+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 129

Thema: DIE LÖSUNG FÜR KOSOVO

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    18

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von JungerLinker Beitrag anzeigen
    Wer hat dir erzaehlt, dass die Albaner dorthin emigriert sind?
    Die Serben emigrierten dort hinein!
    Ist ja witzig - ich meinte es sei allgemein bekannt das Albaner massenweise während Titos Jugoslawien ins Kosovo kamen und problemlos "Jugoslawen" wurden und Pässe bekamen. Ausserdem war Tito persönlich Pate fürs siebte Kind und solche "Quoten" erreichten nur Albaner. Wenn Du das drei Generationen lang machst, die Serben nur 1,3 Kinder hinterlassen werden schnell aus 50 - 90% Mehrheit...

    Desweiteren wurden in den 70 und 80 Jahren massenweise serbische Besitze abgekauft. Warum die Serben verkauft haben? Weil die Regierung in Belgrad nichts gegen astronomische und unmorale Preise gemacht hat. Es ist auch kein Geheimniss wo das Geld herkam das ein Albaner dem Serben für seinen Besitz den 4 oder 5x Preis bezahlt hat. Für das Geld hat der Serbe in Zentralserbien ein neues Haus gekauft, ein Geschäft eröffnet und immer noch die Hälfte über...

    Jahrelang waren in den serbischen Nachrichten Auswanderungsquoten aus dem Kosovo an der Tagesordnung wie in Deutschland der DAX oder die Arbeitlosenquote...

    Ich kenne Serben die zB aus Pec kommen und die erzählen Euch gerne wie Sie von der albanischen Mehrheit behandelt wurden und wer dort schikaniert wurde..

    Milosevic hat den Kosovo Albanern die Autonomie die Tito Ihen gab wieder entzogen, weil Sie missbraucht wurde, und zwar zu Recht. Die Autonomie und gewissermasen Anarchie die dort herrschte ging garnicht.

    Die Albaner hatten schon eine Autonomie die allen Europastandards entsprach und konnten damit nicht umgehen, wie soll das im eigenen Staat aussehen / Spiegelbild Albanien...

    Was wäre gerrecht ist eine, Realität eine andere Sache...

    Ich glaube das sich event. Kosovo mit einer Autonomie zufrieden geben muss, vor allen Dingen wenn Russland mit der Wahrung der Erhaltung des intern. Recht weiterhin Ernst macht...

    In der Situation wären die Kosovo Politiker gefickt, weil Sie ausser Unabhängigkeit schrein für Ihr Volk nichts tun und auch nicht tuen werden. Ausser Drogengeschäfte, Waffen und Prostituierte schieben...

    Ist ein unabhängiges Kosovo gut für Europa? Ich glaube kaum...

    Wird es passieren - Wahrscheinlich...

    Was wird Serbien machen? - ich hoffen nichts - soviel Rechte für die Minderheiten und Schutz der Unesco für die ganzen kulturellen, spirituellen Denkmäler und Klöster hat Priorität... Natürlich ist in der neuen serbischen Verfassung eingeschrieben das die Serben Kosovo nie aufgeben und als Ihr Land sehen für immer. Also warten auf eine bessere Zeit...

    Mein Wunschgedanke? Ein demokratisches 2/3 Referendum in GANZ Serbien... Ich finde es mehr als komisch das immer von albanischer "Mehrheit" im Kosovo gesprochen wird und nicht von albanischer MINDERHEIT in Serbien!

    Es gibt noch weitere Effekte auf den ganzen Balkan die eigentlich auch bekannt sind (Mazedonien ging ja schon mal ab, Griechenland, Mazedonien...) so dass eine Unabhängigkeit echt gefährlich ist.

    Letztenendes geht es doch nur um die Amis, die etwas versprochen haben und jetzt, um Ihr Gesicht zu waren auf biegen und brechen das Internationale Recht ausser Kraft setzten wollen, und damit, einmal mehr zeigen das Sie die Kings sind... Die Interessen der Amis kennen wir ja auch...
    Geändert von syx (06.08.2007 um 23:29 Uhr)

  2. #42
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von syx Beitrag anzeigen
    Ist ja witzig - ich meinte es sei allgemein bekannt das Albaner massenweise während Titos Jugoslawien ins Kosovo kamen und problemlos "Jugoslawen" wurden und Pässe bekamen. Ausserdem war Tito persönlich Pate fürs siebte Kind und solche "Quoten" erreichten nur Albaner. Wenn Du das drei Generationen lang machst, die Serben nur 1,3 Kinder hinterlassen werden schnell aus 50 - 90% Mehrheit...

    Desweiteren wurden in den 70 und 80 Jahren massenweise serbische Besitze abgekauft. Warum die Serben verkauft haben? Weil die Regierung in Belgrad nichts gegen astronomische und unmorale Preise gemacht hat. Es ist auch kein Geheimniss wo das Geld herkam das ein Albaner dem Serben für seinen Besitz den 4 oder 5x Preis bezahlt hat. Für das Geld hat der Serbe in Zentralserbien ein neues Haus gekauft, ein Geschäft eröffnet und immer noch die Hälfte über...

    Jahrelang waren in den serbischen Nachrichten Auswanderungsquoten aus dem Kosovo an der Tagesordnung wie in Deutschland der DAX oder die Arbeitlosenquote...

    Ich kenne Serben die zB aus Pec kommen und die erzählen Euch gerne wie Sie von der albanischen Mehrheit behandelt wurden und wer dort schikaniert wurde..

    Milosevic hat den Kosovo Albanern die Autonomie die Tito Ihen gab wieder entzogen, weil Sie missbraucht wurde, und zwar zu Recht. Die Autonomie und gewissermasen Anarchie die dort herrschte ging garnicht.

    Die Albaner hatten schon eine Autonomie die allen Europastandards entsprach und konnten damit nicht umgehen, wie soll das im eigenen Staat aussehen / Spiegelbild Albanien...

    Was wäre gerrecht ist eine, Realität eine andere Sache...

    Ich glaube das sich event. Kosovo mit einer Autonomie zufrieden geben muss, vor allen Dingen wenn Russland mit der Wahrung der Erhaltung des intern. Recht weiterhin Ernst macht...

    In der Situation wären die Kosovo Politiker gefickt, weil Sie ausser Unabhängigkeit schrein für Ihr Volk nichts tun und auch nicht tuen werden. Ausser Drogengeschäfte, Waffen und Prostituierte schieben...

    Ist ein unabhängiges Kosovo gut für Europa? Ich glaube kaum...

    Wird es passieren - Wahrscheinlich...

    Was wird Serbien machen? - ich hoffen nichts - soviel Rechte für die Minderheiten und Schutz der Unesco für die ganzen kulturellen, spirituellen Denkmäler und Klöster hat Priorität... Natürlich ist in der neuen serbischen Verfassung eingeschrieben das die Serben Kosovo nie aufgeben und als Ihr Land sehen für immer. Also warten auf eine bessere Zeit...

    Mein Wunschgedanke? Ein demokratisches 2/3 Referendum in GANZ Serbien... Ich finde es mehr als komisch das immer von albanischer "Mehrheit" im Kosovo gesprochen wird und nicht von albanischer MINDERHEIT in Serbien!

    Es gibt noch weitere Effekte auf den ganzen Balkan die eigentlich auch bekannt sind (Mazedonien ging ja schon mal ab, Griechenland, Mazedonien...) so dass eine Unabhängigkeit echt gefährlich ist.

    Letztenendes geht es doch nur um die Amis, die etwas versprochen haben und jetzt, um Ihr Gesicht zu waren auf biegen und brechen das Internationale Recht ausser Kraft setzten wollen, und damit, einmal mehr zeigen das Sie die Kings sind... Die Interessen der Amis kennen wir ja auch...
    Ein absolut brillianter Beitrag. Bravo! Kann dem nur zustimmen und schweigend meinen Hut ziehen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von JungerLinker Beitrag anzeigen
    JA, sehr gut nur waren die Albaner VOR den Serben im Kosovo!
    Das ist unhaltbar.Vor 100 Jahren lebten dort keine 10 Albaner .Vor ca 30-40 Jahren begann die Albanische Invasion und brandete über die Serben hinweg.Kosovo bleibt bei Serbien!!!!!!!!!!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #44
    Rückforderer der DM Benutzerbild von Bettnässer
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    56

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Ein absolut brillianter Beitrag. Bravo! Kann dem nur zustimmen und schweigend meinen Hut ziehen.
    Ich stimme dem auch zu, vergessen bitte nicht es findet eine Islamisierung statt in Europa und da helfen die Albaner, sehr, wir werden da noch böses erleben. Ich bin zwar kein Freund von Verschwörungstheorien, aber ich glaube das der Tito damals Volksverrat begannen hat oder Teil eines konspiriativen Masterplanes.

    Ich meine die Islamisten in ganz Europa verteilt nach 1960 , dass kann kein Zufall sein oder doch ?
    Die Einführung des Euros war ein Teuro und somit Volksbetrug und nicht demokratisch legitimiert. Von Asiaten und Islamisten in Europa ist abzuraten.

  5. #45
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von Pro DM Beitrag anzeigen
    Ich stimme dem auch zu, vergessen bitte nicht es findet eine Islamisierung statt in Europa und da helfen die Albaner, sehr, wir werden da noch böses erleben. Ich bin zwar kein Freund von Verschwörungstheorien, aber ich glaube das der Tito damals Volksverrat begannen hat oder Teil eines konspiriativen Masterplanes.

    Ich meine die Islamisten in ganz Europa verteilt nach 1960 , dass kann kein Zufall sein oder doch ?
    Tito wollte vor allem ein einiges Jugoslawien ohne dominierende Teilrepublik. In seinen Augen waren die (nebenbei bemerkt völlig sinnlos gezogenen und dummerweise vom südslawischen Staat seit 1918 weiter mitgeschleppten) innerjugoslawischen Grenzen lediglich Verwaltungsgrenzen, er förderte die schwachen Teilrepubliken, leider versuchte er die größte, die serbische Teilrepublik auch bewusst zu schwächen, durch Zuzug und Förderung der Albaner und durch die verordnete Teilautonomie des Kosovo und der Vojvodina.

    Tito ließ man das aufgrund seines Ansehens durchgehen (obwohl es regelmäßig Anschläge und politische Morde zwischen den Volksgruppen gab, auch in Deutschland), leider waren die Maßnahmen Titos, obwohl vielleicht gut gemeint, sehr kurzsichtig.
    Geändert von cajadeahorros (09.08.2007 um 11:29 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Tito wollte vor allem ein einiges Jugoslawien ohne dominierende Teilrepublik. In seinen Augen waren die (nebenbei bemerkt völlig sinnlos gezogenen und dummerweise vom südslawischen Staat seit 1918 weiter mitgeschleppten) innerjugoslawischen Grenzen lediglich Verwaltungsgrenzen, er förderte die schwachen Teilrepubliken, leider versuchte er die größte, die serbische Teilrepublik auch bewusst zu schwächen, durch Zuzug und Förderung der Albaner und durch die verordnete Teilautonomie des Kosovo und der Vojvodina.

    Tito ließ man das aufgrund seines Ansehens durchgehen (obwohl es regelmäßig Anschläge und politische Morde zwischen den Volksgruppen gab, auch in Deutschland), leider waren die Maßnahmen Titos, obwohl vielleicht gut gemeint, sehr kurzsichtig.


    sehr guter beitrag!!!

  7. #47
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das ist unhaltbar.Vor 100 Jahren lebten dort keine 10 Albaner .Vor ca 30-40 Jahren begann die Albanische Invasion und brandete über die Serben hinweg.
    Hmm...
    Also in meinem Dierke-Atlas von 1939 ist die Region Kosovo schon als albanisch-sprachig eingetragen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hmm...
    Also in meinem Dierke-Atlas von 1939 ist die Region Kosovo schon als albanisch-sprachig eingetragen.
    Bist du sicher?Ich denke das kann nicht sein.gruss.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    18

    Standard Aw: Die Lösung Für Kosovo

    Also die Albaner kamen auf jeden Fall nicht erst in den letzten 50 Jahren ins Kosovo. Das worüber ich schrieb war die noch weitere Verschiebung der Mehrheit an der gezielt gearbeitet wurde... Das Verhältniss hat sich aber definitiv erst in den letzten 50 Jahren so extrem zu gunsten der Albaner gestellt.

    Das Argument wer war zuerst da, hat mit dem Jahr 2007 nichts mehr zu tun. Die Indianer waren auch die ersten in Amerika :]

    Der serbische Zar Dusan der Große war sogar Zar der Serben & Griechen und Serbien ging bis Thesaloniki. Die Machtverhälltnisse haben sich ständig geändert, dauerhaft aber durch die 500 Jahre Islamisierung. Es gibt ja auch christlicher Albaner (klare Minderheit, aber trotzdem)...

  10. #50
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.207

    Standard AW: Die Lösung Für Kosovo

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Ein absolut brillianter Beitrag. Bravo! Kann dem nur zustimmen und schweigend meinen Hut ziehen.
    Volle Zustimmung! sxy hat einen brillanten Beitrag gebracht, der Alles genau festhält, was einfach ein Fakt ist.

    Viele Serben wanderten nach dem 2 WK, einfach auch in die USA aus. Es dürften wohl so ca. 80.000 Serben allein gewesen sein.


    Wird der Kosovo unabhänig, so wird es ganz schlecht für die Region sein, weil die Kosovaren Gangster sich schon seit langem einen Rechtsfreien Raum aucn in Albanien geschaffen haben, wo sie örtliche Poltiiker und Einheimische bedrohen, wenn man den Grundstücks Diebstahl verhindern will und illegale bebauen. Das sind ganz genau folgende Regionen: Komibant in Tirana, Skkozet in Richtung Pleba, Golem, Pist Illyria was Alles südlich Durres liegt. Das sieht dann so aus, bei den US Albanischen Horden u.a. von Hashim Thaci.

    US Mafia Hotel in Golem bei Durres: Das Bel Conti





    Die Hashim Thaci Anwerbe Stelle "DRENICA" mit einem UCK Denkmal bei Durres

    Geändert von navy (12.08.2007 um 11:43 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben