+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Schwere Anklage gegen Michael Jackson

  1. #21
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Ich muss mich Frank Sinatra anschliessen. Michael Jackson hat schon lange keine Neuen Lieder rausgebracht oder die Nachrichten haben nichts davon Berichtet.
    Nein, so meinte ich das nicht.

    Jackson hat zwar vor ca. 1 1/2 Jahren sein Album "Invisible" herausgebracht, auf dem ausschließlich neue Songs drauf waren.

    Allerdings floppte das Album. Daher meine ich kann man nicht mehr von "Karriere" sprechen.
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  2. #22
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    im prinzip tut mir dieser jackson eigentlich nur noch leid. ist doch eine ganz arme sau.

    lustig fand ich es immer, als es bei ihm noch was abzuzocken gab, schwirrten immer ein paar jüdische "berater" um ihn herum... . sogar ein rabbi hatte sich seiner angenommen. neuerdings "vermisse" ich die auf den fernsehbildern... :2faces:
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  3. #23
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Wie schön, daß Jackson wenigstens den Judenhassern noch eine Freude machen kann...:rolleyes:

  4. #24
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard Hätte der noch genug Kohle...

    ... dann gäbe es den Eklat um seine Person nun sicher nicht in der Form. Bisher konnte er das alles mit Hilfe seines Vermögens eindämmen. Jetzt, wo er anscheinend haushalten muss mit dem was er noch hat, machen die ihm den Prozess. Schade-der Gerechtigkeit wegen.

    Desweiteren glaube ich, reine Abzocke von Seiten der Eltern (wie schonmal gehabt vor einigen Jahren, als Jacko seinen Ruf noch mit Millionen Dollars retten konnte). Wer würde sein Kind einem Pädophilen opfern, prominent oder nicht?! Wär ich Richter, die könnten was erleben (und Kohle gäb's auch nicht!)! X(
    Vintage MoJo

  5. #25
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ne das war doch so, dass man sich früher seine Unschuld offiziell kaufen konnte. Wenn man ne Million hinlegte oder so dann wurde die Anklage eben fallen gelassen und das haben sie jetzt geändert und Jackson kann sich diesmal nicht frei kaufen. Das letzte mal konnte er das noch aber diesmal ist es aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich.

  6. #26
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Ne das war doch so, dass man sich früher seine Unschuld offiziell kaufen
    >konnte. Wenn man ne Million hinlegte oder so dann wurde die Anklage eben
    >fallen gelassen und das haben sie jetzt geändert und Jackson kann sich
    >diesmal nicht frei kaufen. Das letzte mal konnte er das noch aber diesmal ist
    >es aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich.

    Mnja, soviel geändert hat sich aber doch nicht... Davon abgesehen das sich ein Reicher ein verdammt gutes Anwaltsteam zusammenstellen kann hat er noch einen guten Ruf und über Bestechung brauchen wir gar nicht reden...

  7. #27
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Gerechtigkeit gibt es eh nicht ! Selbst wenn Anwälte zugeteilt würden wäre nicht sicher dass diese Anwälte und dieser Richter an dem Tag genauso entscheiden und handeln wie sie es an anderen Tagen täten. Das ist ja das schlimme am Rechtssystem. Menschen können einfach nie gerecht sein. Deshalb muss das Rechtssystem auch abgeschafft werden !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #28
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von subba
    Ne das war doch so, dass man sich früher seine Unschuld offiziell kaufen konnte. Wenn man ne Million hinlegte oder so dann wurde die Anklage eben fallen gelassen und das haben sie jetzt geändert und Jackson kann sich diesmal nicht frei kaufen. Das letzte mal konnte er das noch aber diesmal ist es aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich.
    Soweit ich weiß, war es damals so, daß die Staatsanwaltschaft zur Erhebung der Anklage einen Kronzeugen brauchte, weil es sonst ja keine Indizien gab. Da aber Jacko den Bengel ausgezahlt hat beschloß dieser, nicht auszusagen. Daher keine Anklage.

    Diesmal gibt es ja nicht nur den einen Kronzeugen, sondern mehrere zusätzliche Indizien, die ausreichten um Klage zu erheben.
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  9. #29
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Es gibt nichts zu rütteln bei der Anklage von Michael Jackson, denn sie haben genug Beweise, um Michael Jackson zu verklagen.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #30
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Gerechtigkeit gibt es eh nicht ! Selbst wenn Anwälte zugeteilt würden wäre
    >nicht sicher dass diese Anwälte und dieser Richter an dem Tag genauso
    >entscheiden und handeln wie sie es an anderen Tagen täten. Das ist ja das
    >schlimme am Rechtssystem. Menschen können einfach nie gerecht sein.
    >Deshalb muss das Rechtssystem auch abgeschafft werden !

    Also das ist der Grund für den ganzen Hass! Gerechtigkeitsbewusstsein... :ahh:
    Naja, eigentlich ist es klar (zumindest mir) das es keine Gerechtigkeit gibt da Gerechtigkeit für jeden etwas anderes heißt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben