Vielleicht können hier die Experten im Forum ihr Fachwissen in die Runde schmeißen.

Der Wunsch als Vater des Gedankens oder die Verklärung einer etwas peinlichen Entdeckung auf dem Antifa-Klo?



Der antifaschistische Aktivist Tobias Stroh von der Jugendbande "Rebell Kassel" wurde am vergangenen Samstag, den 24.02.2007 im Musikförderverein in Kassel von zwei rechtsextremen Gay-Skinheads vergewaltigt und brutal misshandelt. So schlichen sich zwei Neonazis als SHARP-Skinheads verkleidet in das linke Jugendzentrum "Bandhouse Kassel", in dem sie sich Tobias aussuchten und ihn gewaltsam auf die Toiletten zerrten, in dem sie ihn zu Anal- und Oralverkehr zwangen. Der Genosse, der immer noch unter schwerem Schock steht, berichtet nur für uns über den Übergriff der Nazis.

Ich war am Ende meiner Kraft und nach ungefähr einer halben Stunde war der ganze Alptraum beendet und sie gingen aus dem Klo, als wäre nichts passiert. Erst dann begriff ich, dass es sich nicht um SHARP-Skins handelte, sondern um rechte Gay-Skins. Ich wurde dann von einem anderen Besucher gefunden, welcher sofort Hilfe rief. Diese Situation war mir äusserst peinlich, denn alle sahen mich am Boden - halbnackt und missbraucht. Dieses Erlebniss werde ich niemals vergessen und die Qualen werden mich immer wieder daran
[Links nur für registrierte Nutzer]