+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Amnesty International und Menschenrechte in D

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard Amnesty International und Menschenrechte in D

    Kampagnen & Aktionen

    IN AKTION FÜR DIE MENSCHENRECHTE

    Eine informierte Öffentlichkeit ist der wirksamste Schutz vor Menschenrechtsverletzungen. Je mehr Menschen sich mit ai für die Menschenrechte einsetzen, desto größer wird der öffentliche Druck, durch den immer wieder große Erfolge erzielt werden konnten und können: Gewaltlose politische Gefangene wurden frei gelassen, Menschenrechtsstandards weiterentwickelt und in immer mehr Staaten die Todesstrafe abgeschafft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach welchem ideologischen Muster werden seitens "Amnesty International" die Fragen nach Menschenrechten betrachtet?

    Welchen Einfluss hat z.B. der Umstand, dass es in deutschen Gefängnissen vieel humaner zugeht, als dies in anderen Ländern der Fall ist, auf das IMAGE DEUTSCHLANDS in der WELT?
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    277

    Standard AW: Amnesty International und Menschenrechte in D

    Zitat Zitat von kritiker_34 Beitrag anzeigen
    Kampagnen & Aktionen

    IN AKTION FÜR DIE MENSCHENRECHTE

    Eine informierte Öffentlichkeit ist der wirksamste Schutz vor Menschenrechtsverletzungen. Je mehr Menschen sich mit ai für die Menschenrechte einsetzen, desto größer wird der öffentliche Druck, durch den immer wieder große Erfolge erzielt werden konnten und können: Gewaltlose politische Gefangene wurden frei gelassen, Menschenrechtsstandards weiterentwickelt und in immer mehr Staaten die Todesstrafe abgeschafft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach welchem ideologischen Muster werden seitens "Amnesty International" die Fragen nach Menschenrechten betrachtet?

    Welchen Einfluss hat z.B. der Umstand, dass es in deutschen Gefängnissen vieel humaner zugeht, als dies in anderen Ländern der Fall ist, auf das IMAGE DEUTSCHLANDS in der WELT?

    Ich denke auch, dass das Wissen Macht gibt.
    Deshalb sollte jeder Mensch anstatt irgendwelche, blödsinnigen Gedichte lieber die Menschenrechte auf Englisch auswendig lernen.
    LG, Sophia
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." Sokrates

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Amnesty International und Menschenrechte in D

    Nun, das sehe ich etwas anders, Sophia!

    Die Deutschen Gedichte werden in Ihrer Wortkraft nicht durch die in Englisch gehaltenen Menschenrechte ersetzt.

    Wenn Du wirklich dieser Meinung bist, hättest Du versuchen können, sie einem meiner Urgroßväter zu erzählen. Das Problem dabei: Sie hätten Dir alle nicht geglaubt!!!



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    277

    Standard AW: Amnesty International und Menschenrechte in D

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    Nun, das sehe ich etwas anders, Sophia!

    Die Deutschen Gedichte werden in Ihrer Wortkraft nicht durch die in Englisch gehaltenen Menschenrechte ersetzt.

    Wenn Du wirklich dieser Meinung bist, hättest Du versuchen können, sie einem meiner Urgroßväter zu erzählen. Das Problem dabei: Sie hätten Dir alle nicht geglaubt!!!



    Henning
    Natürlich kann man auch deutsche Gedichte auswendig lernen, ich sag ja nix dagegen, aber viel wichtiger für's Leben ist es die Menschenrechte auf Englisch immer auswendig zu wissen, weil es viel wahrscheinlicher ist einen, der nicht diesselbe Sprache wie man selber spricht und die Menschenrechte bricht (den man also auf sie aufmerksam machen muss), als dass man jemanden, der schon diesselbe Sprache spricht und die Menschenrechte bricht, trifft.
    LG; Sophia
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." Sokrates

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Amnesty International und Menschenrechte in D

    Zitat Zitat von Sophia Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man auch deutsche Gedichte auswendig lernen, ich sag ja nix dagegen, aber viel wichtiger für's Leben ist es die Menschenrechte auf Englisch immer auswendig zu wissen, weil es viel wahrscheinlicher ist einen, der nicht diesselbe Sprache wie man selber spricht und die Menschenrechte bricht (den man also auf sie aufmerksam machen muss), als dass man jemanden, der schon diesselbe Sprache spricht und die Menschenrechte bricht, trifft.
    LG; Sophia
    Augen auf beim Fahrzeugkauf.

    Die OMF-BRD ist hat die größte vorstellbare ai-Bedürftigkeit die vorstellbar ist.

    MfG K

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Amnesty International und Menschenrechte in D

    Mal was zu dem VN-Menschen"rechts"-Dingens:

    Ein Staat kann vernünftigerweise nicht entscheiden, was "Menschenrechte" sind und was nicht, denn dann könnten in verschiedenen Staaten ja verschiedene Menschenrechte gelten, was mit dem Begriff des MENSCHENrechts unvereinbar wäre.
    Wenn aber Staaten nicht über den Inhalt von Menschenrechten entscheiden dürfen, dann dürfen dass Staatenbünde auch nicht und dann dürfen die Vereinten Nationen das ebensowenig.

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Amnesty International und Menschenrechte in D

    Zitat Zitat von kritiker_34 Beitrag anzeigen
    Kampagnen & Aktionen

    IN AKTION FÜR DIE MENSCHENRECHTE

    Eine informierte Öffentlichkeit ist der wirksamste Schutz vor Menschenrechtsverletzungen. Je mehr Menschen sich mit ai für die Menschenrechte einsetzen, desto größer wird der öffentliche Druck, durch den immer wieder große Erfolge erzielt werden konnten und können: Gewaltlose politische Gefangene wurden frei gelassen, Menschenrechtsstandards weiterentwickelt und in immer mehr Staaten die Todesstrafe abgeschafft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach welchem ideologischen Muster werden seitens "Amnesty International" die Fragen nach Menschenrechten betrachtet?

    Welchen Einfluss hat z.B. der Umstand, dass es in deutschen Gefängnissen vieel humaner zugeht, als dies in anderen Ländern der Fall ist, auf das IMAGE DEUTSCHLANDS in der WELT?

    die sind Handlanger der Freimauerer und anderer Sekten und Organisationen die D durch Islamisierung zerstören wollen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    Winston Churchill Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    295

    Standard AW: Amnesty International und Menschenrechte in D

    Zitat Zitat von Sophia Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass das Wissen Macht gibt.
    Deshalb sollte jeder Mensch anstatt irgendwelche, blödsinnigen Gedichte lieber die Menschenrechte auf Englisch auswendig lernen.
    LG, Sophia
    Tut mir leid, aber das sit schwachsinnig. Jeder, der sie lernen möchte, kann es in seiner Freizeit tun. In der Schule möchte ich damit nicht genervt werden.
    Deutsche Gedichte ind dagegen ein Teil des Deutschen Kultugutes, dass um einiges wichtiger ist. Die Menschenrechte werden auch ohne dieses Lernen eingehalten, aber die Gedichte werden in Vergessenheit geraten und ein Stück deutsche Kultur wird wieder von ERdboden verschwinden.
    Nichts ist unsozialer als der Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung sinken läßt. Ludwig Erhard

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amnesty International geisselt Laender mit Todesstrafe
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:13
  2. Amnesty International kritisiert Bundeskanzler Schröder
    Von Abbas Mirza im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 01:20
  3. Amnesty International kritisiert Usa wegen Menschenrechtsverletzungen.
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 12:46
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 22:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben