+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Studie : Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Studie : Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

    na so was, das kann wohl nicht sein, mir geht es wie den Genossen Armeegeneral des MfS Genossen Mielke, Erich PKZ .... : Ich liebe euch alle.:] , diese Aussgae kann ich ja nun gar nicht verstehen, wo doch die Ausländer Kulturell eine Bereicherung sind. X( Die andere Hälfte sind offensichtlich mit BRD ausgestatte Paß"deutsche" und Träumer.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Fremdenfeindlichkeit auf dem Vormarsch
    Als Zeichen für Fremdenfeindlichkeit galt in der
    Studie eine Zustimmung zu den Aussagen „In
    Deutschland leben zu viele Ausländer“

    @Nebelbank : unterlasse es mir zukünftig PN's zu spammen, die betrachte ich als Stalking und werde dann die Mods beauftragen dir dsa mitzuteilen, das du das zu unterlassen haßt. Haben wir uns verstanden Nebelkerze?
    Geändert von Sterntaler (13.12.2006 um 16:29 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Studie : Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

    Leider ist die Studie viel zu undifferenziert, man sollte noch näher ausführen welche Ausländer gemeint sind und der Grund dafür. Denn Ausländer sind nicht gleich Ausländer.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Studie : Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    na so was, das kann wohl nicht sein, mir geht es wie den Genossen Armeegeneral des MfS Genossen Mielke, Erich PKZ .... : Ich liebe euch alle.:] , diese Aussgae kann ich ja nun gar nicht verstehen, wo doch die Ausländer Kulturell eine Bereicherung sind. X( Die andere Hälfte sind offensichtlich mit BRD ausgestatte Paß"deutsche" und Träumer.


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    @Nebelbank : unterlasse es mir zukünftig PN's zu spammen, die betrachte ich als Stalking und werde dann die Mods beauftragen dir dsa mitzuteilen, das du das zu unterlassen haßt. Haben wir uns verstanden Nebelkerze?
    Wenn ich dich richtig verstehe, sind die 50 % derjenigen Deutsche, die gegen Außengeländer sind, echte Urdeutsche so wie mich. Die andere Hälfte sind Ersatzdeutsche und Undeutsche!

    Praktisch wären dann ja 100 % der Urdeutschen inzwischen gegen Außengeländer?

    Dies habe ich nicht zu hoffen gewagt!
    Dann sieht die Zukunft der Urdeutschen ja nicht mehr so schwarz aus, bei den Undeutschen sehe ich es dann allerdings rabenschwarz für ihre Zukunft.

    Die können sich dann schon einmal auf den Friedhof setzen und warten bis sie dran sind!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Studie : Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

    ..nun verpassdeutsche BRD Pässler werden wohl kaum fremdenfeindlich sein, es sein denn die Gruppe x mag die Gruppe Y nicht, was sicherlich auch vorkommt.

    Also wenn dann 100 % BRD Pässler nicht Deutsche wären kommt sicherlich eine Studie raus, die die fremdenfeindlichkeit gegen Null streben läßt, Spinnen wir mal weiter : das Großdeutsche BRD Passweltreich verteilt BRD Pässe an die ganze Welt, wie kann man dann noch fremdenfeindlich sein, nicht gesagt wurde, ob dies eher positv, oder eher negativ ist.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Studie : Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

    ich hab nix gegen Ausländer , nur gegen Musels (wobeis auch Ausnahmen gibt)

    zum kotzen ist das.... also jeder zweite deutsche in augen der multi kulti fantiker ist ein Nazi...
    wo bleibt die Studie das jeder 2. Ausländer Innländerfeindliches Verhalten (besonders weit verbreitet unter Musels) an den Tag legt??? Ahh nein, das ist ja Kulturbereicherung - zum Kotzen

  6. #6
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Studie : Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

    Der niedrigste Wert wurde in Berlin mit 36,9 Prozent ermittelt.

    Warum musste ich jetzt wohl laut lachen? Obwohl wenn ich mir das Recht überlege ist das eher zum weinen.

    Außerdem ist ist dieser Artikel wieder mal vollkommen pauschal gehalten. Sollen die Herren man 1 Woche lange öffentliche Verkehrsmittel in München oder anderen größeren Stäten fahren......

    Die Antwort wird sich ergeben.

    Ich denke auch das es zu viele sind. Liegt aber sicher nicht daran, dass ich was gegen fremde habe sondern keine Lust habe, meine eigene Sprache nicht mehr zu hören. Ach doch ein deutscher Satz kommt ab und zu: "Die Fahrscheine bitte".

    Ich finde das Zitat von Schönbohm beschreibt die Lage noch am besten: Wenn man in einer Flüssigkeit zuviel Fremdkörper beimischt, ist die Löslichkeit dieser Erschöpft und es bildet sich ein Bodensatz. (Keine genaue Wiedergabe)
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  7. #7
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Studie : Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    ich hab nix gegen Ausländer , nur gegen Musels (wobeis auch Ausnahmen gibt)

    zum kotzen ist das.... also jeder zweite deutsche in augen der multi kulti fantiker ist ein Nazi...
    wo bleibt die Studie das jeder 2. Ausländer Innländerfeindliches Verhalten (besonders weit verbreitet unter Musels) an den Tag legt??? Ahh nein, das ist ja Kulturbereicherung - zum Kotzen
    Es ist amüsant zu sehen..meist gleiches Schema.

    1. Ich hab nix gegen Ausl.
    2. Aber ALLE einer Gruppe sind böse
    3.(optional) Gut ein paar Ausnahmen gibts vielleicht.
    4. Deutsche, die so denken wie ich werden als Nazis hingestellt
    5. Aber die anderen sind genauso schlimm!


    Ich frage mich was das im Endeffekt bringen soll.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Studie : Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

    Zitat Zitat von Das Ende Beitrag anzeigen
    Warum musste ich jetzt wohl laut lachen? Obwohl wenn ich mir das Recht überlege ist das eher zum weinen.

    Außerdem ist ist dieser Artikel wieder mal vollkommen pauschal gehalten. Sollen die Herren man 1 Woche lange öffentliche Verkehrsmittel in München oder anderen größeren Stäten fahren......

    Die Antwort wird sich ergeben.

    Ich denke auch das es zu viele sind. Liegt aber sicher nicht daran, dass ich was gegen fremde habe sondern keine Lust habe, meine eigene Sprache nicht mehr zu hören. Ach doch ein deutscher Satz kommt ab und zu: "Die Fahrscheine bitte".

    Ich finde das Zitat von Schönbohm beschreibt die Lage noch am besten: Wenn man in einer Flüssigkeit zuviel Fremdkörper beimischt, ist die Löslichkeit dieser Erschöpft und es bildet sich ein Bodensatz. (Keine genaue Wiedergabe)
    Wenn die Flüssigkeiten nicht zueinanderpassen, schäumt sie!

    Dann wird der Schaum abgeschäumt, dies nennt man dann Abschaum!
    Wir haben also, chemisch betrachtet, zuviel Abschaum in Deutschland.

    Jetzt verstehe ich überhaupt nicht mehr, warum sich soviele Linke und 68er über den Begriff: Abschaum, so aufregen!
    Abschaum ist doch die natürlichste Sache der Welt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Studie : Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wenn die Flüssigkeiten nicht zueinanderpassen, schäumt sie!

    Dann wird der Schaum abgeschäumt, dies nennt man dann Abschaum!
    Wir haben also, chemisch betrachtet, zuviel Abschaum in Deutschland.

    Jetzt verstehe ich überhaupt nicht mehr, warum sich soviele Linke und 68er über den Begriff: Abschaum, so aufregen!
    Abschaum ist doch die natürlichste Sache der Welt!
    Interessant!

    Jetzt fällt mir da noch "Filterkuchen" ein.

    Ein Filterkuchen wird von den auf einem Filter zurückgehaltenen Stoffen (in der Regel Feststoffe) gebildet. Der Filterkuchen wächst im Laufe der Filtration an, wird "dicker", da kontinuierlich Feststoffe zurückgehalten werden. Mit zunehmender Schichtdicke des Filterkuchens steigt der Strömungswiderstand des Filterkuchens an, so dass nach einiger Zeit der Filterkuchen vom Filter entfernt werden muss, z. B. durch Rückspülen. Wenn das nicht geschieht, kommt die Filtration zum Erliegen, da der Strömungswiderstand des Filterkuchens zu hoch wird und entsprechend wenig zu trennendes Gemisch den Filterkuchen passieren kann: der Filter verstopft.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  10. #10
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Studie : Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

    Der Nährboden für entscheiden Umwälzungen ist also gesetzt.
    Nun warten wir mal alle auf den Tag X, an dem die Politik endlich im Sinne des Amtseids handelt, allen Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche in Polen Regierung will Rechte streichen
    Von Lumpazivagabundus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 15:55
  2. Deutsche Bildungspolitik - aktuelle OECD Studie
    Von Sepp85 im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 21:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben