+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 82 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 818

Thema: Mindestlohn: Wie hoch muss er sein ?

  1. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Mindestlohn: Wie hoch muss er sein ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Aha.
    Die "paar Millionen" habe nicht ich genannt, sondern der User auf den ich mich bezog. Also kein Grund für den abfälligen Beiton.
    Dein Link ist ja nicht gerade eine neutrale, objektive Quelle, aber nun gut sei's drum.
    Mekrwürdig finde ich auch, dass Kosten wie

    "Ausgaben öffentlicher Rundfunkanstalten für kirchliche Sendungen"

    dazugezählt werden. Erstens hat kam hier noch kein noch so rechter User auf die Idee, die Kosten für Multikulti-Propagandasendungen auch noch auf die Zuwanderungskosten draufzuschlagen, und dafür geht ja schon gefühlt die Hälfte der Gez-Einnahmen drauf. Aber gute Idee.
    Und auch Kosten wie

    "Steuerverluste durch steuerliche Absetzbarkeit der Kirchensteuer"

    Sehe ich mit gemischten Gefühlen. Der Staat verdient an meiner Arbeit bei weitem mehr als ich selbst. Soll ich jetzt entrüstet sein, dass er sich nicht auch noch Steuer von der Kirchensteuer krallt.

    Ein weiterer Punkt, den deine kleine Rechnung vergisst, ist Einnahmen durch die Kirche. Vieviele Touristen kommen beispielsweise nach Köln, um den Kölner Dom zu sehen? nach Freiburg um dort das Münster zu sehen, nach Aachen...., da verdent der Staat auch ganz gewaltig dran?

    Aber gut nehmen wir an deine Summe von 17,2 Milliarden Euro pro Jahr stimmt.

    Nun schauen wir doch mal was uns die Einwanderung kostet:

    77,62 Milliarden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na gut hierbei muss man natürlich die Einnahmen durch Touristen abziehen, die nach Deutschland reisen um Neger am Oranienplatz zu sehen, oder für aufregende Safaris durch Kölns Problemviertel. Also dann wären die Kosten für die Einwanderung nur noch

    77,62 Milliarden-0

    Das erscheint mir immer noch mehr als die Kosten für die Kirche.
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

    Friedrich Engels

  2. #782
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Mindestlohn: Wie hoch muss er sein ?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Erinner dich lieber an Herrn Van Elst. Dieser katholische Schmarotzer hat seine Luxuvilla aus SpendenGeldern finanziert. Hat 10000 Euro monatlich. Das finanzierst Du also gerne samt der restlichen katholischen Schmarotzerclique, samt den Pleitebanker Rettungsfonds. Neee mein Guter, ich will das all dieses Geld überbezahlter Manager und anderer Bonzen bei den kleinen Leuten ankommt. Sollen die Bonzen auch mal verzichten. Oder halt auch uns unsere Menschenwürde zugestehen.

    Besonders in Sachsen ist der Ausländeranteil sehr sehr gering, also hör auf zu jammern. Mit ordentlichemMindestlohn, den dann ALLERDINGS auch diese Ausländer kriegen würden, wäre die Konkurrenzsituation aus der Welt, dann nämlich könnte auch der Deutsche arbeitswillige wieder anständigen Lohn einfordern.
    Jetzt gehen aber die Argumente völlig den Bach runter.

  3. #783
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Mindestlohn: Wie hoch muss er sein ?

    Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Die "paar Millionen" habe nicht ich genannt, sondern der User auf den ich mich bezog. Also kein Grund für den abfälligen Beiton.
    Dein Link ist ja nicht gerade eine neutrale, objektive Quelle, aber nun gut sei's drum.
    Mekrwürdig finde ich auch, dass Kosten wie

    "Ausgaben öffentlicher Rundfunkanstalten für kirchliche Sendungen"

    dazugezählt werden. Erstens hat kam hier noch kein noch so rechter User auf die Idee, die Kosten für Multikulti-Propagandasendungen auch noch auf die Zuwanderungskosten draufzuschlagen, und dafür geht ja schon gefühlt die Hälfte der Gez-Einnahmen drauf. Aber gute Idee.
    Und auch Kosten wie

    "Steuerverluste durch steuerliche Absetzbarkeit der Kirchensteuer"

    Sehe ich mit gemischten Gefühlen. Der Staat verdient an meiner Arbeit bei weitem mehr als ich selbst. Soll ich jetzt entrüstet sein, dass er sich nicht auch noch Steuer von der Kirchensteuer krallt.

    Ein weiterer Punkt, den deine kleine Rechnung vergisst, ist Einnahmen durch die Kirche. Vieviele Touristen kommen beispielsweise nach Köln, um den Kölner Dom zu sehen? nach Freiburg um dort das Münster zu sehen, nach Aachen...., da verdent der Staat auch ganz gewaltig dran?

    Aber gut nehmen wir an deine Summe von 17,2 Milliarden Euro pro Jahr stimmt.

    Nun schauen wir doch mal was uns die Einwanderung kostet:

    77,62 Milliarden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na gut hierbei muss man natürlich die Einnahmen durch Touristen abziehen, die nach Deutschland reisen um Neger am Oranienplatz zu sehen, oder für aufregende Safaris durch Kölns Problemviertel. Also dann wären die Kosten für die Einwanderung nur noch

    77,62 Milliarden-0

    Das erscheint mir immer noch mehr als die Kosten für die Kirche.
    Du hast vergessen, die Rüstungsausgaben dazu zu rechnen und die Kosten von einem Tag Krieg! da dürften sich die läppischen 77,62 Milliarden Euro für die Einwanderung als Peanuts rausstellen. Zumal die Einwanderer vorzugsweise aus solchen Kriegsregionen kommen.

    Wir sind außerdem hier beim Thema Mindestlohn. Der gehört ohne Zweifel anghoben. Als Anreiz auch für die die hier immer wieder als Sozialschmarotzer angeprangert werden.

    Heute würde Jesus Christus dem Richen Mann nicht sagen "Verkaufe alles was du hast....", sondern "Gib etwas von deinem überreichlichen Überfluss an die Bedürftigen, auf das die dich nicht eines schönen Tages wegen ihrer Armut deines Reichtums Willen lynchen!"

    In welcher Form der Reiche Mann das macht, sei ihm überlassen. Das kann sein:

    - anständiger Lohn für geleistete Arbeit
    - Hilfe zur Selbsthilfe, so auch Startkapital für ein eigenes Unternehemen
    - BGE
    - anständige Absicherung im Alter
    - Anerkennung aller Berufsabschlüsse ohne Wenn und Aber
    - Kostenlose Weiterbildung im Fall fehlender Qualifikationen
    - ...

  4. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Mindestlohn: Wie hoch muss er sein ?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, die Rüstungsausgaben dazu zu rechnen und die Kosten von einem Tag Krieg! da dürften sich die läppischen 77,62 Milliarden Euro für die Einwanderung als Peanuts rausstellen.
    Ist die Kirche jetzt auch noch für die Rüstungsausgaben verantwortlich?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Zumal die Einwanderer vorzugsweise aus solchen Kriegsregionen kommen.
    Du glaubst auch jede noch so billige GEZ-Propaganda. Erzähl mir mal was vom Krieg in der Türke" oder dem Krieg in Rumänien oder dem in Nordafrika und auf Lampedusa!
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

    Friedrich Engels

  5. #785
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Mindestlohn: Wie hoch muss er sein ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jetzt gehen aber die Argumente völlig den Bach runter.
    Getroffene Hunde bellen gewöhnlich am lautesten.

  6. #786
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Mindestlohn: Wie hoch muss er sein ?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    - Anerkennung aller Berufsabschlüsse ohne Wenn und Aber

    - ...
    Ich bin mir sicher du bist der Erste, der sich von einem Gehirnchirugen aus Simbabwe oder dem Kongo operieren lässt, oder?
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

    Friedrich Engels

  7. #787
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Mindestlohn: Wie hoch muss er sein ?

    Hätte der Schröder ( - Dessen "Name" ich eigentlich nur aus den Comics von C. Schultz "Peanuts kenne - ) seine Finger von den Arbeitnehmerechten gelassen und dadurch "durch ´s Hintertürchen" bewußt den Arbeitgebern - Auch über die modernen Skalventreiberfirmen, die sich hinter dem verharmlosenden und vernebelnden Wort "Zeitarbeitsfirmen" verstecken, die Möglichkeit geschaffen, den Tariflohn zu umgehen ..............
    Wir würden hier nicht diskutieren! .................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #788
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Mindestlohn: Wie hoch muss er sein ?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Hätte der Schröder ( - Dessen "Name" ich eigentlich nur aus den Comics von C. Schultz "Peanuts kenne - ) seine Finger von den Arbeitnehmerechten gelassen und dadurch "durch ´s Hintertürchen" bewußt den Arbeitgebern - Auch über die modernen Skalventreiberfirmen, die sich hinter dem verharmlosenden und vernebelnden Wort "Zeitarbeitsfirmen" verstecken, die Möglichkeit geschaffen, den Tariflohn zu umgehen ..............
    Wir würden hier nicht diskutieren! .................
    So isses! Diese Arbeitnehmerrechte werden mehr und mehr abgebaut. Am Ende dürfen wir uns bei unseren staatlichen Almosenverteilern noch für das Almosen bedanken obwohl das zum Leben hinten und vorne nicht reicht.

  9. #789
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Mindestlohn: Wie hoch muss er sein ?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    So isses! Diese Arbeitnehmerrechte werden mehr und mehr abgebaut. Am Ende dürfen wir uns bei unseren staatlichen Almosenverteilern noch für das Almosen bedanken obwohl das zum Leben hinten und vorne nicht reicht.
    In 30 Jahren werden wir bzw. unsere Kinder und Enkel stolz dürfen arbeiten gehen zu dürfen und als Hartzler eine Einheitsrente zu bekommen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #790
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.870

    Standard Wie hoch muß Mindestlohn sein ?

    Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    ... Schau dir Schweden an, Linke Regierung, keine Kirchensteuer und trotzdem im Fall. Mit der zweit höchsten Vergewaltigungsrate der Welt. Sind da auch die Kirche und die Kapitalisten schuld ...
    Linke Regierung? Du meinst wohl Proleten-Diktatur unter Polit-Einpeitschern, die ihre Mandate mit Zugeständnissen an Atheisten, Sozen, Islamis und sonstige Proleten krallen, dieweil Schwedens Elite es tatsächlich noch schafft das Land vor der Pleite zu bewahren:

    Stefan Persson: 22 mrd. . Birgit Rausing: 13 mrd..Hans Rausing: 10 mrd..Antonia Johnson: 6 mrd.
    Ingvar Kamprad: 6 mrd.
    .Liselott Persson: 3 mrd. Gustaf Douglas: 2 mrd Melker Schörling: 2 mrd.
    Fredrik Lundberg: 2
    Thomas Sandell: 1 mrd, und natürlich die Millionärs-Riga, die auch mit jeder ...

    ... Million 2 Leuten ein sattes Einkommen bietet, mit dem die ihre Familien versorgen oder das sie nach Proletenart für ihre Konsumgier verbraten, um mit riesige Müll-Gebirgen und fürchterlichen Müll-Inselwelten auf unseren 7 Meeren die Erde zu versauen, und freiwillig werden ...

    ... Proleten die Elite und die Bürgerlichen nie aus dem Hamsterrad raus lassen.
    Na, und wir hier in der BRD stopfen ungelernten Fließband-Hengsten und Erwerbs-Schluzen sie soviel Kohle in die feisten Ärsche, daß die zu Thai-Nutten und Rasta-Gigolos düsen und bei denen Herr von Welt und Grande Dame spielen, dieweil Näherinnen ihrer Plünnen in Fabriken verbrennen, Kinder-Arbeiter in Bergwerken verrecken und 800 mio. Menschen nach kurzem Elendsleben krank und hungrig Geierfraß werden.

    Aber das Thema ist hier: Wie hoch muß Mindestlohn sein? Antwort: Null. Bezahlung muß gestaffelt sein nach Leistung, die gemessen wird an Wissen, Können und Fleiß, und bei Null-Leistung gibt es Null-Lohn. Na, und wer mit viel Fleiß Sand auf den falschen LKW schaufelt, muß für das Leistungs-Defizit und für die Korrektur seiner Fehl-Leistung zahlen. Ergo: Mindestlohn darf es gar nicht geben.

    Wieviel Mindestlohn bezahlst Du Leuten, die beim Umzug Deine Möbel beschädigen und auf die falsche Etage bringen, so daß Du andere Leute suchen und bezahlen mußt, damit sie in Nachtschicht die Möbel sofort auf die richtige Etage bringen und dort reparieren?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mindestlohn in England ein Erfolg
    Von drgti im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 03:26
  2. Brauchen Wir Einen Mindestlohn ?
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:50
  3. Mindestlohn
    Von Pfeifenraucher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 11:12
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 09:35
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 21:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben