+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Der Koran - die große Täuschung (eine umfassende Analyse)

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard Der Koran - die große Täuschung (eine umfassende Analyse)

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] haben eine [Links nur für registrierte Nutzer] erarbeitet, die den Koran erstmalig richtig im Kontext interpretiert und dabei erschütternde Wahrheiten entdeckt, die bisher noch nirgendwo zur Sprache kamen. Zum Beispiel geht aus dem Koran eindeutig hervor, dass [Links nur für registrierte Nutzer] erlaubt ist, es die [Links nur für registrierte Nutzer] ist, ein Christ zu sein und das Buch nur aus dem Grund verfasst wurde, um [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] zu bekämpfen.

    Siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Kommentar aus PI:

    Islam und Faschismus und Kommunismus, das passt eher in eine Reihe als Islam, Christentum, Buddhismus, Hinduismus, Judentum!
    Das ist gar nicht abwegig, denn es sind doch in der Regel "Antifaschisten" (=Faschisten) und somit auch Kommunisten, die sich zum Islam hingezogen fühlen und gegen alles sind, was christlich ist.
    Geändert von Anti-Zionist (17.02.2007 um 23:01 Uhr)
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #2
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Der Koran - die große Täuschung (eine umfassende Analyse)

    Und wenn man alles zurückverfolgt landet man bei ave-zentrum.org
    Die Seite ist so lächerlich! Wurde von Gläubigen Christen geschrieben übrigens, wenn ich über Jesus im Islam lese:

    Nichts ist so verachtenswert wie Jesusangeblich)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das geht den wohl richtig auf die Palme das Moslems keine Christen sind

    Jesus ist nicht GOtt, Skandal:hihi:

    Oh man die Seite über Jesus ist richtig lustig, die anderen sind auch nicht schlecht. Hab da schonmal vorher reingelesen. Wie würde man das nennen wenn ein Pfarrer in der Kirche so was rauslassen würde?
    und Mitglied der Linksfraktion

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Der Koran - die große Täuschung (eine umfassende Analyse)

    Mensch, Janitschar, du bist ja ein richtig schlaues Kerlchen! Ja, natürlich verlinkt Politically Incorrect auf das Ave-Zentrum, denn dieses hat ja diese Koran-Analyse zustande gebracht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem IQ-Punkt. :2faces:

    Man muss übrigens kein Christ sein, um den Islam abzulehnen. Andersrum ist die Wahrscheinlichkeit, ein Anti-Christ und Dhimmi zu sein, sehr groß.

    Die Koran-Analyse ist entlarvend. :]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #4
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Der Koran - die große Täuschung (eine umfassende Analyse)

    Damit wollte ich zeigen wie lächerlich die Seite ist! (das nächste mals schreib ichs dir auf)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier, du solltest lieber Texte von Leuten Lesen die sich mit der Materie auskennen. Muslimen zum Beispiel!:shock:

    Im Grundegenommen kannst du die Antworten auf die angebliche "entlarvung" selbst zusammengoogeln.
    und Mitglied der Linksfraktion

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Der Koran - die große Täuschung (eine umfassende Analyse)

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Damit wollte ich zeigen wie lächerlich die Seite ist! (das nächste mals schreib ichs dir auf)
    Ah ja, dir fällt auf, dass auf das Zentrum verlinkt wird (große Leistung!) und willst allein mit der Benennung aufzeigen, wie lächerlich die Seite ist. Sehr logisch. :rolleyes:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier, du solltest lieber Texte von Leuten Lesen die sich mit der Materie auskennen. Muslimen zum Beispiel!:shock:
    Die Seite ist so lächerlich! Wurde von gläubigen Moslems geschrieben übrigens.


    Im Grundegenommen kannst du die Antworten auf die angebliche "entlarvung" selbst zusammengoogeln.
    Sorry, stehe nicht auf Masochismus - und somit auch nicht auf Lügen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #6
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Der Koran - die große Täuschung (eine umfassende Analyse)

    Zitat Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
    Ah ja, dir fällt auf, dass auf das Zentrum verlinkt wird (große Leistung!) und willst allein mit der Benennung aufzeigen, wie lächerlich die Seite ist. Sehr logisch. :rolleyes:
    hää? Dann klick mal auf das Buch bei PI. Ich meine das die Seite generell Schwachsinn ist, man brauch sich nur "Jesus" durchzulesen

    Die Seite ist so lächerlich! Wurde von gläubigen Moslems geschrieben übrigens.
    Das ist aber ein Unterschied. Ein Gläuber Christ macht sich eine Analyse über den Koran. Deswegen ist das schon Schwachsinnig, was soll den da schon rauskommen?

    Wenn ein Moslem über das Christentum Hetzen würde wie hier, dann wäre deine(meine) Antwort angebracht, aber soo.... Das sagt ja auch schon alles das du Islamische Texte usw. meidest:rolleyes: Also ließ mal den Text, die "entlarvung" der Islam-Amateure ist echt ein Witz.
    Sorry, stehe nicht auf Masochismus - und somit auch nicht auf Lügen.
    Und woher willst du wissen das es lügen sind? WOher willst du wissen das die Anti-Islamische Version keine Lüge ist? Komisch das jeder Moslem der sich auskennt meine Version erzählen würde, nur Extremisten und Islam-Hasser erzählen was anderes:shrug:
    Dir ist doch klar das es massig Bücher über den Islam von Muslimen gibt? warum ließt du nicht die?
    und Mitglied der Linksfraktion

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Der Koran - die große Täuschung (eine umfassende Analyse)

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    hää? Dann klick mal auf das Buch bei PI. Ich meine das die Seite generell Schwachsinn ist, man brauch sich nur "Jesus" durchzulesen
    Äh, was ist daran konkret Schwachsinn?


    Das ist aber ein Unterschied. Ein Gläuber Christ macht sich eine Analyse über den Koran. Deswegen ist das schon Schwachsinnig, was soll den da schon rauskommen?
    Die Wahrheit? Aber deinereiner hat es damit ja nicht so. Viel lieber auf die Kreuzzüge damals verweisen und das arme Opfer spielen... :rolleyes:
    Übrigens kann man auch als Nicht-Christ auf die genannte Site gehen - und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch eine Ayaan Hirsi Ali zu keinem anderen Schluss als "gläubige Christen" gelangen würde.


    Wenn ein Moslem über das Christentum Hetzen würde wie hier, dann wäre deine(meine) Antwort angebracht, aber soo.... Das sagt ja auch schon alles das du Islamische Texte usw. meidest:rolleyes: Also ließ mal den Text, die "entlarvung" der Islam-Amateure ist echt ein Witz.
    Hetze, Schwachsinn, Witz, Islam-Amateure... jaja, alles klar. Alle sind im Unrecht, nur ihr nicht. Ihr seid perfekt, weil ihr ALLAH habt. :rolleyes:
    Und dass ich islamische Texte usw. meide, ist Quark. Sonst könnte ich auf die gar nicht eingehen, zumal ich mich auch mit Aussagen von Ex-Moslems befasse, die den Koran und Islam schließlich sehr gut kennen.


    Und woher willst du wissen das es lügen sind? WOher willst du wissen das die Anti-Islamische Version keine Lüge ist?
    Indem man die Stellen auf der Website mit denen im Koran vergleicht, Einstein.


    Komisch das jeder Moslem der sich auskennt meine Version erzählen würde, nur Extremisten und Islam-Hasser erzählen was anderes:shrug:
    Wieso soll man eine faschistische Ideologie nicht hassen? Hasst du den Nationalsozialismus etwa nicht?


    Dir ist doch klar das es massig Bücher über den Islam von Muslimen gibt? warum ließt du nicht die?
    Du liest doch auch keine Bücher über das Christentum von Christen, oder?
    Und warum soll ich Bücher über den Islam von Moslems lesen? Um mich indoktrinieren zu lassen, indem der Islam gleich einem Märchen aus 1001 Nacht dargestellt wird, ohne irgendeine Kritik daran zu üben?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #8
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Der Koran - die große Täuschung (eine umfassende Analyse)

    Zitat Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
    Äh, was ist daran konkret Schwachsinn?
    Dort werden Muslime verurteilt weil sie nicht die Meinung über Jesus mit den Christen teilen, das ist Hirnverbrannt! Einfach nur zum todlachen, Jesus ist ein Mensch:eek: Jesus ist keine Gottheit:eek::rolleyes:

    Die Wahrheit? Aber deinereiner hat es damit ja nicht so. Viel lieber auf die Kreuzzüge damals verweisen und das arme Opfer spielen... :rolleyes:
    Übrigens kann man auch als Nicht-Christ auf die genannte Site gehen - und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch eine Ayaan Hirsi Ali zu keinem anderen Schluss als "gläubige Christen" gelangen würde.
    Wenn du Geschichtliche Tatsachen nicht anerkennst ist das dein Problem, für mich hat sich die Sache gegessen, gehörte schon nicht zur letzten Diskussion.
    Würde sie auch nicht, man muss dafür keine Atheist sein. Aber als Christ geht man um einiges Unobjektiver an die Sache dran. Ich hab an der Seite relativ viel rumgelesen und man merkt schon förmlich mit wieviel Hass alles geschrieben wurde, einige dinge beantworten sich schon von selbst, aber im großen und ganzen Standart-Islamhasser Zeugs. Womit die Hirsi Ali ihr Geld verdient interessiert mich nicht, eine Islamhasserin, kann passieren Oder glaubst du ernsthaft von 1,4 Milliarden Muslimen gibt es keine Ausnahmen? Ist doch bei den Christen auch so.
    Es gibt ja auch nicht-Christen, also Atheisten die finden den wahren Islam herraus und werden Moslems, gibs alles

    Hetze, Schwachsinn, Witz, Islam-Amateure... jaja, alles klar. Alle sind im Unrecht, nur ihr nicht. Ihr seid perfekt, weil ihr ALLAH habt. :rolleyes:
    Und dass ich islamische Texte usw. meide, ist Quark. Sonst könnte ich auf die gar nicht eingehen, zumal ich mich auch mit Aussagen von Ex-Moslems befasse, die den Koran und Islam schließlich sehr gut kennen.
    Natürlich! Guck mal, warum erzählen dir die Muslime was anderes, und warum devinieren die Muslime es nciht so wie auf den Seiten da? Warum würde ein Moslem das nicht so devinieren? da müsste eigendlich ein lichtlein aufgehen.
    Die Exmoslems haben ein Hass auf den Islam, verdienen damit Geld und wollen sich auch am Islam rächen! Einen Atheistischen "Moslem" versteh ich ja noch, war schließlich auch mal einer, wenn er sagt nee unlogisch oder so...

    Indem man die Stellen auf der Website mit denen im Koran vergleicht, Einstein.
    Das ist mir schon klar:rolleyes: Ich meine, dort steht jetzt im Koran dies und das, wie definiert man das jetzt? Glaubst du eher den großteil der Moslems, oder den Islamhasser von nebenan?

    Wieso soll man eine faschistische Ideologie nicht hassen? Hasst du den Nationalsozialismus etwa nicht?
    Den Nationalsozialismus ja. Du kannst hassen was du willst, wenn man sonst keine Probleme hat:hihi:

    Du liest doch auch keine Bücher über das Christentum von Christen, oder?
    Und warum soll ich Bücher über den Islam von Moslems lesen? Um mich indoktrinieren zu lassen, indem der Islam gleich einem Märchen aus 1001 Nacht dargestellt wird, ohne irgendeine Kritik daran zu üben?
    NÖ, ich habs aber nicht zu meiner Lebensaufgabe verschrieben das Christentum fertig zu machen:rolleyes: Das Christentum interessiert mich überhaupt garnicht, ich greife höhstens drauf zurück um zu zeigen dass das Christentum da nciht besser oder schlechter ist z.B.

    Weil Moslems, Imame, Islamwissenschaftler usw. es vielleicht besser wissen als der Pfarrer von nebenan? Ließt du den auch Bücher über das Christentum, also die wo alles ohne irgendeine Kritik dargestellt wird?:rolleyes:

    Und noch ne Frage, was hast du davon? was bezweckste damit? ich mein du hast ja schon einige Beiträge zusammen?

    Wenn ich mir überlege in einem Forum Aktiv zu sein wo nur Muslime drin sind und das ich da über das Christentum her ziehe...erbärmlich.

    PS: nicht Satz für Satz Zitieren wenns geht!
    und Mitglied der Linksfraktion

  9. #9
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Der Koran - die große Täuschung (eine umfassende Analyse)

    Zitat Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] haben eine [Links nur für registrierte Nutzer] erarbeitet, die den Koran erstmalig richtig im Kontext interpretiert und dabei erschütternde Wahrheiten entdeckt, die bisher noch nirgendwo zur Sprache kamen. Zum Beispiel geht aus dem Koran eindeutig hervor, dass [Links nur für registrierte Nutzer] erlaubt ist, es die [Links nur für registrierte Nutzer] ist, ein Christ zu sein und das Buch nur aus dem Grund verfasst wurde, um [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] zu bekämpfen.

    Siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Kommentar aus PI:


    Das ist gar nicht abwegig, denn es sind doch in der Regel "Antifaschisten" (=Faschisten) und somit auch Kommunisten, die sich zum Islam hingezogen fühlen und gegen alles sind, was christlich ist.
    erzähl mal was neues ... das der islam scheisse ist wissen wir bereits!
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  10. #10
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Der Koran - die große Täuschung (eine umfassende Analyse)

    Zitat Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
    Mensch, Janitschar, du bist ja ein richtig schlaues Kerlchen! Ja, natürlich verlinkt Politically Incorrect auf das Ave-Zentrum, denn dieses hat ja diese Koran-Analyse zustande gebracht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem IQ-Punkt. :2faces:

    Man muss übrigens kein Christ sein, um den Islam abzulehnen. Andersrum ist die Wahrscheinlichkeit, ein Anti-Christ und Dhimmi zu sein, sehr groß.

    Die Koran-Analyse ist entlarvend. :]
    Wenn sie jetzt nur nicht vom Ave-Zentrum wäre!

    Auf Deutsch: Eine "Yasin-Quelle"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth - eine Analyse
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 07:49
  2. Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita
    Von antiachmed im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 14:00
  3. Eine sehr kluge Analyse
    Von berlincruiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 23:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben