+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: Profiling oder: Die Datenbank der künftigen Mörder

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Profiling oder: Die Datenbank der künftigen Mörder

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    @ Biskra: muss ich ausnahmsweise einlenken - bei "Ludo" handelt es sich doch wohl um Edgar Ludowici, eine etwas schillernde Persönlichkeit, der unserem K.H. vielleicht nicht unbekannt ist, wirbt er doch auch hier des öfteren für dessen "Interimspartei".
    Noch so´n Stasi-Heini !

    "Schillernd" ist gut. Zumal du ihn nicht kennst.

    Die Interim Partei wird uns vor Typen wie dich bewahren.

  2. #102
    Seelenmasseur
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    556

    Standard AW: Profiling oder: Die Datenbank der künftigen Mörder

    Würde eine solche Datenbak wirklich etwas bringen oder wäre damit endgültig der Weg zum Überwachungsstaat geebnet? Der Film Minority Report hat diese Thematik schon einmal aufgegriffen und gezeigt, dass so etwas mächtig in die Hose gehen kann. In der Realität mag das Ganze natürlich anders aussehen. Trotzdem, ein fader Beigeschmack bleibt.
    Die Wahrscheinlichkeit, daß jemand, der vor die Tür tritt, Opfer staatlicher Gewalt mit schweren körperlichen Schäden wird, ist im Gegensatz zur zwischenmenschlichen Gewalt eine vernachlässigbare Größe.

    Ein Staat wird nicht zum Übewachungsstaat, wenn er Kriminalität bekämpft, sondern er wird zum Überwachungsstaat, wenn Meinungen bekämpft, also z.B. wie die DDR ein Erziehungstaat ist.
    Wer Radischen kauft, sollte sie sich besser nicht von unten anschauen.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    6

    Standard AW: Profiling oder: Die Datenbank der künftigen Mörder

    Zitat Zitat von Ludo Beitrag anzeigen
    Pech gehabt, hier ist ein RA aus den USA , nicht unser Krascherle , sondern ein Rechtsbeistand der US Rechtsprechung und Militärgesetzgebung.
    Ich denke mal man sollte künftig überlegen was man von sich gibt !
    @ Ludo: Kann man sich den Titel eines Rechtsanwaltes genauso kaufen, wie den eines Doktors? Ich werde übrigens nicht den Fehler machen, Sie in die rechte Ecke zu rücken, aber wer Personen wie KrascherHistory, der den Holocaust leugnet respektive verharmlost, der von einem Deutschland in den Grenzen von 1937 faselt und damit offensichtlich nicht bereit ist, die Folgen eines verbrecherischen Angriffkrieges zu akzeptieren, im Umfeld seiner "Partei" duldet, stellt sich mit ihm auf die selbe Stufe. Und die ist nunmal ganz unten rechts angesiedelt.

    @ Alle: Zum Glück ist die Rede ja frei, aber dass ihr einem wie KrascherHistory durch eure ständigen Gegenargumentationsversuche überhaupt so ein Forum gegeben habt, in dem er es auf tausende Einträge brachte, anstatt ihn zu ignorieren, ist beschämend!
    Geändert von Himmelshorst (09.03.2007 um 15:35 Uhr)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    6

    Standard AW: Profiling oder: Die Datenbank der künftigen Mörder

    Kurzer Nachtrag: Wie man zu einem "adligen" Titel kommt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß an Ludo

  5. #105
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Profiling oder: Die Datenbank der künftigen Mörder

    Zitat Zitat von Himmelshorst Beitrag anzeigen
    Kurzer Nachtrag: Wie man zu einem "adligen" Titel kommt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß an Ludo
    Hmm, in Deutschland gibt es schon lange keinen Adel mehr, der Titel ist reiner Namenszusatz. Daß es auch Söhne von Gräfinnen gibt, die sich dann Graf nennen dürfen liegt nur an der Unkenntnis der jeweiligen LEA`s, denn korrekt müssten Söhne von Gräfinnen auch den Zusatz Gräfin bekommen.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    6

    Standard AW: Profiling oder: Die Datenbank der künftigen Mörder

    Schindet natürlich Eindruck, so ein "von und zu"! Bin gespannt, ob demnächst ein Auslieferungsantrag gegen mich gestellt wird. Wäre ja nicht neu, dass seitens "gewisser" Personen Strafprozesse angedroht werden, sobald man amerikanischen Boden betritt

    Zweifelthafte Ehre übrigens, dass sich hier im Forum ein 1. Parteivorsitzender rumtummelt(e). Aber jetzt, wo sein Vasall KrascherHistory gesperrt ist, kommt er wohl nicht mehr vorbei.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard AW: Profiling oder: Die Datenbank der künftigen Mörder

    Zitat Zitat von Himmelshorst Beitrag anzeigen
    Schindet natürlich Eindruck, so ein "von und zu"! Bin gespannt, ob demnächst ein Auslieferungsantrag gegen mich gestellt wird. Wäre ja nicht neu, dass seitens "gewisser" Personen Strafprozesse angedroht werden, sobald man amerikanischen Boden betritt

    Zweifelthafte Ehre übrigens, dass sich hier im Forum ein 1. Parteivorsitzender rumtummelt(e). Aber jetzt, wo sein Vasall KrascherHistory gesperrt ist, kommt er wohl nicht mehr vorbei.
    Wenn einige Herrschaften etwas mehr Intelligenz aufzuweisen hätten, wäre es sogar wert,hierzu einiges zu sagen , doch ist es leider nicht möglich einen von Euch , ( einen nicht nur verbildeten, sondern auch eingebildeten ) zu belehren !
    Doch sei beruhigt tapferer Streiter für " Demokratie" ( ha, ha, ha ) indirekter Kriegstreiber aus ignoranz und Dummheit, man kann Dich nicht verklagen , auch in den Staaten nicht, weil s nicht geht, nach Militärgesetz Code 104 und 106 , ist dies nicht möglich, außer wenn die USA einen neuen Kriegs - Codex für Dummheit erlässt, dann vieleicht, hierbei wäre aber erst der Nutzen zu klären, wobei der Nutzen hierfür stark in Frage zu stellen wäre, also gleich Zero sein wird !:hihi:

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    6

    Standard AW: Profiling oder: Die Datenbank der künftigen Mörder

    Ach Ludo, sehen Sie, Sie werden immer gleich so persönlich. Das kenn ich noch aus dem Kindergarten. Wenn da die Argumentationskette zu Ende war, und lang war die damals meist wirklich nicht, dann schmiss man mit Sandförmchen und bösen Wörtern um sich, grammatikalisch ähnlich verworren, wie ein mancher heute noch schreibt. Aber mal was anderes: Sagt Ihnen die "Cosmopolitan University" noch etwas ([Links nur für registrierte Nutzer])? Bestimmt! Man munkelt, der Ehrendoktortitel ist dort für ganze 20 US-Dollar zu haben, auch der des "Doctor of Criminal Law". Was Glück, dass man inzwischen verhindern kann, in der Internetliste der Ehrendoktoren (Honorary doctorate degrees) aufgeführt zu werden, nicht? War dem ein oder anderen dann vielleicht doch zu peinlich, wie schnell so ein paar Klicks mit der linken Maustaste die Wahrheit ans Licht bringen. Ach ja, die Wahrheit. Die steht natürlich nicht im Internet. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! Letzte Nacht ist mir Erich von Däniken erschienen. Er sprach, das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 wird in der Area 51 unter Verschluss gehalten, gleich neben den Überresten des Roswell-Absturzes. Riesenverschwörung, das Alles. Am Ende wollte er mir noch die Adresse eines guten Homöopathen und Heilpraktikers geben, denn meine Aura sei nicht so weiß, wie sie sein könnte, aber ich habe so laut gelacht, dass ich davon aufgewacht bin. Ach Ludo, ich habe keinerlei Achtung vor Ihnen!

    PS: Im räumlichen Umkreis Ihrer „Bundesparteizentrale“ steht die Abkürzung HSK nicht in erster Linie für den Hochsauerlandkreis. Vielleicht schauen Sie mal vorbei?
    Geändert von Himmelshorst (12.03.2007 um 09:52 Uhr)

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Profiling oder: Die Datenbank der künftigen Mörder

    Tja, Himmelhorst,

    es ist doch bekannt, dass das real existierende Deutsche Reich vor allem ein Spielfeld für Schwindler, Betrüger, Hochstapler und Geisteskranke ist.
    Zu welcher Gruppe gehört wohl Ludowici?

    Solange sich bislang lediglich Idioten wie Ludo und Krascher oder auch Ebel und Schittke für das Deutsche Reich einsetzen, ist mir um den Bestand der Bundesrepublik nicht bang.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    6

    Standard AW: Profiling oder: Die Datenbank der künftigen Mörder

    Dann sind wir uns ja einig

    Mich nervt auch noch nicht mal deren Rechtsauffassung. In einer Demokratie sollte Platz für jeden sein, zumal mir eine Gesellschaft mit unterschiedlichsten Auffassungen immer noch lieber ist, als deren diktatorische Gleichschaltung. Ich weiß aber nicht, ob ich über das Auftreten der IPD-Fritzen nun lachen oder weinen soll. Kommt mir alles wie eine Realsatire vor. Sie propagieren ein "Deutsches Reich" mit Gerechtigkeit und Rechtssicherheit für alle, gebärden sich aber wie Reihenendhausdiktatoren. Alles Andersdenkende (um nicht zu schreiben Entartete ) wird verdammt und verleumdet, Aussagen werden verdreht, es wird frei von der Leber weg beleidigt. Erinnert doch recht deutlich an den Gröfaz und seinen Propagandahelden. Von mir aus auch an Stalin und Konsorten, damits nicht immer heißt, man dränge sie in die rechte Ecke. Eigentlich ist jede Silbe, mit der Ludovici und Anhang erwähnt wird, schon zu viel. Andererseits hat auch Ignoranz so seine Tücken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mörder ist immer der Türke!!!!
    Von MuslimClassic im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:11
  2. Wie gut wärt Ihr als Mörder?
    Von Nibelung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:54
  3. Lange Haftstrafe für Mörder von kleiner Karolina
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 00:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben