+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 129

Thema: DIE LÖSUNG FÜR KOSOVO

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Balkan ist und war Mulit Kulti von Albanien bis Bulgarien usw.. und auch im Kosovo.
    kein problem solange Kosovo zu Serbien gehört.Ansonsten gibts Ärger!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Balkan ist und war Mulit Kulti von Albanien bis Bulgarien usw.. und auch im Kosovo.
    Genau darasu entstanden dei Probleme, Multikulti funktioniert nicht, wenn der Grundknsens der Gruppen fehlt.
    Besser ein geordnetes Nebeneinander als ein unfriedliches Miteinander. Man sollte dort Gebiete nach ethnischen Gruppen schaffen. Eine andere Lösung ist mittelfristig nicht möglich. Wenn sich dann die Gemüter beruhigt haben, in 30 Jahren vielleicht, kann man wieder zusammengehen.
    In Mitteleuropa hatten wir ähnliche Phasen und haben sie auf diese Weise gelöst.

  3. #103
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    kein problem solange Kosovo zu Serbien gehört.Ansonsten gibts Ärger!
    Ärger im Sinne von Krieg?!
    Serbien hat den militärischen Einmarsch in Kosovo mehrmals ausgeschlossen.
    Слобода српском народу ... слобода српским херојима! :bat:

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    Ärger im Sinne von Krieg?!
    Serbien hat den militärischen Einmarsch in Kosovo mehrmals ausgeschlossen.
    Ich würde mich Irren aber das glaube ich nicht.Ich kennen die Serben.Die werden sich Kosovo nicht nehmen lassen warum sollten sie auch?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #105
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich würde mich Irren aber das glaube ich nicht.Ich kennen die Serben.Die werden sich Kosovo nicht nehmen lassen warum sollten sie auch?
    Tja, weil Druck von Seiten der Amis gemacht wird :rolleyes:
    Auch wenn es gegen das Völkerrecht verstoßt - Amis sind die größten Aggressoren. Wird Kosovo unabhängig, kann man damit rechnen, dass das auch RS sein wird. Also einerseits ein Verlust, andererseits ein Gewinn.
    Слобода српском народу ... слобода српским херојима! :bat:

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    38

    Standard Aw: Die Lösung Für Kosovo

    Nicht ganz, denn das Kosovo würden die meißten Staaten dieser Erde sofort anerkennen, zuerst USA und die EU, RS hingegen wohl ausser Serbien niemand.

    An irgendwelche militärischen Abenteuer sollte man im Bezug auf das Kosovo nicht mal im Traum denken, denn eim letzten mal wurden durch die NATO Bombardierungen 50 Mrd. US$ Schäden in Serbien verursacht und das LAnd mind. 20 Jahre zurückgeworfen, neuerlich so etwas und Serbien wäre völlig am Boden und daran kann niemand ein interesse haben, denn nur ein stabiles und demokratisches Serbien ist Garant für Ruhe, Frieden und Ordnung in der Region, vorausgesetzt es wählen nicht wieder so viele serbsiche Idioten die Ultranationalisten ins Parlament zur stärksten Partei.
    Geändert von CommanderR. (05.11.2007 um 15:14 Uhr)

  7. #107
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von CommanderR. Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, denn das Kosovo würden die meißten Staaten dieser Erde sofort anerkennen, zuerst USA und die EU, RS hingegen wohl ausser Serbien niemand.

    An irgendwelche militärischen Abenteuer sollte man im Bezug auf das Kosovo nicht mal im Traum denken, denn eim letzten mal wurden durch die NATO Bombardierungen 50 Mrd. US$ Schäden in Serbien verursacht und das LAnd mind. 20 Jahre zurückgeworfen, neuerlich so etwas und Serbien wäre völlig am Boden und daran kann niemand ein interesse haben, denn nur ein stabiles und demokratisches Serbien ist Garant für Ruhe, Frieden und Ordnung in der Region, vorausgesetzt es wählen nicht wieder so viele serbsiche Idioten die Ultranationalisten ins Parlament zur stärksten Partei.
    20 Jahre zurückgeworfen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Niemals. Meinen Sie man hätte mit solch einem Land dann über einen EU-Beitritt verhandelt? Die NATO war einfach feige. Eine Gemeinschaft der stärksten Staaten, angeführt von Amerikanern gegen ein kleines Land wie das damalige Jugoslawien? Zudem wurden auch viele zivile Objekte getroffen. Aber davon spricht hier keiner. Diesmal wird die Gemeinschaft der feigen NATO (GDFNATO)()Serbien aber nicht attackieren. Diesmal ist mit Russland ein wiedererstarkter Verbündeter auf unserer Seite.

    Und soll ich Ihnen was sagen? Die RS würde von Ländern wie Russland oder Griechenland bestimmt anerkannt werden.
    Слобода српском народу ... слобода српским херојима! :bat:

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von CommanderR. Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, denn das Kosovo würden die meißten Staaten dieser Erde sofort anerkennen, zuerst USA und die EU, RS hingegen wohl ausser Serbien niemand.

    An irgendwelche militärischen Abenteuer sollte man im Bezug auf das Kosovo nicht mal im Traum denken, denn eim letzten mal wurden durch die NATO Bombardierungen 50 Mrd. US$ Schäden in Serbien verursacht und das LAnd mind. 20 Jahre zurückgeworfen, neuerlich so etwas und Serbien wäre völlig am Boden und daran kann niemand ein interesse haben, denn nur ein stabiles und demokratisches Serbien ist Garant für Ruhe, Frieden und Ordnung in der Region, vorausgesetzt es wählen nicht wieder so viele serbsiche Idioten die Ultranationalisten ins Parlament zur stärksten Partei.
    Die Serben werden Euch Plätten und ich werde mich darüber freuen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    127

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    20 Jahre zurückgeworfen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Niemals. Meinen Sie man hätte mit solch einem Land dann über einen EU-Beitritt verhandelt? Die NATO war einfach feige. Eine Gemeinschaft der stärksten Staaten, angeführt von Amerikanern gegen ein kleines Land wie das damalige Jugoslawien? Zudem wurden auch viele zivile Objekte getroffen. Aber davon spricht hier keiner. Diesmal wird die Gemeinschaft der feigen NATO (GDFNATO)()Serbien aber nicht attackieren. Diesmal ist mit Russland ein wiedererstarkter Verbündeter auf unserer Seite.

    Und soll ich Ihnen was sagen? Die RS würde von Ländern wie Russland oder Griechenland bestimmt anerkannt werden.
    Naja.... die haben uns schon ein paar jährchen zurückgebombt..... aber 50 milliarden$ schaden? nö, das ist falsch...

    Zum zweiten Satz: Warum haben die den Rumänien aufgenommen? Die sind ärmer als arm, wie Legija mal gesagt hat, sehr arme aber gute Leute...

    Die zivilen Opfer waren wircklich tragisch... aus zufal, jaja....

    MfG
    Kosova-4-Serbia!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    127

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Serben werden Euch Plätten und ich werde mich darüber freuen!
    Wäre die NATO und USA nicht auf ihrer Seite, hätten wir ihre großen Mäule voll mit Blei gefüllt
    Kosova-4-Serbia!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben