: Dir kann geholfen werden. Glaube mir. Innerhalb ganz kurzer Zeit. Das geht so: Die Türkin (und ihre Familie) begibt sich in die Westtürkei und Du (und Deine Familie) reisen in die kurdischen Stammgebiete zurück. Somit ist allen geholfen, sogar den Deutschen die sich fürderhin nicht mehr mit ethnischen Konflikten von Zivilokkupanten auseinandersetzen müssen, mehr noch: sogar der Staatshaushalt wird entlastet, da nunmehr keine Transferleistungen mehr an Menschen gewährt werden müssen, die ihre Nationalitätenkonflikte in dritten Ländern austragen.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ein Leben als Kurdin im Ruhrgebiet

    Zitat Zitat von Safrankova Beitrag anzeigen
    Liebe Zehra,

    Du bist also eine Kurdin, die in unerhörter und geradezu abscheulich-himmelschreiender Weise von einer Türkin seelisch verletzt wurde. Das tut mir leid. Ehrlich.

    Dennoch: Dir kann geholfen werden. Glaube mir. Innerhalb ganz kurzer Zeit. Das geht so: Die Türkin (und ihre Familie) begibt sich in die Westtürkei und Du (und Deine Familie) reisen in die kurdischen Stammgebiete zurück. Somit ist allen geholfen, sogar den Deutschen die sich fürderhin nicht mehr mit ethnischen Konflikten von Zivilokkupanten auseinandersetzen müssen, mehr noch: sogar der Staatshaushalt wird entlastet, da nunmehr keine Transferleistungen mehr an Menschen gewährt werden müssen, die ihre Nationalitätenkonflikte in dritten Ländern austragen.
    Wir müssen keine Transferleistungen an Ausländer zahlen, die Linken sind nur zu vernagelt, um die Gesetze an diese Tatsache anzupassen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    110

    Standard AW: Ein Leben als Kurdin im Ruhrgebiet

    Wieviele Kurden bekommen wieviel Kindergeld??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben