+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Fünf Jugendliche greifen in Berlin-Kreuzberg Bundeswehrsoldaten an

  1. #21
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Fünf Jugendliche greifen in Berlin-Kreuzberg Bundeswehrsoldaten an

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Respekt muß man sich erwerben. Den kann man nicht verordnen.
    Eine Schlappschwanz-Armee mit kurzsichtigen, übergewichtigen Gameboy-Rekruten und derlei Couch-Potatoes braucht sich doch über solche Auswüchse nicht zu wundern.

    In Österreich haben die Rekruten in ihren Spinden sogar Bin Laden Poster. (Quelle: Minority Report ([Links nur für registrierte Nutzer]) Jede Wette, daß wir auch solche Kuckuckseier haben.

    Die Kriegsverlierer SOLLEN doch gar keine schlagkräftige Armee mehr haben und sich stattdessen vor aller Welt blamieren. Das gehört zum Grundkonzept der Volkszersetzung und Umvolkung durch Bevölkerungsaustausch.

    Schon in 30-40 Jahren weiß doch niemand mehr, WER hier eigentlich GEGEN wen verteidigt werden soll.

    Dann sind die Ethnien, die IN Europa leben von denen außerhalb doch gar nicht mehr zu unterschieden.
    Erst dann ist das Ziel der Gobalisierer erreicht. Man muss JEDERZEIT bürgerkriegsähnliche Unruhen anzetteln können, um einen Staat von innen heraus zu destabilisieren und ihn so unter völliger Kontrolle zu halten.
    Na also, geht doch.

    Brauch ichs doch nicht selber zu schreiben.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Fünf Jugendliche greifen in Berlin-Kreuzberg Bundeswehrsoldaten an

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    5 zu 1 sehr mutig! Das ist typisch für die zitierten "Straftäter ausländischer Herkunft."
    Ich muss leider Veto einlegen, es ist nicht "typisch" für Straftäter ausländischer Herkunft.

    Wie oft schon haben wir in den Medien von Straftaten einheimischer Jugendlichen erfahren, welche zu fünft einen "farbigen" jagten und dann zu tode prügelten.

    Oder von den sog. "no go areas!"

    Eine Straftat ist nicht typisch für irgendeine Gruppierung, es ist schlicht und einfach eine Straftat, egal verübt von einheimische oder Ausländern, da gibt es nichts schönzureden.

  3. #23
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Fünf Jugendliche greifen in Berlin-Kreuzberg Bundeswehrsoldaten an

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Ich muss leider Veto einlegen, es ist nicht "typisch" für Straftäter ausländischer Herkunft.

    Wie oft schon haben wir in den Medien von Straftaten einheimischer Jugendlichen erfahren, welche zu fünft einen "farbigen" jagten und dann zu tode prügelten.

    Oder von den sog. "no go areas!"

    Eine Straftat ist nicht typisch für irgendeine Gruppierung, es ist schlicht und einfach eine Straftat, egal verübt von einheimische oder Ausländern, da gibt es nichts schönzureden.
    Die Statistiken sprechen hier eine andere Sprache.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Fenrir
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Meck Pomm
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Fünf Jugendliche greifen in Berlin-Kreuzberg Bundeswehrsoldaten an

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Ich muss leider Veto einlegen, es ist nicht "typisch" für Straftäter ausländischer Herkunft.

    Wie oft schon haben wir in den Medien von Straftaten einheimischer Jugendlichen erfahren, welche zu fünft einen "farbigen" jagten und dann zu tode prügelten.

    Oder von den sog. "no go areas!"

    Eine Straftat ist nicht typisch für irgendeine Gruppierung, es ist schlicht und einfach eine Straftat, egal verübt von einheimische oder Ausländern, da gibt es nichts schönzureden.
    Was bist du denn für einer? No-Go-Areas gibt es nur in Kreuzberg und in den Köpfen profilierungssüchtiger Politiker.

    Die Verbrechen von denen du sprichst werden, wenn es alle paar Monate mal so einen Vorfall gibt, aufgebauscht bis es nicht mehr geht.
    In Berlin ist derartige Gewalt, allerdings mit türkischen Tätern, an der Tagesordnung, nur in den Medien interessiert es keinen.

    Und nein, derartiges Verhalten ist typisch für Gangs aus türkischen halbwüchsigen Vollidioten.
    Deiner Sprache, deiner Sitte, deinen Toten bleibe treu!
    Steh in deines Volkes Mitte, was das Schicksal immer sei!“


    -Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift -

  5. #25

    Standard AW: Fünf Jugendliche greifen in Berlin-Kreuzberg Bundeswehrsoldaten an

    Zitat Zitat von Siegessäule Beitrag anzeigen
    Im Berliner Stadtteil Kreuzberg hat eine Gruppe von Jugendlichen einen Bundeswehrsoldaten angegriffen. Der 21-Jährige sei in Uniform auf dem Weg zu seiner Dienststelle gewesen, als die fünf Jugendlichen ihn am frühen Dienstagmorgen überfielen, teilte die Polizei mit. Die Täter hätten ihr Opfer zunächst auf offener Straße getreten, geschlagen und beleidigt. Sie zogen ihn dann in einen Hausflur und misshandelten ihn dort weiter. Der Soldat habe sich befreien können. Er habe wegen Prellungen und Blutergüsse behandelt werden müssen. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unfassbar! Was ist hier los? X( /
    Als ich beim Bund war hatten wir schonmal so ein Problem, welches wir aber selbst gelöst hatten. Damals hieß es nach dem Notruf beim UvD, Helm auf und Klappspaten frei, die haben mächtig Sänge bezogen. Wo und wann das war sage ich nicht, weil ich nicht weiß, ob das schon verjährt ist. Das war ein kleiner Konflikt mit Türken, die meinten sich als Stadtgang einen Namen machen zu müssen.
    Danach war Ruhe im Karton und sie haben sich nicht getraut sowas nochmal anzuzetteln.
    Der Tag wird kommen, an dem die Bevölkerung sich an alte Zeiten erinnern wird und feststellt, das nicht alles Schlecht war zu dieser Zeit !!!:deutschla

  6. #26
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Fünf Jugendliche greifen in Berlin-Kreuzberg Bundeswehrsoldaten an

    Ein respektable Reaktion, die Hinweise auf eine auch in der Migrantenszene verstandene Sprache gibt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Fenrir
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Meck Pomm
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Fünf Jugendliche greifen in Berlin-Kreuzberg Bundeswehrsoldaten an

    Zitat Zitat von Ex Partei03 Mitglied Beitrag anzeigen
    Als ich beim Bund war hatten wir schonmal so ein Problem, welches wir aber selbst gelöst hatten. Damals hieß es nach dem Notruf beim UvD, Helm auf und Klappspaten frei, die haben mächtig Sänge bezogen. Wo und wann das war sage ich nicht, weil ich nicht weiß, ob das schon verjährt ist. Das war ein kleiner Konflikt mit Türken, die meinten sich als Stadtgang einen Namen machen zu müssen.
    Danach war Ruhe im Karton und sie haben sich nicht getraut sowas nochmal anzuzetteln.
    Deiner Sprache, deiner Sitte, deinen Toten bleibe treu!
    Steh in deines Volkes Mitte, was das Schicksal immer sei!“


    -Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift -

  8. #28

    Standard AW: Fünf Jugendliche greifen in Berlin-Kreuzberg Bundeswehrsoldaten an

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ein respektable Reaktion, die Hinweise auf eine auch in der Migrantenszene verstandene Sprache gibt.
    Das war in einem Billiardbistro. 7 - 8 Türken auf 2 BW Soldaten. Wir sind hin mit 12 Mann und haben dem Wirt klar gemacht, entweder er schickt sie raus oder wir kommen rein, da brauchte er nicht rechnen was dann passiert.
    Leider liefen ein paar Türken davon aber einige sind ausversehen gegen den Klappspaten gelaufen, da blutet schonmal die Nase und ein paar Zähne fehlten auch.
    Der Tag wird kommen, an dem die Bevölkerung sich an alte Zeiten erinnern wird und feststellt, das nicht alles Schlecht war zu dieser Zeit !!!:deutschla

  9. #29
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Fünf Jugendliche greifen in Berlin-Kreuzberg Bundeswehrsoldaten an

    Passiert doch ständig wenn man mit Uniform unterwegs ist.
    Vorallem wenn man in so schönen Ecken wie Hamburg Altona etc. unterwegs ist, wo die tollen Hausbesetzer rumhängen.

    Selbst unser Hauptmann hat uns abgeraten mit Uniform zu fahren.

    Da habe ich echt einen Schrecken bekommen, das uns jemand von ,,oben" erläutern will, es lieber zu lassen und somit sich selbst verrät und nicht dahinter steht und zeigt was er ist.

    Gerade das war ausschlaggebend dafür, das ich nur noch in Uniform gefahren bin, vorallem durch solche Gebiete.

    Überall auf jeder Ebene weichen sie mehr und mehr zurück, aus Angst.

    Auch wenn ich alleine war, habe ich mich dagegen gestellt und bin vorwärts marschiert, so wie es sich für einen deutschen Soldaten gehört.


    Bei Zwischenfällen wie diesen, hätte man beim UvD angerufen und dann wäre die ganze Kompanie dort aufmarschiert.

  10. #30
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Fünf Jugendliche greifen in Berlin-Kreuzberg Bundeswehrsoldaten an

    Zitat Zitat von Ex Partei03 Mitglied Beitrag anzeigen
    Als ich beim Bund war hatten wir schonmal so ein Problem, welches wir aber selbst gelöst hatten. Damals hieß es nach dem Notruf beim UvD, Helm auf und Klappspaten frei, die haben mächtig Sänge bezogen. Wo und wann das war sage ich nicht, weil ich nicht weiß, ob das schon verjährt ist. Das war ein kleiner Konflikt mit Türken, die meinten sich als Stadtgang einen Namen machen zu müssen.
    Danach war Ruhe im Karton und sie haben sich nicht getraut sowas nochmal anzuzetteln.
    Genau meine Rede!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neonazigruppe als Terroristen
    Von Touchdown im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 23:42
  2. Schöne neue Multi-Kulti-Welt - Die Türken in Berlin
    Von Ölsadan im Forum Deutschland
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 10:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben