+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 152

Thema: Das wars !

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Themen, wie "Falls ihr AIDS hättet, würdet ihr jemanden umbringen?" oder "Wen würdet ihr umbringen?" predigt keine Gewalt?

    Außerdem ist sowas illegal!
    Z.B. in "Wen würdet ihr umbringen?" kann ich nichts Illegales feststellen.
    Subbas Fragestellung ist philosophisch motiviert und bringt den Leser eben in eine moralische Zwickmühle. Darüber nachzudenken, kann zu interessanten Ergebnissen führen.

    Wenn Du Dich über die Möglichkeit, so ein Thema zu diskutieren, beschwerst, dann liegt bei Dir Einiges im Argen, WL!

    Zu Subba: Was genau ist eigentlich passiert?
    Dass Du früher oder später gehen würderst, hatte ich ohnehin vermutet. Du testest eben aus, wie weit Du gehen kannst, war ja im PF nicht anders.
    Bist Du erstaunt, hier Grenzen zu finden, oder erstaunt, sie schon so früh zu finden?

  2. #22
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Zu Subba: Was genau ist eigentlich passiert?

    Wenn ich ehrlich bin glaube ich dass "der Gelehrte" aus welchen Gründen auch immer große Probleme damit hat an die Grenzen seiner Vorstellungskraft zu gehen und deshalb ein Problem mit meinen Themen im Allgemeinen hat. Er will wohl nicht dass seine heile Welt erschüttert wird. Ich habe den selben Beitrag auf Englisch in einem Geschäftsforum verfasst wo aus geschäftlichen Gründen normalerweise hart gegen Regelverstöße vorgegangen wird. Auch sind die Regeln dort härter als hier. Dennoch scheint man dort kein Problem mit meinem Thread zu haben. Er wurde nur in einen anderen Forenbereich verschoben. Das zeigt dass die Moderatoren den Thread bereits zur Kenntnis genommen haben aber offenbar anders als der Klugscheißer keine Mordanstiftungen in meinem Beitrag erkennen können. Ich hätte ja verstanden wenn er meinen McVeigh Thread geschlossen hätte aber die Schließung dieses letzten Threads erfolgte eindeutig aus Gründen der Befangenheit. Bevor er geschlossen wurde hat sich auch kein Mensch drüber beklagt sondern die Leute haben interessiert an der Diskussion teil genommen.

    >Dass Du früher oder später gehen würderst, hatte ich ohnehin vermutet. Du
    >testest eben aus, wie weit Du gehen kannst, war ja im PF nicht anders.

    Kennst du das Buch Caligula ? Es ist die Dummheit der Leute an denen die eigene Freiheit ihre Grenzen findet !

    >Bist Du erstaunt, hier Grenzen zu finden, oder erstaunt, sie schon so früh zu
    >finden?

    Ich bin enttäuscht sie auf so selten dumme Weise zu finden. Nichtmal auf dem Politikforum haben sie sich so sau dumm angestellt. Die sind dort zwar nicht mehr ganz bachel aber diesen Thread hätten die niemals gesperrt. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es der einheitlichen Meinung der Redaktion hier entspricht dass dieser Thread gegen die Regeln verstößt ! Dieser Gelehrte ist irgendwie echt ein Muttersöhnchen ! Der erträgt nur seine heile Welt !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #23
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von subba
    Viel Spaß noch !! Mit diesem Muttersöhnchen im Board könnt ihr euch in Zukunft alleine amüsieren !
    ich bin hier wohl auch bald weg.

  4. #24
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    ich bin hier wohl auch bald weg.
    Nur weil sie dich Verwarnt haben, wegen extrem anti-jüdischen Beiträgen?
    Das würden alle deutschen Foren machen, ansonsten hätten sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten! Informiere dich über §130 StGB
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #25
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von subba
    ... heile Welt ... Befangenheit ... Klugscheißer ... Dummheit ... Muttersöhnchen ...
    Gell Subba, das ist einfach, die Schuld immer nur bei anderen zu suchen, hm?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #26
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von subba
    Weil ich eine Faszination für grenzwertige Situationen habe, falls du es noch nicht bemerkt hast !!!
    Lieber subba,
    Deine Vorliebe für grenzwerte Situationen belebt jedes Forum.
    Du überzeichnest bewusst und amüsierst Dich über die Moralapostel,die auf Dich hereinfallen.
    Ab und an bemerkt man,dass Du fähig bist Humor zuzulassen,bleib hier und lass Dich gern haben von Meinungen,die von einem angeborenem Kleingeist zeugen.
    Ich jedenfalls schüttle gerne den Kopf über Deine postings.

  7. #27
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Nur weil sie dich Verwarnt haben, wegen extrem anti-jüdischen Beiträgen?
    Das würden alle deutschen Foren machen, ansonsten hätten sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten! Informiere dich über §130 StGB
    ich bin nunmal antijüdisch.

  8. #28
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Kann es sein, "Gelehrter", dass seit du hier mod bist, einige User unzufrieder geworden sind?
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  9. #29
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Kann es sein, "Gelehrter", dass seit du hier mod bist, einige User unzufrieder geworden sind?
    nein, kritik am gelehrten weise ich meinerseits zurück, denn er ist, wie ich finde, einer der kompetentesten moderatoren!

  10. #30
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    nein, kritik am gelehrten weise ich meinerseits zurück, denn er ist, wie ich finde, einer der kompetentesten moderatoren!
    Muss ja nicht unbedingt auf dich zutreffen.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben