+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 129

Thema: DIE LÖSUNG FÜR KOSOVO

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von JungerLinker Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr versteckter Serbe,

    Leider kann ich ihrer Fuehrung nicht ganz folgen.
    Dass das unterdrueckte Volk der Albaner, nach ihrer Jahrtausend-langen Bewohnung, den Kosovo sich nun versucht an den Nagel zu reissen klingt nach meiner Meinung nach einem Propaganda-Serben!

    Tut mir Leid Serbien! Eure versteckte Politik kennen alle!
    Wenn ihr doch Lust habt verkriecht euch zu den Russen, aber das wird euch auch nichts nuetzen!
    Rede nicht so toll, alle haben dich durchschaut!!!X( X( X( X( X(



    :rolleyes: versteckter serbe :rolleyes: ..wo versteck ich mich den?( ?(


    eure propaganda bezüglich eurer abstammung ist einfach nur lächerlich...einmal seit ihr dardanen dann ilüüüürer nur um euren anspruch auf dem ganze balkan zu rechtfertigen :rolleyes: ...ihr wollt montenegro ,teile mazedoniens ,kosovo und sogar noch teile serbien (presevo tal) an euch reissen und all dies rechtfertigt ihr mit eurer angeblichen abstammung,die bis heute nicht bewiesen wurde.....

  2. #32
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    :rolleyes: versteckter serbe :rolleyes: ..wo versteck ich mich den?( ?(


    eure propaganda bezüglich eurer abstammung ist einfach nur lächerlich...einmal seit ihr dardanen dann ilüüüürer nur um euren anspruch auf dem ganze balkan zu rechtfertigen :rolleyes: ...ihr wollt montenegro ,teile mazedoniens ,kosovo und sogar noch teile serbien (presevo tal) an euch reissen und all dies rechtfertigt ihr mit eurer angeblichen abstammung,die bis heute nicht bewiesen wurde.....
    Nur fünf Minuten möchte ich diesen Kerl in meinen Fingern haben.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  3. #33
    abgewiesen Benutzerbild von Asylbewerber
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290

    Standard Aw: Die Lösung Für Kosovo

    Gut möglich dass die Albaner - damals noch besser als Illyer bekannt - vor den Serben im Kosovo waren. Aber die Indianer waren doch auch vor den "Amerikanern" in Amerika, die Indios waren auch vor den europäischen Auswanderern in Südamerika und sicher gibt es noch viele andere Beispiele welche in Wirklichkeit keinen kümmern.

    Ich kann mich allerdings noch sehr gut daran erinnern, als 1999 die serbische Armee aus dem Kosovo abzog. Da jubelten die Kosovaren und schrien, "wir haben den Krieg gewonnen." Da war nichts zu hören, dass es eigentlich die NATO war. Also bei so viel Realitätsverweigerung hat man aus meiner Sicht keinen eigenen Staat verdient!
    Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit!

    http://zeitwort.at

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Wer hat Dir denn das Märchen erzählt? Schon mal was von der Schlacht auf dem Amselfeld gehört?
    Deiner Logik folgend, sollten sich die Russen aus Sibirien zurückziehen und es den Ureinwohnern zurückgeben.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    :rolleyes: versteckter serbe :rolleyes: ..wo versteck ich mich den?( ?(


    eure propaganda bezüglich eurer abstammung ist einfach nur lächerlich...einmal seit ihr dardanen dann ilüüüürer nur um euren anspruch auf dem ganze balkan zu rechtfertigen :rolleyes: ...ihr wollt montenegro ,teile mazedoniens ,kosovo und sogar noch teile serbien (presevo tal) an euch reissen und all dies rechtfertigt ihr mit eurer angeblichen abstammung,die bis heute nicht bewiesen wurde.....
    Es interessiert in Europa niemanden, wer wan zuerst da war und wer was beanspruhct. Das einzige, was heute interessiert, ist eine Lösung, die dauerhaften Frieden sichert. Da ein friedliches Miteinander nicht möglich scheint, müssen beide Völker getrennt werden und autonome Gebiete zugewiesen bekommen.
    Ihr seid am Balkan wie kleine Kinder, unfähig zu rationalen Entscheidungen.

  6. #36
    Shqiptari Benutzerbild von JungerLinker
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Gjirokaster
    Beiträge
    238

    Fragezeichen Aw: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von Wilhelm Tell Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht.... was ich am Kosovo nicht leiden kann ist dass es eigentlich schon seit 5oo Jahren zu serbien gehörte und nur weil viele Albaner dorthin emigrieren soll es albanisch werden?... wenn das Völkerrecht ist frage ich mich wie man in Zukunft erobern wird. Mit migration der bevölerung?(das kann auch erzwungen werden) Israel macht dass doch auch gerade mit der westbank.
    Wer hat dir erzaehlt, dass die Albaner dorthin emigriert sind?
    Die Serben emigrierten dort hinein!

  7. #37
    Shqiptari Benutzerbild von JungerLinker
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Gjirokaster
    Beiträge
    238

    Fragezeichen AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von Asylbewerber Beitrag anzeigen
    Gut möglich dass die Albaner - damals noch besser als Illyer bekannt - vor den Serben im Kosovo waren. Aber die Indianer waren doch auch vor den "Amerikanern" in Amerika, die Indios waren auch vor den europäischen Auswanderern in Südamerika und sicher gibt es noch viele andere Beispiele welche in Wirklichkeit keinen kümmern.

    Ich kann mich allerdings noch sehr gut daran erinnern, als 1999 die serbische Armee aus dem Kosovo abzog. Da jubelten die Kosovaren und schrien, "wir haben den Krieg gewonnen." Da war nichts zu hören, dass es eigentlich die NATO war. Also bei so viel Realitätsverweigerung hat man aus meiner Sicht keinen eigenen Staat verdient!
    Das haben sie gesagt und dass die NATO die Befreier sind!

  8. #38
    Shqiptari Benutzerbild von JungerLinker
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Gjirokaster
    Beiträge
    238

    Achtung AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es interessiert in Europa niemanden, wer wan zuerst da war und wer was beanspruhct. Das einzige, was heute interessiert, ist eine Lösung, die dauerhaften Frieden sichert. Da ein friedliches Miteinander nicht möglich scheint, müssen beide Völker getrennt werden und autonome Gebiete zugewiesen bekommen.
    Ihr seid am Balkan wie kleine Kinder, unfähig zu rationalen Entscheidungen.
    Komisch die Autonomie Kosovo gab es schon!
    Unterdrueckung folgte!
    Kleine Kinder sind wir, natuerlich!

  9. #39
    Shqiptari Benutzerbild von JungerLinker
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Gjirokaster
    Beiträge
    238

    Daumen runter! AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Nur fünf Minuten möchte ich diesen Kerl in meinen Fingern haben.
    ich habe nie erwaehnt, dass die Albaner Teile Serbiens oder Mazedoniens wegen ihrer Herkunft haben duerfen!
    es liegt ein irrtum vor!

  10. #40
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    ... Da ein friedliches Miteinander nicht möglich scheint, müssen beide Völker getrennt werden und autonome Gebiete zugewiesen bekommen. ...
    Richtig.
    Wobei der Expansion der, durch den Mohammedanismus infizierten Völker andere Schranken als den christlich- abendländischen zugewiesen werden sollten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben