+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Weil es unsere Appeasement-Medien mal wieder verschweigen ....

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: @ Manfred_g & @ Dr_Esperanto

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht. Aufklärung ist unverzichtbar. Aufklärung über die Absichten der Musels und Aufklärung über die Rolle derer, die uns in diese Lage manövriert haben, nämlich die Parteien und die Lobbyisten, die in irgendeiner Weise von der Anwesenheit der Muselmassen profitieren. Sie alle, die uns verraten, kennen nur eine Loyalität und zwar die zu ihrem Bankkonto.
    Zu lange wurden wir dazu erzogen, der "Obrigkeit" zu vertrauen. Damit muß ein für allemal Schluß sein. Augen auf und den Tatsachen ins Gesicht gesehen! Keine Stimme mehr den etablierten Parteien. Das Volk hat nur eine Chance: Zusammenzurücken und den Volksverrätern die Gefolgschaft zu verweigern.
    Passend dazu der Artikel "BMI finanziert Diffamierungskampagne" auf PI: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einer mit öffentlichen Mitteln finanzierten Broschüre wird der Wahrheitsgehalt des Buches von Herrn Ulfkotte angezweifelt, obwohl dieser unstrittig ist. Herr Ulfkotte hat nichts verbrochen, er wird konfrontiert mit Allerweltsvorwürfen wie Beamtenbestechung, die man fast jedem unterstellen kann. Hier soll ein Exempel für andere Geheimnis- und Informationsträger statuiert werden. Fragt sich nur, warum man diese Fakten geheim halten will! Es erklärt, warum Ulfkotte zur Zielscheibe einer staatlich organisierten Zermürbungs- und finanziellen Vernichtungskampagne wird. Denn die Bundesbroschüre belegt, dass es staatlich-institutionelle Kräfte in Deutschland gibt, die das Bekanntwerden dieser Fakten unterdrücken wollen. Den Vorwurf an Ulfkotte, Vorurteile zu schüren, kann man auf jede islamkritische Information anwenden. Dies stellt einen subtilen Zensurversuch über die moralische Begründung dar. Ebenso ist der mal unterschwellig, mal offen vorgetragene Vorwurf des "Rechtsradikalismus" oder "Rassismus" zu bewerten. Rassismus und Rechtsextremismus gelten zurecht als inkazeptabel. Islambefürworter versuchen daher, jegliches Thematisieren von islamischen Menschenrechtsverletzungen als rassistisch darzustellen, damit dieser Position die selbe Ablehnung entgegen schlägt wie tatsächlichem Rechtsextremismus.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #42
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard @ Lucky Punch

    "Ich habe den Strang gelesen, kein Grund zur Panik."

    .... Panik????


    "Mal davon abgesehen, dass es niemanden zu interessieren hat, was Jugendliche als Brennmaterial für ihr Lagerfeuer benutzen, solang es keine umweltschädlichen Stoffe beinhaltet, wurde über diesen Fall mehr als genug berichtet. Man muss den Leuten doch zeigen, was für Bestien die bösen Nationalisten sind...."

    Mal abgesehen davon, daß diese Jugendlichen nicht einfach nur ein Lagerfeuer entzündet haben, sondern eine Runde Bücherverbrennungskult feierten, gibt es immer noch einen Unterschied zwischen Nationalisten und Nationalsozialisten. Auf sein Land stolz zu sein ist eine Sache. Nur dann stolz sein zu können, wenn man andere zu Boden tritt oder deren Bücher verbrennt, ist einfach nur krank. Derartige Probleme mit dem eigenen Ego gehören auf die Couch. Punkt.

    Und WO wurde so umfangreich berichtet? Ich bin in Sachen Nachrichten sehr umsichtig und stelle auch heute noch fest, daß kaum jemand von der Buchverbrennung Notiz genommen hat. Also bitte: Quellenangabe. Danke im voraus, denn mit einfachen Behauptungen kommste nich davon.

  3. #43
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: @ Lucky Punch

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    "Ich habe den Strang gelesen, kein Grund zur Panik."

    .... Panik????


    "Mal davon abgesehen, dass es niemanden zu interessieren hat, was Jugendliche als Brennmaterial für ihr Lagerfeuer benutzen, solang es keine umweltschädlichen Stoffe beinhaltet, wurde über diesen Fall mehr als genug berichtet. Man muss den Leuten doch zeigen, was für Bestien die bösen Nationalisten sind...."

    Mal abgesehen davon, daß diese Jugendlichen nicht einfach nur ein Lagerfeuer entzündet haben, sondern eine Runde Bücherverbrennungskult feierten, gibt es immer noch einen Unterschied zwischen Nationalisten und Nationalsozialisten. Auf sein Land stolz zu sein ist eine Sache. Nur dann stolz sein zu können, wenn man andere zu Boden tritt oder deren Bücher verbrennt, ist einfach nur krank. Derartige Probleme mit dem eigenen Ego gehören auf die Couch. Punkt.
    Und woher weißt du, dass es sich bei der Lagerfeuergemeinde um "Nationalsozualisten" gehandelt hat?

    Ist jeder, der "Mein Kampf" verbrennt, ein Linksextremist?


    Und WO wurde so umfangreich berichtet? Ich bin in Sachen Nachrichten sehr umsichtig und stelle auch heute noch fest, daß kaum jemand von der Buchverbrennung Notiz genommen hat. Also bitte: Quellenangabe. Danke im voraus, denn mit einfachen Behauptungen kommste nich davon.
    Selbst in meiner Regionalzeitung stand das - und ich lebe in Niedersachsen..

    Im Focus-Newsletter stand es auch ...
    also, wo liegt dein Problem, hätten wir deutschlandweit eine Schweigeminute einlegen sollen? :rolleyes:

  4. #44
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard @ Anti-Islamist

    "Ebenso ist der mal unterschwellig, mal offen vorgetragene Vorwurf des "Rechtsradikalismus" oder "Rassismus" zu bewerten."

    Das alleine gibt die Broschüre schon der Lächerlichkeit preis, denn als Rechtsradikaler müßte er vom Islam doch begeistert sein. Nazis und Muslime sind natürliche Verbündete:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #45
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: @ Anti-Islamist

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen

    Das alleine gibt die Broschüre schon der Lächerlichkeit preis, denn als Rechtsradikaler müßte er vom Islam doch begeistert sein. Nazis und Muslime sind natürliche Verbündete
    was für ein Blödsinn :rolleyes:

    Nur weil "die Nazis" keine One-World Fantasien hegen und jedem Land die eigene Souveränität zugestehen - also auch den islamischen Ländern (!), heißt dies noch lange nicht, dass "Nazis" in IHRER Heimat, Musels akzeptieren.

  6. #46
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: @ Lucky Punch

    "Und woher weißt du, dass es sich bei der Lagerfeuergemeinde um "Nationalsozualisten" gehandelt hat?"

    und

    "Im Focus-Newsletter stand es auch ..."

    Du kennst den Focus-Bericht also und zweifelst daran, dass es Neonazis waren? Wie niedrig ist Dein IQ eigentlich, daß Du uns so glaubst über den Tisch ziehen zu können???

    Aus dem Focus:
    Sachsen-Anhalts Ministerpräsident hat die öffentliche Verbrennung einer Ausgabe des „Tagebuchs der Anne Frank“ in Pretzien im Kreis Schönebeck scharf verurteilt.
    Das ist für uns alle in Sachsen-Anhalt beschämend“, sagte Wolfgang Böhmer (CDU) am Donnerstag in Magdeburg. Das Tagebuch und eine US-Fahne waren am 24. Juni bei einer Sonnenwendfeier im Gemeindezentrum Pretzien verbrannt worden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen drei Männer wegen Volksverhetzung.
    Organisator der Feier war ein „Heimat Bund Ostelbien“, den der Verfassungsschutz der rechten Szene zuordnet.



    "Selbst in meiner Regionalzeitung stand das - und ich lebe in Niedersachsen.."

    Wie heißt die Regionalzeitung? Adresse bitte, ich möchte das nachprüfen.


    "Ist jeder, der "Mein Kampf" verbrennt, ein Linksextremist?"

    "Mein Kampf" ist eine Hetzschrift, die mit den freiheitlichen Gedanken der Aufklärung (= ECHTE deutsche Kultur) nicht vereinbar ist. Wer das Pamphlet verbrennt, kann nur ein Freund der Freiheit sein.
    Das Tagebuch der Anne Frank ist keine Hetzschrift. Es ist ein Tagebuch. Wegen seines Inhalts wird es kaum jemand verbrannt haben. Das die Autorin aber eine von Nazis verfolgte junge Jüdin war, die durch ihr Tagebuch weltweit post mortem bekannt wurde, gibt der Buchverbrennung bei einer Sonnenwendfeier durch Angehörige der "rechten Szene" - um beim Wortlaut des Focus zu bleiben - einen sicher völlig harmlosen Touch ..... ;(


    Was Ihr hättet tun sollen? Das überleg Dir mal selbst, wenn Du einen Funken Verstand besitzt. Für Deine Erziehung und Bildung fühle ich mich nicht verantwortlich und außerdem gehe ich davon aus, daß Du eine Antwort meinerseits auf diese Frage eh nur selektiv lesen würdest. Sorry, ich stehe nicht auf Deiner Seite, auch wenn ich gegen Islamisten bin.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Weil es unsere Appeasement-Medien mal wieder verschweigen ....

    [...] daß eine Frau die Regeln des Ramadan nicht beachten müsse, wenn ihr unwohl sei."
    Ist sie überhaupt Musel-Frau?

  8. #48
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: @ Manfred_g & @ Dr_Esperanto

    @ Anti-Islamist:
    Daß hierzulande noch die Begriffe Demokratie und Meinungsfreiheit öffentlich Verwendung finden, sollte jedem etablierten Politiker eigentlich peinlich sein. Und Diskriminierung findet nur noch in eine Richtung statt. Wer sich für sein Land und dessen (frühere) Werte einsetzt, sieht sich einer unsäglichen Hetzkampagne ausgeliefert.
    Welche Angst müssen diese Deutschlandhasser empfinden, daß sie sich zu solchen Handlungen versteigen? Vielleicht ahnen sie, was ihnen blüht, wenn die Deutschen begreifen, welcher Ungeist aus der DDR seit Jahrzehnten die Zerschlagung unseres Landes hintertreibt.
    Die SED hat Deutschland übernommen und westliche Politiker waren und sind dabei ihre willfährigen Werkzeuge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende
    Von Herr Bratbäcker im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 14:15
  2. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 06:04
  3. Einseitigkeit der deutschen Medien
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:14
  4. Wie deutsche Medien die Wahlen im Irak schlechtreden
    Von Mohammed im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 13:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben