Umfrageergebnis anzeigen: Homo-Ehe?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    37 34,58%
  • Nein!

    70 65,42%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 183

Thema: Homo-Ehe, die endgültige Abstimmung!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard Homo-Ehe, die endgültige Abstimmung!

    Hallo,

    nachdem das Thema Schwule bzw. Abnormale (triffts ja auch) schon oft diskutiert wurde, hier die endgültige Abstimmung!

    Ja oder Nein?

    In 14 Tagen wird die Umfrage geschlossen!

  2. #2
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Homo-Ehe, die endgültige Abstimmung!

    Wer ist denn so bescheuert und lässt sich freiwillig eine der "Handfesseln der bürgerlichen Gesellschaft" anlegen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Homo-Ehe, die endgültige Abstimmung!

    Ich sage es mal so, wenn man eine Abtreibung in Deutschland straffrei belässt, warum sollten sich gleichgeschlechtliche Paare nicht das Ja Wort geben dürfen ??

    Mittlerweile ertragen wir ja auch den Islam, also was soll das.

    Zu den katholischen Dogmen kann ich sagen, dass ja Priester, Mönche und Bischöfe auch nicht gerade den HeiligenSchein haben, und ob die alle heterosexuell sind, dass wage zu bezweifeln.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Homo-Ehe, die endgültige Abstimmung!

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so, wenn man eine Abtreibung in Deutschland straffrei belässt, warum sollten sich gleichgeschlechtliche Paare nicht das Ja Wort geben dürfen ??

    Mittlerweile ertragen wir ja auch den Islam, also was soll das.

    Zu den katholischen Dogmen kann ich sagen, dass ja Priester, Mönche und Bischöfe auch nicht gerade den HeiligenSchein haben, und ob die alle heterosexuell sind, dass wage zu bezweifeln.
    Weil es abnormal ist?!

    Muss man alles schlechte ertragen?

    Das ist eine böse Unterstellung, die ich zurückweise. Das hat seine Gründe damals gehabt, weil die Priester eben immer ihre Gemeinde an den Sohn weitergaben z.B.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Homo-Ehe, die endgültige Abstimmung!

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Weil es abnormal ist?!

    Muss man alles schlechte ertragen?

    Das ist eine böse Unterstellung, die ich zurückweise. Das hat seine Gründe damals gehabt, weil die Priester eben immer ihre Gemeinde an den Sohn weitergaben z.B.
    erwin jetzt wirst du verlogen, ein Priester kann keinen Sohn haben, es sei dann er hat mit einer Frau einen gezeugt.

    Und du solltest die Widersprüche in der Kirche kennen, [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist auch abnormal dass Frauen abtreiben, da solltest du gerecht urteilen, nur weil Männer zu Männer Sex machen und kinderlos bleiben und es ansehbar ist , sei das krank, einer Frau sieht man ihre Verbrechen sich gegen Kinder zu entscheiden nicht an, ebenso auch einem biologischem Vater, der von dem Kind nichts wissen will, dazu gibt es zu viele Beispiele in Deutschland und Europa.

  6. #6
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Homo-Ehe, die endgültige Abstimmung!

    Das Schwule und Lesben ein Recht darauf haben, ihre Unterhalts- Erbschafts und sonstigen juristischen Probleme zu regeln, wie es unter Heteros auch üblich ist, sehe ich ein.

    Andererseits steht die Ehe unter einem besonderen Schutz, weil sie als Keimzelle für die Familie und damit eben für Nachwuchs steht.

    Ich finde, man sollte an dieser Stelle Nägel mit Köpfen machen, und auf die Förderung der kinderlosen Ehe verzichten und statt dessen die Familien mit Kindern mehr fördern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Homo-Ehe, die endgültige Abstimmung!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das Schwule und Lesben ein Recht darauf haben, ihre Unterhalts- Erbschafts und sonstigen juristischen Probleme zu regeln, wie es unter Heteros auch üblich ist, sehe ich ein.

    Andererseits steht die Ehe unter einem besonderen Schutz, weil sie als Keimzelle für die Familie und damit eben für Nachwuchs steht.

    Ich finde, man sollte an dieser Stelle Nägel mit Köpfen machen, und auf die Förderung der kinderlosen Ehe verzichten und statt dessen die Familien mit Kindern mehr fördern.
    FRANZ DASS IST GENAU MEINE MEINUNG !!!!!!!!!!

    Man sollte familien fördern und kinderlose bestrafen, auch in der Rentenfrage sollte man wie auch in den Pensionsansprüchen die Kinder berechnen, es kann nicht sein, dass kinderlose gleich viel Geld erhalten, wie welche die ihre Kinder erzogen haben.

    Abgsehen davon, muss endgültig die Abtreibung strafrechtlich verfolgt werden, nichts mehr mit pseudo-Beratungsscheinen usw usw, auch sollte jede Schwangerschaft gemeldet werden, damit eine Fristenlösung nicht hinterhältig im Ausland angewandt wird.

    Genau dass ist das was uns eines Tages tuer zu stehen kommen wird.

    Im übrigen gibt es lesbische Frauen, die eigene Kinder haben, gefällt mir besser als eine Frau die aus niederen Beweggründen ihr Kind hat abtreiben lassen.

    Man sollte wirklich mal fairerweise das Thema weitergabe des Lebens und Familie in den Vordergrund stellen , Familie heisst , Mann und Frau und Kind bzw zwei.

    Aber genau dass geht ja in Deutschland wohl verloren, auch bei den normalen Paaren.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Homo-Ehe, die endgültige Abstimmung!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das Schwule und Lesben ein Recht darauf haben, ihre Unterhalts- Erbschafts und sonstigen juristischen Probleme zu regeln, wie es unter Heteros auch üblich ist, sehe ich ein.

    Andererseits steht die Ehe unter einem besonderen Schutz, weil sie als Keimzelle für die Familie und damit eben für Nachwuchs steht.

    Ich finde, man sollte an dieser Stelle Nägel mit Köpfen machen, und auf die Förderung der kinderlosen Ehe verzichten und statt dessen die Familien mit Kindern mehr fördern.
    Ich schreib es jetzt nicht nochmals.

    Das trifft das was ich selber fordere.

  9. #9
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Homo-Ehe, die endgültige Abstimmung!

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nachdem das Thema Schwule bzw. Abnormale (triffts ja auch) schon oft diskutiert wurde, hier die endgültige Abstimmung!

    Ja oder Nein?

    In 14 Tagen wird die Umfrage geschlossen!
    Die CDU/CSU sollte geschlossen Nein stimmen , aber die haben ja Schwule in den eigenen Reihen. Oh Gott. Was ist aus der einstigen konservativen , christlichen Partei nur geworden?:= :rolleyes:

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Homo-Ehe, die endgültige Abstimmung!

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Die CDU/CSU sollte geschlossen Nein stimmen , aber die haben ja Schwule in den eigenen Reihen. Oh Gott. Was ist aus der einstigen konservativen , christlichen Partei nur geworden?:= :rolleyes:
    Da hilft garnichts mehr, die 68er haben ihre Schwulitäten öffentlich gemacht.
    Die können jetzt nicht mehr anders!
    Ein Comingout ist nicht mehr zu einem Comingin zu machen, wie es so schön schwulisch genannt wird!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 'Abstimmung' als demokratisches Massenphänomen
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 16:25
  2. Mal wieder eine Abstimmung!!!
    Von Che Guevara im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 23:26
  3. Abstimmung CDU-Kanzlerkandidat!
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben