+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Integratıon - Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    62

    Standard Integratıon - Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge

    Ich kann mir ein Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind,vorstellen.Man soll die Bleiberechtsregelung für langjahrige gedulte Flüchtlinge verabschieden und eine humanitare Lösung finden.Es ist Desintegrationspolitik,dass die İnnenministerkonferenz permanent das wachsende Problem auf die nächste İnnenministerkonferenz vertagt.Für sie soll eine Zukunftsperpektive eröffnet werden.

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Integratıon - Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge

    ...ich mir nicht.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Integratıon - Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge

    Es ist das falsche Signal. Es würde heissen, dass sich Asylbetrug lohnt, wenn man ihn nur lange genug durchhält. Spanien und Frankreich haben ähnliches getan, die Wirkung war eine versträkte Zuwanderung, eben in der Hoffnung, irgendwann legalisiert zu werden.
    Nötig ist ein klares Signal, dass Asylbetrug mit sofortiger Abschiebung beantwortet wird. Was wir brauchen, ist deshalb keine Duldung sondern eine schnelle Abschiebung dieser Gruppe.

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Integratıon - Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es ist das falsche Signal. Es würde heissen, dass sich Asylbetrug lohnt, wenn man ihn nur lange genug durchhält. Spanien und Frankreich haben ähnliches getan, die Wirkung war eine versträkte Zuwanderung, eben in der Hoffnung, irgendwann legalisiert zu werden.
    Nötig ist ein klares Signal, dass Asylbetrug mit sofortiger Abschiebung beantwortet wird. Was wir brauchen, ist deshalb keine Duldung sondern eine schnelle Abschiebung dieser Gruppe.
    Konsequenz kannst du auf keinen Fall von den linken Gutmenschen erwarten.
    Was willst du denn von Leuten erwarten die sagen, alle Menschen sind gut, bloß nicht die Deutschen?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Integratıon - Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es ist das falsche Signal. Es würde heissen, dass sich Asylbetrug lohnt, wenn man ihn nur lange genug durchhält....
    Ganz genau!

    Deshalb absolut NEIN!

    PS: Ich bin sowieso dafür Sonder-Spezialeinheiten zu gründen die Tag und Nacht nach Asylbetrügern suchen und auch gleich alle Vollmachten haben die ganze Sippschaft in's nächste Flugzeug zu setzen...ohne weitere große Bürokratie...diese Typen dürften keine Nacht mehr ruhig schlafen dürfen!
    Geändert von Krauti (04.11.2006 um 13:25 Uhr)

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Integratıon - Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge

    Grenzkontrolle verstärken , Bürger machen mit, ich habe mich in Texas auch angemeldet.




    Ich hoffe das die entsprechende Fangprämie auszahlen.
    Geändert von Sterntaler (04.11.2006 um 13:55 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Integratıon - Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es würde heissen, dass sich Asylbetrug lohnt, wenn man ihn nur lange genug durchhält.
    Genau das ist der Punkt! Für die Illegalen wäre das ein schönes Versteckspiel und als Belohnung für eine Straftat dann auch noch die Einbürgerung??

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.536

    Standard AW: Integratıon - Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge

    Zitat Zitat von timoeyr Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ein Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind,vorstellen.Man soll die Bleiberechtsregelung für langjahrige gedulte Flüchtlinge verabschieden und eine humanitare Lösung finden.Es ist Desintegrationspolitik,dass die İnnenministerkonferenz permanent das wachsende Problem auf die nächste İnnenministerkonferenz vertagt.Für sie soll eine Zukunftsperpektive eröffnet werden.
    Dann nimm 2-3 Flüchtlinge auf deine Kosten bei dir auf. Also Essen, Trinken, Krankenversicherung. Warum soll die Allgemeinheit für dahergelaufende Wirtschaftsflüchtlinge aufkommen ?


    Gruss vonne Würfelqualle

  9. #9
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Integratıon - Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann nimm 2-3 Flüchtlinge auf deine Kosten bei dir auf. Also Essen, Trinken, Krankenversicherung. Warum soll die Allgemeinheit für dahergelaufende Wirtschaftsflüchtlinge aufkommen ?


    Gruss vonne Würfelqualle
    Es handelt sich wohl eher um ehemalige Kriegsflüchtlinge. Krieg vorbei und somit ist der Grund für den Aufenthalt erloschen.

    Nur wollen die wenigsten wieder gehen. Die Kinder sind hier geboren , gehen betimmt auch schon hier zur Schule. Das wird dann immer gerne als grund für ein weiteres Bleiberecht angegeben.

    Vielleicht finden sich da Kompromisse.??

    Rechtens wäre ab nach Hause , ohne wenn und aber.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  10. #10
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Integratıon - Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es ist das falsche Signal. Es würde heissen, dass sich Asylbetrug lohnt, wenn man ihn nur lange genug durchhält. Spanien und Frankreich haben ähnliches getan, die Wirkung war eine versträkte Zuwanderung, eben in der Hoffnung, irgendwann legalisiert zu werden.
    Nötig ist ein klares Signal, dass Asylbetrug mit sofortiger Abschiebung beantwortet wird. Was wir brauchen, ist deshalb keine Duldung sondern eine schnelle Abschiebung dieser Gruppe.
    aber wenn hier jeder seinen pass wegwerfen kann und deutschland dank seiner gesetze gezwungen ist den zu behalten und er gleich seine passlose arabische großfamilie mitbringt die ebenfalls hier versorgt werden wollen - dann ist das ein armutszeugnis für diesen staat!!!!

    es sit nicht zu fassen, man kann als deutscher über manche ausländerfreundlichen gesetze (asylanträge, bleiberecht, sozialhilfe auf lebenszeit... sippeneinreise... ) nur den kopf schütteln... das ist unser erbe aus den folgen des dritten reiches ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU will Bleiberecht für geduldete Flüchtlinge!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 16:45
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:09
  3. Die Griechischen Juden..........
    Von emire im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 17:55
  4. Bleiberecht für längjährige gedulte Flüchtlinge
    Von timoeyr im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 02:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben