+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Weil es unsere Appeasement-Medien mal wieder verschweigen ....

  1. #11
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Weil es unsere Appeasement-Medien mal wieder verschweigen ....

    @ Sven71

    Ich möchte dich auffordern dazu eine deutsche oder eine englische Quelle anzugeben. Auf der Seite von "Le Progres" finde ich dazu nichts überzeugendes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gebe zu, kein französisch zu sprechen, das geht aber vermutlich andern User auch so. Reiche also bitte eine entsprechende Quelle nach.
    Manfred_g (als Mod)

    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Weil es unsere Appeasement-Medien mal wieder verschweigen ....

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen

    (1) MUSELS, fangt langsam an zu packen.

    (2) EUROPA wird euch überdrüssig!!!
    (1) Ganz, ganz ehrlich. Ich bin ueberzuegt, dass Du einem unerfuellbaren Wunschtraum nachjagst.

    (2) Ja, ich verstehe, was Du meinst. Es wird aber nichts an meiner Ansicht im Punkt (1) aendern.

    Rocky

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    141

    Standard AW: Weil es unsere Appeasement-Medien mal wieder verschweigen ....

    Zitat Zitat von HeXlein Beitrag anzeigen
    Schockierend.Was sagen die Moslems in aus dem Forum dazu?Bei so etwas bleibt die Meinung oft aus.

    Um ehrlich zu sein:Ich könnte heulen vor Wut bei dem Bild!!!!!
    Hallo Hexlein: Das Foto hat nichts mit irgendwelchen Vorkommnissen aus Frankreich zu tun. Habe das Foto vor ein paar Monaten schon auf Spiegel.de gesehen. Es handelt sich hierbei um eine palästinensische Selbstmordattentäterin welche eine Bombe an einem Israelischen Grenzposten zündete! Wieso der Threadersteller das Bild im zusammenhang mit einer Steinigung postet ist mir ein Rätsel. Zumal der Wahrheitsgehalt der Meldung (Steinigung) äußerst zweifehlhaft bleibt.

    Schätze der Thread sollte wohl einfach nur wieder der "Hetze" dienen.

  4. #14
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Weil es unsere Appeasement-Medien mal wieder verschweigen ....

    Zitat Zitat von HeXlein Beitrag anzeigen
    Schockierend.Was sagen die Moslems in aus dem Forum dazu?Bei so etwas bleibt die Meinung oft aus.

    Um ehrlich zu sein:Ich könnte heulen vor Wut bei dem Bild!!!!!
    Die Musels hier im Forum sagen: NIX!

    Was sollen sie auch sagen!


    Gruss
    Geronimo
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Weil es unsere Appeasement-Medien mal wieder verschweigen ....

    Das gibt es doch nicht, die Seite ist gelöscht !!!
    Wer hat das Video gespeichert ?

  6. #16
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Weil es unsere Appeasement-Medien mal wieder verschweigen ....

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    @ Sven71

    Ich möchte dich auffordern dazu eine deutsche oder eine englische Quelle anzugeben. Auf der Seite von "Le Progres" finde ich dazu nichts überzeugendes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gebe zu, kein französisch zu sprechen, das geht aber vermutlich andern User auch so. Reiche also bitte eine entsprechende Quelle nach.
    Manfred_g (als Mod)

    Man findet es nur im Archiv, nicht auf der tagesaktuellen Homepage:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Abruf des kompletten Artikels ist kostenpflichtig. Aber auch die kurzen Angaben im Suchergebnis bestätigen den Vorfall (ja, ich kann Französisch):

    "Pierres sur une adolescente de l'établissement, sous prétexte qu'elle n'observait pas le jeûne du ramadan . Les deux surveillants présents dans la cour sont tout de suite intervenus..."

    "Steine gegen eine Jugendliche der Anstalt, weil sie angeblich nicht das Ramadan-Fasten einhielt. Die beiden im Schulhof anwesenden Aufsichtspersonen schritten sofort ein."

    Deutsche Quellen? Darauf könnt ihr lange warten, dass die darüber berichten.

    Zm Vorfall selbst:

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Weil es unsere Appeasement-Medien mal wieder verschweigen ....

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Quellen? Pas de problème:



    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Hinweis: Le Progres ist eine Lokalgazette in Lyon.

    Wer es mit den Quellen ganz verläßlich haben möchte, darf sich per Google die Mailadresse der besagten Schule heraussuchen und dort höflich nachfragen, wie sich das ganze zugetragen hat.


    Vorsicht: LE PROGRÈS gehört zu "Socpresse" des Juden Dassault = Marcel Bloch. Zeitgleich wird in den quasi-faschistischen dänischen Jugendorganisation ein Wettbewerb ausgelobt, wer den Propheten am schlimmsten beleidigen kann.....da sieht man, dass der Iran-Angriff kurz bevorsteht. Und ihr macht auch noch mit vom Muslime-Reizen! Ich kann euch ja verstehen, dass ihr euch nicht eure Heimat nehmen lassen wollt (da habt ihr vollstes Recht dazu!), aber ist denn ein weltweiter Religionskrieg (den man nie mehr stoppen kann!) eine Alternative??? Bitte heizt das Klima nicht noch weiter auf, ich kenne die düsteren Prophezeiungen verschiedener Marienerscheinungsstätten!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #18
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard @ Manfred_g & @ Dr_Esperanto

    @ Manfred_g

    Sorry, der Bitte werde ich nicht nackommen. Das Ereignis fand in Frankreich statt. daher sind französische Medien adäquate Quellen. Die Nachricht habe ich (vgl. Titel des Threads) GERADE deshalb veröffentlicht, weil sie NICHT in deutschen Medien publiziert wurde. Also wird es auch keine deutschsprachige Publikation geben. Ist übrigens nichts seltenes. Oder wer hat hier von der Bücherverbrennung des Tagebuchs der Anne Frank durch Neonazis während der Fußball-WM gelesen? Solch unangenehme Presse wird angesichts der No-Go-Area-Debatte halt gerne totgeschwiegen. Und daführ zahlt man GEZ-Gebühr ....

    Außerdem: Sprachenkenntnisse sind jedermanns / jederfraus eigene Verantwortung. Und ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, anderen die Arbeit einer Google-Suche nach einem englischen Pendant abzunehmen. Bitte selbst durchführen. Die Stichwörter sind in der deutschen Übersetzung, die ich in meinem Eröffnungspost geliefert habe (Hallo! Gelesen?), alle vorhanden: Name der Schule, Ort, Ramadan, Steinigung .... das sollte reichen. Ich kann und will nicht Kindermädchen spielen.


    @Dr Esperanto
    Es ist mir egal, wem die Zeitschrift gehört. Der Vorfall wurde ohne Hetze geschildert, die Reportage war in der Formulierung sachlich und deckt sich mit anderen französischen Quellen. Wenn es Dich stört, daß da ein Jude dahintersteht, müssen wir diesen Disput nicht fortsetzen, denn dann habe ich Dir nichts mehr zu sagen.
    Ansonsten gilt: NEIN zum Appeasement. Ich ziehe wegen eines drohenden Konflikts nicht mein Geschlechtsteil ein. Wir waren jahrzehntelang tolerant, haben Moslems auf der Flucht Asyl geboten, ihnen Arbeit und eine Heimat gegeben (türkische Gastarbeiter). Und sogar heute noch, wo in Frankreich schon die Autos gebrannt haben, mögen einige Appeaser immer noch glauben, daß wir diesen Menschen nicht genug Rechte gegeben haben und sie nur deshalb Unruhe stiften??? Blödsinn!!! Die Radikalisierung ist nicht Folge der Unterdrückung durch uns böse Europäer (LMAO), sondern Folge der Tatsache, daß uns die Moslems verachten. Sie bilden sich ein, uns moralisch überlegen zu sein und suchen hier nach neuem Lebensraum, um den Islam zu verbreiten. Die DITIB wird zu gegebener Zeit dann für die Schließung unserer Kirchen sorgen, wie es der Dachverband DIB in der Türkei schon heute betreibt.

    Die Stimmung MUSS angeheizt werden, damit die Post-68er-Gutmenschen endlich mal aus dem transplazentar vermittelten LSD-Rausch ihrer Eltern erwachen und begreifen, was in der Welt passiert.

    JEDEN Tag eine Mohammed Karikatur. JEDEN Tag ein passendes Papst-Zitat. JEDEN Tag ein Foto aus dem islamischen Alltag (Enthauptung, Steinigung, Selbstmordattentat). Es hat keinen Sinn, die Augen vor der Realität zu verschließen und zu hoffen, daß einem Blindheit eine unangenehme Zukunft erspart. Auch dann nicht, wenn die deutsche Politik uns dieses vorlebt und die Medien dabei brav mitmachen.

  9. #19
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard @EmundEm

    Hättest Du den Text meiner Eröffnungsnachricht gelesen, dann müßte Dir ebenso wie jedem anderen bewußt sein, daß ich selbst darauf hingewiesen habe, dass das Foto NICHT im Kontext zu der Steinigung steht. Deswegen kann es trotzdem wütend machen, denn es ist TROTZDEM authentisch.

    Du magst es Hetze nennen, ich nenne es Aufklärung. Es ist natürlich einfacher, unbequeme Nachrichten als zweifelhaft zu deklarieren. Entweder bist Du selbst Muslim oder einfach - in vorauseilendem Gehorsam - ein guter Dhimmi. Glückwunsch zu so viel Anpassungsfähigkeit.

  10. #20
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Weil es unsere Appeasement-Medien mal wieder verschweigen ....

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Vorsicht: LE PROGRÈS gehört zu "Socpresse" des Juden Dassault = Marcel Bloch.
    ...
    Vorsicht, die Relativitätstheorie stammt von dem Juden Albert Einstein. Deshalb kann sie nur falsch sein. Alles klar.

    a propos: VORSICHT, DUMMHEIT!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende
    Von Herr Bratbäcker im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 14:15
  2. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 06:04
  3. Einseitigkeit der deutschen Medien
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:14
  4. Wie deutsche Medien die Wahlen im Irak schlechtreden
    Von Mohammed im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 13:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben