+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 113

Thema: Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen

  1. #31
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen

    Zitat Zitat von Solingen Beitrag anzeigen
    Also einmal kann passieren, zweimal kann man noch als dummes Versehen bezeichnen, aber beim dritten mal muss man von böswilliger Absicht ausgehen!
    Das zeigt nur einmal wieder mehr, was sich dieses Pack raus nehmen kann, ohne dass jemand was dagegen sagt oder macht.
    Aber es ist ja jetzt Zeit genug. Sie könnten ja in den nächsten Monaten die Treffsicherheit ihrer Bomben und Raketen testen. Sind ja nun genug Schiffe der dummen Hitlererben vor der Haustüre.
    In diesem Sinne:
    FEUER FREI!!!!
    und absichtlich haben sie WAS getan? in die luft gefeuert?

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Solingen
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    21

    Mad AW: Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen

    Zitat Zitat von Just Amy Beitrag anzeigen
    und absichtlich haben sie WAS getan? in die luft gefeuert?
    Ich weiß ja nicht wie es dir gefallen würde, wenn ich dir über den Kopf hinweg schießen würde und du keine Dunst hast, ob ich dich jetzt treffen wollte oder ob ich nur eine Spaß gemacht habe. Obwohl dieser Faktor eigentlich unerheblich ist. Tatsache ist, dass Schüsse gefallen sind und das ist eindeutig eine gezielte Provokation. Ich kann mir nicht vorstellen, was es sonst für einen Anlass geben könnte auf Schiffe mit deutschem Hoheitszeichen zu feuern oder an ihnen vorbei/ über sie hinweg zu schießen.

    P.S. Jesus lebt!!:hihi:
    Ein Patriot muss stets sein Land verteidigen!
    Auch gegen die gewählte Regierung!
    /
    Also Koffer packen und ab dafür!!
    Schmeißt das Dreckspack endlich raus!!

  3. #33
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen

    Zitat Zitat von Solingen Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie es dir gefallen würde, wenn ich dir über den Kopf hinweg schießen würde und du keine Dunst hast, ob ich dich jetzt treffen wollte oder ob ich nur eine Spaß gemacht habe. Obwohl dieser Faktor eigentlich unerheblich ist. Tatsache ist, dass Schüsse gefallen sind und das ist eindeutig eine gezielte Provokation. Ich kann mir nicht vorstellen, was es sonst für einen Anlass geben könnte auf Schiffe mit deutschem Hoheitszeichen zu feuern oder an ihnen vorbei/ über sie hinweg zu schießen.

    P.S. Jesus lebt!!:hihi:
    im gegensatz zu Deiner person kenne ich israels absichten. ich weiß, daß israel keinen spaß macht und nicht deutsche treffen wollte. es hat einfach geballert, und da war unerwarteterweise ein schiff näher als gedacht.

    freut euch, der Herr ist wahrhaft auferstanden, halleluja!

  4. #34
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen

    Zitat Zitat von Just Amy Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu Deiner person kenne ich israels absichten. ich weiß, daß israel keinen spaß macht und nicht deutsche treffen wollte. es hat einfach geballert, und da war unerwarteterweise ein schiff näher als gedacht.

    freut euch, der Herr ist wahrhaft auferstanden, halleluja!
    Wer hat dir denn die Absichten Israels geflüstert, diese Einflüsterung kam doch nicht etwa nach einem Gebet ?:bow:

  5. #35
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen

    Zitat Zitat von Solingen Beitrag anzeigen
    Also einmal kann passieren, zweimal kann man noch als dummes Versehen bezeichnen, aber beim dritten mal muss man von böswilliger Absicht ausgehen!
    Das zeigt nur einmal wieder mehr, was sich dieses Pack raus nehmen kann, ohne dass jemand was dagegen sagt oder macht.
    Aber es ist ja jetzt Zeit genug. Sie könnten ja in den nächsten Monaten die Treffsicherheit ihrer Bomben und Raketen testen. Sind ja nun genug Schiffe der dummen Hitlererben vor der Haustüre.
    In diesem Sinne:
    FEUER FREI!!!!
    Mal doch den Teufel nicht an die Wand.

    Noch haben wir die UNO die uns schützen wird.:= :rolleyes: :shock:

  6. #36
    Foren-Veteran Benutzerbild von Silberkugel
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    402

    Standard AW: Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen

    Zitat Zitat von Just Amy Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu Deiner person kenne ich israels absichten. ich weiß, daß israel keinen spaß macht und nicht deutsche treffen wollte. es hat einfach geballert, und da war unerwarteterweise ein schiff näher als gedacht.

    freut euch, der Herr ist wahrhaft auferstanden, halleluja!
    So langsam wirst Du mir unheimlich, Katz.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen

    vielleicht wollen die israelis den deutschen kollegen ja auch nur mal demonstrieren, was richtiges militär ist.

  8. #38
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    vielleicht wollen die israelis den deutschen kollegen ja auch nur mal demonstrieren, was richtiges militär ist.
    Logische Aussage. Vor allem da die Israelis deutsche U-Boote bekommen haben und nicht als veraltet zurückgewiesen haben..... wer hat da "richtiges" Militär?
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen

    Zitat Zitat von Just Amy Beitrag anzeigen
    zwei weltkriege hinter uns, und wie glorreich die ausgegangen sind. israel führt seit seinem bestehen einen krieg ums überleben. was israelis aus amerikanischen panzern und bunt zusammengewürfelten waffenkammern herausgeholt haben ist durchaus beachtlich.
    Was ich Israel ein bißchen ankreide ist das die total aufgeschmissen wären ohne internationale Hilfe.
    Ihr Militär und genauso ihre zivil Gesellschaft sind kaum funktionsfähig wüden nich Jahr für Jahr Milliarden zugebuttert (hauptsächlich USA aber auch von Europa).
    Und trotzdem brüsten sie sich als wären sie sonstwas!

    Aber der letzte Libanon-Krieg war ja DIE PLeite (keine der Objektiven erreicht) und hat den Nimbus zerstört..eigentlich zwei...den des kleinen David gegen den großen Goliath wie aus'm 6-Tage Krieg (war ja im Libanon umgekehrt) und den der Unbesiegbarkeit...eine Gruppe von Untergrundkämpfern mit Ak-47 und Molotov coctails und alten russischen Raketen gegen eine High-tech Armee...

    Die Zukunft Israels sieht düster aus...sollte auch nur ein kleiner Stimmungswechsel in den USA stattfinden sind sie ihre Nabelschnur los...
    Außerdem...in den kommenden Jahren wird Israel vor ein schweres demographisches Problem gestellt...sie werden zwischen Demokratie (was das Ende Israels als "jüdischer" Staat bedeuten wird) und Apartheid (was sie zum Pariah der internationalen Staatengemeinschaft machen wird) entscheiden müssen.

    Wird Israel die nächsten 50 Jahre überleben? Sicher ist es nicht.

  10. #40
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen

    Zitat Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    Was ich Israel ein bißchen ankreide ist das die total aufgeschmissen wären ohne internationale Hilfe.
    Ihr Militär und genauso ihre zivil Gesellschaft sind kaum funktionsfähig wüden nich Jahr für Jahr Milliarden zugebuttert (hauptsächlich USA aber auch von Europa).
    Und trotzdem brüsten sie sich als wären sie sonstwas!

    Aber der letzte Libanon-Krieg war ja DIE PLeite (keine der Objektiven erreicht) und hat den Nimbus zerstört..eigentlich zwei...den des kleinen David gegen den großen Goliath wie aus'm 6-Tage Krieg (war ja im Libanon umgekehrt) und den der Unbesiegbarkeit...eine Gruppe von Untergrundkämpfern mit Ak-47 und Molotov coctails und alten russischen Raketen gegen eine High-tech Armee...

    Die Zukunft Israels sieht düster aus...sollte auch nur ein kleiner Stimmungswechsel in den USA stattfinden sind sie ihre Nabelschnur los...
    Außerdem...in den kommenden Jahren wird Israel vor ein schweres demographisches Problem gestellt...sie werden zwischen Demokratie (was das Ende Israels als "jüdischer" Staat bedeuten wird) und Apartheid (was sie zum Pariah der internationalen Staatengemeinschaft machen wird) entscheiden müssen.

    Wird Israel die nächsten 50 Jahre überleben? Sicher ist es nicht.
    was man zu libanonII sagen muß ist folgendes: ja, es war nicht erfolgreich. das liegt einerseits an wechselnder taktik, aber vor allem an dem unterschied zu anderen militärischen aktionen:

    das war antiterrorkrieg. es ging NICHT gegen einen staatlichen akteur. die siege israels waren in wahrheit NUR gegen staaten, auch wenn libanonI etwas komplizierter war.

    ich sehe das nicht so eng. wenn israel in frieden mit arabern leben kann, ist die mehrheit nicht mehr relevant, wenn nicht, ist es eine frage des siegens, nicht des abstimmens. andererseits bin ich kein zionist, die sehen das wohl anders.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. feindliche Aktion der Polen vor Usedom
    Von dimu im Forum Europa
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 12:59
  2. Deutsche Truppen an die israelische Grenze?
    Von Drosselbart im Forum Krisengebiete
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 02:31
  3. Stalins geheime Kriegspläne
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 08:16
  4. Ndw
    Von W.I.L. im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 16:42
  5. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben