+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Zu was also noch mehr Ausländer ?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Zu was also noch mehr Ausländer ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Typ, der das geschrieben hat, ist sich nicht darüber im Klaren, daß es nicht nur ein Alterungs- und Schrumpfungsprozess ist, mit dem man leben kann, der sogar vorteilhaft ist, in einigen Bereichen.

    Dieser Herr verschweigt, daß die demografische Katastrophe vor allem ein Austauschprozess ist, der durch das unterschiedliche regenerative Verhalten von Ausländern/Deutschen sowie permanente Massenzuwanderung herbeigeführt wird.

    Nicht Schrumpfung ist das Problem sondern der Austausch!


    ----
    Vollkommen richtig. Ob Deutschland 50Mio oder 80 Mio Einwohner hat ist bei dem ohnehin überbevölkerten Land unbedeuteend.

    Der Bevölkerungsaustausch ist das entscheidende und der niedrige Bildungsgrad der Migranten.

    Akademiker und Ings. Aller Länder kommt nach Deutschland. Ziegenhirten bleibt daheim.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Zu was also noch mehr Ausländer ?

    Zitat Zitat von blumenau Beitrag anzeigen
    Korrekter Text im Spiegel-Online?

    Haben wir den 1.4. oder bist du total verblödet?
    Ich arbeite noch dran völlig zu verdummen ... aber da muss ich noch einige Zeit im Forum verbringen ... hoffe ich schaff es
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von blumenau
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Zu was also noch mehr Ausländer ?

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Ich arbeite noch dran völlig zu verdummen ... aber da muss ich noch einige Zeit im Forum verbringen ... hoffe ich schaff es
    Lies den Spiegel du schaffst es schneller.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Zu was also noch mehr Ausländer ?

    Ich bin dafür:

    Inländer raus aus Berlin und Ausländer raus aus dem Rest von Deutschland ... ist das nicht eine gute Idee ?
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Zu was also noch mehr Ausländer ?

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür:

    Inländer raus aus Berlin und Ausländer raus aus dem Rest von Deutschland ... ist das nicht eine gute Idee ?
    Richtig, ich nehme dann den Auftrag an, innerhalb einer Woche, Berlin einzumauern.
    Ein- und Ausgänge werden gleich mit zugemauert.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Zu was also noch mehr Ausländer ?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Richtig, ich nehme dann den Auftrag an, innerhalb einer Woche, Berlin einzumauern.
    Ein- und Ausgänge werden gleich mit zugemauert.
    Nein nicht zumauern. Wir Deutsche wollen ja auch mal Urlaub in Berlin machen. Am Besten Ein-/Ausfahrtskontrollen an der Grenze mit Visumspflicht. Natürlich erhalten Ausländer aus Berlin nur ein Visum, wenn sie noch keine Straftat begangen haben (zum Schutz von restdeutschland) und mindestens inhren Unterhalt selbst finanzieren können - in Brot und Lohn stehen. Deutsche, die Urlaub machen wollen in Berlin müssen natürlich nachweisen können, dass sie einen eindeutigen rechtsradikalen Hintergrund haben.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Zu was also noch mehr Ausländer ?

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Nein nicht zumauern. Wir Deutsche wollen ja auch mal Urlaub in Berlin machen. Am Besten Ein-/Ausfahrtskontrollen an der Grenze mit Visumspflicht. Natürlich erhalten Ausländer aus Berlin nur ein Visum, wenn sie noch keine Straftat begangen haben (zum Schutz von restdeutschland) und mindestens inhren Unterhalt selbst finanzieren können - in Brot und Lohn stehen. Deutsche, die Urlaub machen wollen in Berlin müssen natürlich nachweisen können, dass sie einen eindeutigen rechtsradikalen Hintergrund haben.
    Ach wo, wer will denn in dem verdreckten Loch, das einmal Deutschlands Hauptstadt war, noch Urlaub machen?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Zu was also noch mehr Ausländer ?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ach wo, wer will denn in dem verdreckten Loch, das einmal Deutschlands Hauptstadt war, noch Urlaub machen?
    Leider ist es Deutschland Hauptstadt ... damit jeder sieht was unsere dort ansässige Regierung für ein Chaos hinterlässt. Herr Wowereit ist der Repräsentant, die Figuren gahinter nennen sich Politiker, die Schaden vom Deutschen Volke abhalten wollen. Pfui Berlin !
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zu was also noch mehr Ausländer ?

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Leider ist es Deutschland Hauptstadt ... damit jeder sieht was unsere dort ansässige Regierung für ein Chaos hinterlässt. Herr Wowereit ist der Repräsentant, die Figuren gahinter nennen sich Politiker, die Schaden vom Deutschen Volke abhalten wollen. Pfui Berlin !
    die Schaden vom Deutschen Volke abhalten wollen = dummes Meineidgeschwätz !!!

    Irgendwie ist Berlin der Innbegriff fuer die Dekadenz von ganz Deutschland !
    Ich war im August 2006 fuer zehn Tage in der Multi-Kulti-Hauptstadt Berlin und konnte mich davon selbst überzeugen !
    Geändert von Bruddler (29.10.2006 um 20:39 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Zu was also noch mehr Ausländer ?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist Berlin der Innbegriff fuer die Dekadenz von ganz Deutschland !
    Ich war im August 2006 fuer zehn Tage in der Multi-Kulti-Hauptstadt Berlin und konnte mich davon selbst überzeugen !
    Naja, kommt drauf an wo du warst. Wer nach Neu-Köln geht wird wohl einen anderen Eindruck gewinnen, wie der, der ins Rentnerviertel Schöneberg geht. Alles eben relativ. Aber die Stadt verslumt ... wird ekelig und dekadent. Das stimmt.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa
    Von A & T Gelderland im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 00:36
  2. 2 Türken stechen Mädchen mit 30 Stichen ab
    Von mlptrainer im Forum Deutschland
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 10:31
  3. Ausländer sind TENDENZIELL krimineller
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 05:16
  4. 13-Jährige von neun Buben verprügelt
    Von Erlkönig im Forum Deutschland
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 10:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben