+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Die Schönschrumpfung unseres Volkes, wenn nicht, ach wenn ...

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Die Schönschrumpfung unseres Volkes, wenn nicht, ach wenn ...

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Ich bedauere unsere lieben Magdeburger :heulsuse:

    sie sollen lt. Statistik zuerst aussterben !
    ...
    puh, da bin ich beruhigt. da ich in einer stadt der in rede stehenden größenordnung lebe, hatte ich schon befürchtet, demnäcst aussterben zu müssen.

    insgesamt sehe ich das aber alles nicht dramatisch. ich glaube, der planet kommt ohne deutsche besser aus, als ohne -sagen wir mal- hirschkäfer.

    und wenn die deutschen bald schon aussterben, sind sie dem rest der menschheit zeitlich ein wenig voraus. wer gerne auf seine vaterland stolz ist, kann doch auch auf diesen zeitlichen vorsprung stolz sein. wir sind die schnellsten beim aussterben.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die Schönschrumpfung unseres Volkes, wenn nicht, ach wenn ...

    Das verbrecherische Feudalregime erzwingt massenhaft Abtreibungen.
    Damit begann auch meine Berufstätigkeit bei Siemens AG.
    Mit verheerendem Einkommen und äußerst minderwertigen Tätigkeiten wurde bereits damals meine Familie samt Nachwuchs unterbunden.

    Mein Kind hatte bereits Extremitätenansätze ausgebildet, wobei es sich windend im Mülleimer einer Klinik verschwand.

    Das wird dem Regime niemals verziehen, nie, nie, nie!!!!

    Und zum Hohn stand dann u.a. dort im sog. "Arbeitszeugnis": "hervorragende Leistungen".

    Ich war zwar gegen die Abtreibung, konnte aber deren Verhinderung materiell nicht rechtfertigen.
    Es war gleich zu Berufsstart eine fürchterliche Zwangslage.

    Die Abtreibung ging binnen weniger Tage in einer kommunalen Provinzklinik vonstatten.
    Meine damalige Freundin studierte noch, es wäre auch für sie eine ökonomische Katastrophe geworden.

    Das Regime ist abgrundtief verbrecherisch.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Die Schönschrumpfung unseres Volkes, wenn nicht, ach wenn ...

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    insgesamt sehe ich das aber alles nicht dramatisch. ich glaube, der planet kommt ohne deutsche besser aus, als ohne -sagen wir mal- hirschkäfer.
    Da hast Du sehr recht. Hirschkaefer sind sehr nuetzliche Tierchen, aber Deutsche, solange sie als Mob irgendwelcher Art agieren...........

    Uebrigens, deutsche, die den mob verlassen und sich irgenmdwo anders ein Leben aufbauen, sind normalerweise sehr beliebt, als nachbar, als Arbeitnehmer, als Boss, eigentlich in allem.

    Was ist die Moral? Es ist der kollektive Mob, der so schaedlich und toxisch ist. Deutsche als Individuen sind Klasse.

    Und nur in Deutschland und bildet sich unter den zivilisierten Laendern ein solcher nationumfassender monolitischer Mob, noch nicht mal in Italien, da bilden sich mehrere Mobs.

    Rocky

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die Schönschrumpfung unseres Volkes, wenn nicht, ach wenn ...

    Das Regime produziert sozio-ökonomisch zusammengeschlagene Deutsche, die Sie als "Mob" diskriminieren.
    Wie gesagt: schon immer waren die Deutschen der Deutschen schlimmster Feind.

    Betriebslose benötigen user value, auch, wenn das Ihr reichlich schlichtes und feudalnaives Weltbild sprengt, @Rocky.

    "Mob", das sind die verbrecherischen Gesetzgeber.
    Oder möchten Sie ebenfalls dazu gezählt werden, @Rocky, Sie Deutschenhasser?

    Gerade die USA sind Brutstätte politisch Verfolgter, die dort zu "Mob" erklärt werden.
    Einige flüchten daraus in die US-Army und schießen ggf. per Befehl auf Zivilisten, auf Frauen und Kinder.
    Erbrüteter Mob eben.
    Tun die Deutschen noch nicht wieder, fehlt aber nicht mehr viel.

    Und immer bewaffnet unter die Leute gehen, man weiß ja dort nie, wann so ein US-Prolet wieder mal durchknallt!

    Der massenhafte US-Mob ist politisch gewollt: er dient der sozialstaatlichen Scheinrechtfertigung des mod. Feudalismus.
    Geändert von politisch Verfolgter (07.11.2006 um 18:33 Uhr)

  5. #15
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Schönschrumpfung unseres Volkes, wenn nicht, ach wenn ...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

    Wir zerstören unser schönes Volk durch die Einpferchung von Millionen Ersatzdeutschen, so daß von uns 2050 nicht mehr übrig sein wird, als ein billiger Abklatsch der einstigen Ethnie! Aber dazu kein Wort in den Medien!


    ----
    Das hast du sehr schön herausgearbeitet Horst.Deutschlands Bevölkerung unterlag schon oftmals großen Dezimierungen, durch Hunger, Pest und Krieg.Der prozentual größte GAU war der 30-jährige Krieg.Immer hat sich das Land auf Grundlage seiner Ethnie wieder erholt und nur auf Grundlage seiner Ethnie !
    Jetzt erleben wir aber eine Zäsur.Der prognostizierte Rückgang ist populationstechnisch kein Problem, jedoch wird erstmals von Seiten einer volkszersetzenden und zerstörenden Politik die nur noch eine Hure von Globalisierungsmechanismen und des Kapitals ist, künstlich das Level hochgehalten.Migrationsdruck heißt das Zauberwort, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Geplant als Einzahler und Konsumenten für das Wirtschaftssystem, werden sie bald reiner Kostenfaktor und Substanzzersetzer werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die Schönschrumpfung unseres Volkes, wenn nicht, ach wenn ...

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Geplant als Einzahler und Konsumenten für das Wirtschaftssystem, werden sie bald reiner Kostenfaktor und Substanzzersetzer werden.
    Ja, williger und billiger - eben entsprechend ihren Herkunftsumständen, denen sie zu entfliehen glauben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Langsam geht's ans Eingemachte!
    Von l_osservatore_uno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 23:27
  2. Bundesrepublik Deutschland:Souveräner Staat oder noch immer unter Besatzungsrecht?
    Von Aufklärer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 21:17
  3. Das bayrische Staatsministerium........
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 12:48
  4. Was heißt eigentlich: Grundgesetz ?
    Von Aufklärer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 09:12
  5. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben