+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ein Hoch auf die Musik

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard Ein Hoch auf die Musik

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klavierspielen fördert math. Erkenntnisvermögen und räumliches Vorstellungsvermögen, vernetzt entfernte Hirnareale, bewirkt mehr graue Zellen, Aufmerksamkeit, legt neuronale Ersatzareale an, bewirkt eine kognitive Transferfülle.
    Auch gut fürs Verbalisierungsvermögen.

    Auch Unmusikalische sind im link angesprochen.

    Allen Eltern ans Herz gelegt!

    Das glatte Gegenteil: Krippenverwahrung, Zwangsbetreuung, Ruhigstellung, Gruppenmonotonie, gegenseitiges Anfrusten beim Langweilen.
    Geändert von politisch Verfolgter (28.02.2007 um 18:02 Uhr)

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Ein Hoch auf die Musik

    Fang' doch mal an damit.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ein Hoch auf die Musik

    Dazu sind alle Züge abgefahren.

  4. #4
    GDF Mitglied Benutzerbild von Praha
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    ob der donau
    Beiträge
    40

    Standard AW: Ein Hoch auf die Musik

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Dazu sind alle Züge abgefahren.
    wieso? es ist nie zu spät
    FRAKTION GROßDEUTSCHLAND


    :dr:

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Ein Hoch auf die Musik

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Dazu sind alle Züge abgefahren.
    Bei dir ist mehr als nur der Zug abgefahren.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ein Hoch auf die Musik

    Praha, für Familiengrundlagen ist D rechtsräumlich verbarrikadiert.
    Zudem, wer will denn marginalisierbare Kostenfaktoren nachliefern, die als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden, wovon Inhaber, Politgangster und ÖDler zehren wie die Wilden.
    Schon heute haben angebl. 3 % 70 %.
    Und sowas soll ich mit Nachwuchs befördern?
    Wo sind die bürgerlichen wertschöpfungsstrukturellen Grundlagen für Betriebslose?
    Stattdessen betreibt das Regime mit verbrecherischen "Zumutbarkeitskriterien" politische Verfolgung.
    Das Regime hat mich bereits zum Berufseinstieg bei Siemens AG dazu gezwungen, der Abtreibung meines gesunden Nachwuchses nichts Einkommensrelevantes entgegensetzen zu können.
    Kämen die Gesetzgebungsverbrecher hinter Gitter, wäre das ein positives Signal.
    Und dann noch 90 % des Sozialstaats samt ÖD abbauen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ein Hoch auf die Musik

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Bei dir ist mehr als nur der Zug abgefahren.
    Sag ich doch: alle ;-)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Ein Hoch auf die Musik

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Das Regime hat mich bereits zum Berufseinstieg bei Siemens AG dazu gezwungen, der Abtreibung meines gesunden Nachwuchses nichts Einkommensrelevantes entgegensetzen zu können.
    Bei allen guten Nerven dein Gequassel zu ertragen, aber wie zur Hölle kann dich der Staat dazu zwingen, dass deine Frau/Freundin/Lebensgefährtin/weibliche Person mit der du Geschlechtsverkehr hattest und dabei ein Kind gezeugt hast dazu zwingen, dass du das bzw. sie (denn das Kind wächst nicht in dir sondern in ihr [ander ist es anatomisch einfach nicht möglich]), das Kind abtreiben musste, weil es das Regime von euch verlangt hat. Das ist schlichtweg absurd. Du kannst aber gerne die ganze Geschichte erzählen um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

    Anmerkung:
    Ich hoffe du verwendest den Begriff Regime im Politwissenschaftlichen Sinn. Falls du dies nicht tust, wünsche ich dir aus tiefstem Herzen ein solches Regime an den Hals, wie es die Umgangssprache versteht.

    Wie hat dich der Staat dazu gezwungen bei Siemens zu arbeiten? Wodurch? Womit? Inwiefern?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ein Hoch auf die Musik

    Haloperidol, was ist denn in Sie gefahren?
    Sie sollten mal Ihre Weltanschauung erläutern.
    Ich konnte nichts Einkommensrelevantes entgegensetzen.
    Sie studierte und ich war ein elender Geringverdiener.
    Danach bin ich dort abgehauen.
    Die haben mir in ein sog. "Arbeitszeugnist" zum Hohn "hervorragende Leistungen" geschrieben.
    Es war minderwertiger Dreck, vergeudete Zeit.
    Und damit war die "Karriere" vorbei.
    U.a. kam danach ein $ständler, der von mir wie ein Wilder schmarotzte (hab ich schon paarmal ausgeführt) und nach meiner Flucht bis zu 170 TDM einklagte. Das schwebte weit über 1 Jahre über mir.
    Erst ließ er mich monatelang durch seinen Anwalt terrorisieren.
    Der "Arbeitsgerichtssaal" war überfüllt. Die Klage wurde abgewiesen. Der Kerl betrieb währenddessen Rufmord.
    Der Richter zu mir danach am Telefon: "Was wollen Sie denn, Sie haben doch gewonnen."
    Diesem Dreck darf niemand ausgesetzt werden.
    Niemand darf per Gesetz, institutionell und mit öffentl. Mitteln zum Inhaberinstrument deklariert werden.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Ein Hoch auf die Musik

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Haloperidol, was ist denn in Sie gefahren?
    Sie sollten mal Ihre Weltanschauung erläutern.
    Linker Gutmensch, um es noch in einem freundlichen Dialekt dieses Forums zu sagen, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.
    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Ich konnte nichts Einkommensrelevantes entgegensetzen.
    Sie studierte und ich war ein elender Geringverdiener.
    Das ist verständlich.
    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Danach bin ich dort abgehauen.
    Von wo? Von deiner Freundin/Frau? Von Siemens?
    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Die haben mir in ein sog. "Arbeitszeugnist" zum Hohn "hervorragende Leistungen" geschrieben.
    In Ö darf ich Arbeitszeugnissen nichts schlechtes stehen. Ich weiß zwar nicht, wie das in D ist, aber ich denke, das wird dort nicht viel anders sein.
    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Es war minderwertiger Dreck, vergeudete Zeit.
    So beurteilst du also die wenige Zeit, die du gearbeitet hast, aber auch das akzeptabel
    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Und damit war die "Karriere" vorbei.
    Oder du hast beschlossen, dass es dich einfach nicht mehr interessiert und als Ausrede das böse System verwendet, das, falls es dir schon einmal aufgefallen ist, an allem Übel in deinem Leben schuld ist, und daher versuchst du es auch gar nicht mehr.
    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    U.a. kam danach ein $ständler, der von mir wie ein Wilder schmarotzte (hab ich schon paarmal ausgeführt) und nach meiner Flucht bis zu 170 TDM einklagte. Das schwebte weit über 1 Jahre über mir.
    Deine ehemalige Firma hat dich verklagt. Ob und in wie Weit dies berechtigt war, kann ich nicht beurteilen, aber so etwas kann, besonders wenn man sich im Streit trennt, schon vorkommen. Dies erklärt auch auch relativ simple weise, warum du deine Zeit dort als vergeudet betrachtest.
    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Erst ließ er mich monatelang durch seinen Anwalt terrorisieren.
    Der "Arbeitsgerichtssaal" war überfüllt. Die Klage wurde abgewiesen. Der Kerl betrieb währenddessen Rufmord.
    Ich weiß zwar nicht, wie dir der von dir so hochgelobte VerbalIQ bestätigt wurde, aber an deiner Fähigkeit zur Satzbildung kann dies, nachdem du fortwährend Subjekt-Prädikat-Objekt-Sätze einfachster Konstruktionsart verwendest nicht liegen.
    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Der Richter zu mir danach am Telefon: "Was wollen Sie denn, Sie haben doch gewonnen."
    Gratuliere. Damit scheinst du recht gehabt zu haben.
    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Diesem Dreck darf niemand ausgesetzt werden.
    Die Firma konnte klagen und hat verloren. Klagen ist ein Recht, dass ihnen einfach zusteht. Schlussendlich ist aber dir icht passiert, dann du hast gewonnen.
    Niemand mehr klagen zu dürfen, würde da schon eher ein Problem darstellen, vor allem weil es das Rechtsbewusstsein vieler deiner Mitbürger sträflich verletzten würde.
    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Niemand darf per Gesetz, institutionell und mit öffentl. Mitteln zum Inhaberinstrument deklariert werden.
    Und hier nun wieder das übliche unverständliche Gebrabbel.

    [Anmerkung: Was auch immer ein $ständler ist.]

    Ich bin dann einmal so frei, und versuche diesen kryptischen Absatz in etwas verständliches umzuformulieren:

    Zur Abtreibung:
    1. Du warst Student und hast wenig verdient. (Was war sie eigentlich?)
    2. Du hast dir einen Job bei Siemens besorgt.
    3. Du hast gekündigt und/oder sie dich hineausgeworfen.
    4. Es wurde ein Prozess gegen dich geführt, den du gewonnen hast.

    Dabei gibt es aber noch immer kein Indiz oder gar einen Beweis, dass du oder deine Frau/Freundin dazu gezwungen wurden das Kind abzutreiben. Ich kenne Menschen, die haben sich ihr Studium mit Teilzeitjobs finanziert und nebenbei trotzdem noch 2 Kinder groß gezogen und dies ohne die Hilfe von Eltern oder Verwandten. Es war damit vollkommen und allein deine bzw. ihre Entscheidung das Kind abtreiben zu lassen, und damit habt dies ihr alleine vollkommen auf eure Kappe zu nehmen. Der Staat hat damit rein gar nichts damit zu tun, sondern ist nur die billige Ausrede für dich ein Gewissen rein zu waschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Privatschulen hoch im Kurs
    Von Herr Bratbäcker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 21:25
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 02:32
  3. Wie hoch ist der Lebensstandard in Nordkorea?
    Von Genosse Ulbricht im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 01:12
  4. Ein Hoch auf die Alliierten!
    Von walfiler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 14:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben