+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: polizist wehrt sich gegen hooligans

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: polizist wehrt sich gegen hooligans

    Zitat Zitat von Just Amy Beitrag anzeigen
    Du meinst also, das volk sei pöbel und würde diese bezeichnung nicht als abwertend empfinden?
    Tut es schon, die Definition kommt aber nicht AUS dem Volke !

  2. #32
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von GraveDigger
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    156

    Standard AW: polizist wehrt sich gegen hooligans

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Die Uebersetzung des Begriffs "mob" mit "Poebel" trifft schon ganz gut. Wer einen Polizisten (oder jemand anderes aus rassischen Gruenden angreift) katapultiert sich selber aus der ziviliserten Gesellschaft. Er hat dort keine Platz, ausser in sicherer Verwahrung.
    jetzt wirds lustig - die Wahrheit mal aus Deinem Mund zu hören. . . naja es gibt eben noch Wunder.
    Aber hast Du jetzt auch einen Vorschlag, wohin mit dem ganzen Pöpel/Mob - ich meine, wohin willst Du all die Türken, Libanesen, Marrokaner, Russen etc denn hinkatapultieren - die Gefängnisse sind doch schon voll mit diesem Abraum. :hihi:
    + + + LERNEN DURCH SCHMERZEN + + +


    Ich glaube an keinen Gott, an keine Religion und ich glaube vor allem keinem Politiker


    Ich mag Araber, Türken, Kroaten, Russen und all die anderen und ich bin auch gerne bereit, mir ihre andersartigen Sitten und Bräuche anzutun - im Urlaub und in ihrem!!! Land

  3. #33
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: polizist wehrt sich gegen hooligans

    Zitat Zitat von GraveDigger Beitrag anzeigen
    Aber hast Du jetzt auch einen Vorschlag, wohin mit dem ganzen Pöpel/Mob - ich meine, wohin willst Du all die Türken, Libanesen, Marrokaner, Russen etc denn hinkatapultieren - die Gefängnisse sind doch schon voll mit diesem Abraum. :hihi:
    Auch das ist meine Ueberzeugung - es gibt einen gewissen Grundkonsenz der Gesellschaft - und dieser muss, unbedingt und unter allen Umstaenden - durchgesetzt werden.

    Ich habe keineler Vorurteile gegen Imigration, Parlolen wie "Absterben des Volkes" fallen bei mir auf taube Ohren, was ich aber von jedem, auch Immigranten, unbedingt verlangen muss ist die Loyalitaet gegenueber den staatlichen Institutionen und die Anerkennung der demokratischen Grundwerte der Verfassung. Alles andere steht zur Disposition.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 2006/ DNA-Tests für Hooligans
    Von Roht im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 22:44
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben