+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Respekt an die Iraker...

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard Respekt an die Iraker...

    Ich muss sagen, das irakische Volk beeindruckt mich. Während sich die Deutschen in ihrem Land wie Sklaven vom Staat schikanieren lassen wehren sich die Iraker radikal und ohne Rücksicht auf eigene Verluste gegen die Unterdrücker. Nicht dass ich was dagegen hätte dass die Amis den Irak belagern, das ist mir echt scheiß egal und auch nicht mein Problem, aber die Grundeinstellung der Iraker, dass Freiheit selbst brutalsten Terror rechtfertigt finde ich bewundernswert. Sie haben erkannt: Die eigenen Interessen sind wichtiger als das Leben der Feinde ! Und damit sind sie dem deutschen Durchschnittsbürger weit voraus. Ich respektiere das.

  2. #2
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Wo fängt Freiheit an, wo hört sie auf?

    Nachdem Saddams korruptes Regime und seine Methoden sich in die Mentalität der meisten Politiker eingeschlichen haben finde ich es gut, daß jemand aufpasst, daß eben nicht Politiker mit der selben Mentalität an die Macht kommen.

    Wo fängt das eigene Streben nach Freiheit an, wo die Sturköpfigkeit?

    Die Leute im Irak sind an die Methoden Saddams seit 20 Jahren gebunden. Sie sollten sich über Ihre Gedankenfreiheit freuen und Gedanken über ihren eigenen, individuellen Willen machen, anstatt aus Angst vor der Veränderung Leute umzubringen.

    Ich finde die Mentalität der terroristischen Iraker verachtenswert. Sie sind Relikte, die aus Gewohnheit der Diktatur Saddams nachweinen. Sie sind scheinbar nicht fähig mit Ihrer neugewonnenen Freiheit etwas anzufangen. (auch wenn sie noch nicht zu 100% frei sind)
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von subba
    Ich muss sagen, das irakische Volk beeindruckt mich. Während sich die Deutschen in ihrem Land wie Sklaven vom Staat schikanieren lassen wehren sich die Iraker radikal und ohne Rücksicht auf eigene Verluste gegen die Unterdrücker. Nicht dass ich was dagegen hätte dass die Amis den Irak belagern, das ist mir echt scheiß egal und auch nicht mein Problem, aber die Grundeinstellung der Iraker, dass Freiheit selbst brutalsten Terror rechtfertigt finde ich bewundernswert. Sie haben erkannt: Die eigenen Interessen sind wichtiger als das Leben der Feinde ! Und damit sind sie dem deutschen Durchschnittsbürger weit voraus. Ich respektiere das.
    Na großartig. Fiat libertas et pereat mundus.. Und wenn man hinterher auf der noch warmen Asche der Infrastruktur des Landes steht... is ja egal.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    ich habe echt keine ahnung was mit diesen aufständen erreicht werden soll?

    die meisten toten sind doch selbst irakis/moslems/araber. und was soll denn geschehen wenn die amerikaner abgezogen sind?
    aus hass allein läst sich kein staat und keine gesellschaft aufbauen...

  5. #5
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    @subba

    Und warum haben sie sich dann nicht gegen Saddam Hussein gewehrt???
    Also so spektakulär freiheitsliebend sind sie dann doch nicht...

  6. #6
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Gegen Saddam Hussein gab es ebenfalls heftigen Widerstand. z.B. 1991, als die Amis Kuwait "befreiten" gab es Aufstände der Schiiten in Nadjaf und Kerbala. Nur leider hatte der alte Bush, nachdem Kuwait platt war keinen Bock mehr, und ließ die armen Schiiten von Saddams Garde abschlachten, und Nadjaf und Kerbala lagen in Schutt und Asche...
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  7. #7
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von subba
    Ich muss sagen, das irakische Volk beeindruckt mich. Während sich die Deutschen in ihrem Land wie Sklaven vom Staat schikanieren lassen wehren sich die Iraker radikal und ohne Rücksicht auf eigene Verluste gegen die Unterdrücker. Nicht dass ich was dagegen hätte dass die Amis den Irak belagern, das ist mir echt scheiß egal und auch nicht mein Problem, aber die Grundeinstellung der Iraker, dass Freiheit selbst brutalsten Terror rechtfertigt finde ich bewundernswert. Sie haben erkannt: Die eigenen Interessen sind wichtiger als das Leben der Feinde ! Und damit sind sie dem deutschen Durchschnittsbürger weit voraus. Ich respektiere das.
    soooooooooooooo schlecht gehts uns auch wieder ned das man gleich "an die waffen kameraden" brüllen muss...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  8. #8
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Während sich die Deutschen in ihrem Land wie Sklaven vom Staat schikanieren lassen wehren sich die Iraker radikal und ohne Rücksicht auf eigene Verluste gegen die Unterdrücker.
    Wir haben uns mit über 5 Millionen Toten gewehrt, also bitte wir haben uns sicher nicht leicht das Amisystem aufzwingen lassen.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  9. #9
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Wir haben uns mit über 5 Millionen Toten gewehrt, also bitte wir haben uns sicher nicht leicht das Amisystem aufzwingen lassen.
    du wirst aber auch kaum bestreiten können, dass viele deutsche einfach nur ein produkt der verdummungsmaschinerie sind und ein volkswiderstand fast unmöglich ist.

  10. #10
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Wir haben uns mit über 5 Millionen Toten gewehrt, also bitte wir haben uns sicher nicht leicht das Amisystem aufzwingen lassen.
    ja, damals... aber jetzt würden sich die Deutschen alles gefallen lassen !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben