+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Die "Endlösung", und wann kommt sie?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard Die "Endlösung", und wann kommt sie?

    Keine Sorge, ich meine nicht DIE Endlösung

    Zum Thema: Die meisten hier im Forum sind sich ja nun einig, dass einige Ausländer diesem Land schaden, und untermauern diese Behauptung mit zahlreichen konkreten Beispielen, denen meist nichts mehr hinzuzufügen ist. Einige wenige (Walter H.) versuchen zwar manchmal die Argumente zu entkräftigen, aber meist mit mäßigem bzw. gar keinem Erfolg.

    Aber was bringts? Mich zumindest braucht niemand mehr überzeugen und es hat doch auch keinen Sinn sich täglich über neue Missstände aufzuregen und sich selbst mit Beispielen in seiner Einstellung zu festigen; das ist längst ausreichend geschehen! Vielmehr stellt sich die Frage, WIE man den Status verbessern kann. Auch hierzu gab es schon enige konkrete Vorschläge wie Gesetzesänderungen, die direkte Demokratie oder radikalrere Lösungen. Aber das ist doch nur ein Viertel der Miete! Die wichtigste Frage ist: WIE Setzt man das durch? und WANN Hat sich das durchgesetzt?

    Man hat durchaus mehrere Optionen wie die konsequente Wahl der NPD, oder stures Warten auf Verbesserung oder der Ausländergewalt mit Gewalt entgegen zu treten.

    Aber was ist nun realistisch gesehen der richtige Weg zur Lösung? eine dieser 3 Möglichkeiten oder eine ganz andere?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Die "Endlösung", und wann kommt sie?

    Schau nach Frankreich. Die sind uns 20 Jahre voraus. Das Ende ist noch lange nicht erreicht. Und es wird jetzt mindestens 100 Jahre bergab gehen mit Deutschland.

    Irgendwann, lange nach unserer Zeit, wird sich vielleicht wieder eine homogene Gruppe emanzipieren und soetwas wie eine nationale Idee verwirklichen wollen. Wir werden das jedoch nicht mehr erleben!


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Die "Endlösung", und wann kommt sie?

    Zitat Zitat von AgitatorX Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich meine nicht DIE Endlösung

    Zum Thema: Die meisten hier im Forum sind sich ja nun einig, dass einige Ausländer diesem Land schaden, und untermauern diese Behauptung mit zahlreichen konkreten Beispielen, denen meist nichts mehr hinzuzufügen ist. Einige wenige (Walter H.) versuchen zwar manchmal die Argumente zu entkräftigen, aber meist mit mäßigem bzw. gar keinem Erfolg.

    Aber was bringts? Mich zumindest braucht niemand mehr überzeugen und es hat doch auch keinen Sinn sich täglich über neue Missstände aufzuregen und sich selbst mit Beispielen in seiner Einstellung zu festigen; das ist längst ausreichend geschehen! Vielmehr stellt sich die Frage, WIE man den Status verbessern kann. Auch hierzu gab es schon enige konkrete Vorschläge wie Gesetzesänderungen, die direkte Demokratie oder radikalrere Lösungen. Aber das ist doch nur ein Viertel der Miete! Die wichtigste Frage ist: WIE Setzt man das durch? und WANN Hat sich das durchgesetzt?

    Man hat durchaus mehrere Optionen wie die konsequente Wahl der NPD, oder stures Warten auf Verbesserung oder der Ausländergewalt mit Gewalt entgegen zu treten.

    Aber was ist nun realistisch gesehen der richtige Weg zur Lösung? eine dieser 3 Möglichkeiten oder eine ganz andere?
    Wenn ich so was lese, kann ich nur lachen. Nur weil einige Musels Krawall machen, geht nicht gleich die Welt unter. Zuweilen hat man hier den Eindruck, daß der Elefant vor der Maus Angst hat.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Die "Endlösung", und wann kommt sie?

    Klopperhorst
    :motz: :motz: :motz: / / /

    Du willst ein Deutscher sein? Pessimistisch und kapitulierend? NIEMALS!

    Es gibt eine Lösung, die Frage ist nur wie man sie angeht. Wenn sich keiner was überlegt und alle von vorherein sagen "ach bringt nix" kommt natürlich nichts zu Stande. Aber nun gut zur Kenntnis genommen: Klopperhorst - Keine/bzw. Zeit

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Die "Endlösung", und wann kommt sie?

    Zitat Zitat von AgitatorX Beitrag anzeigen
    Klopperhorst
    :motz: :motz: :motz: / / /

    Du willst ein Deutscher sein? Pessimistisch und kapitulierend? NIEMALS!

    Es gibt eine Lösung, die Frage ist nur wie man sie angeht. Wenn sich keiner was überlegt und alle von vorherein sagen "ach bringt nix" kommt natürlich nichts zu Stande. Aber nun gut zur Kenntnis genommen: Klopperhorst - Keine/bzw. Zeit
    Realismus mein Bester und Einsicht in die Notwendigkeit.

    Deutsche Kultur pflege ich im privatem Kreis. Wenn ich weg bin und mir niemand mehr folgt, der diese Kultur am Leben halten will, dann muss es eben so sein.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Die "Endlösung", und wann kommt sie?

    Die Leute wollen, da bin ich sicher, aber sie können und trauen sich nicht. Genau hierfür braucht man ja eine Lösung!

    Du kannst auch nicht behaupten, es hätte sollen sein dass die Inder von den Engländern unterdrückt werden, nur weil sie sich nicht aus freien Stücken effektiv wehrten. Da brauch es eben einen M. Ghandi mit Visionen, mit Idealen und Ideen, der es versteht die Bevölkerung zu mobilisieren usw.

    DAS SIND WIR!
    Geändert von AgitatorX (07.03.2007 um 14:32 Uhr)

  7. #7
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Die "Endlösung", und wann kommt sie?

    ja ich frage mich auch wann die deutsche gründlichkeit wieder einmal so richtig durchgreift. zeit wäre es schon lange.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  8. #8
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Die "Endlösung", und wann kommt sie?

    Ich werde die Befreiung nicht nur erleben. Sondern auch mitmachen und ich gehe davon aus, daß wir in 15 Jahren schon ein freies Europa haben werden.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Die "Endlösung", und wann kommt sie?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Wenn ich so was lese, kann ich nur lachen. Nur weil einige Musels Krawall machen, geht nicht gleich die Welt unter. Zuweilen hat man hier den Eindruck, daß der Elefant vor der Maus Angst hat.
    Wir reden davon das man mit einer konsequenten Ausländer und Zuwanderungspolitik die Kriminalität z.B. in Berlin um 80% senken könnte.

    Wenn dann die Justiz die Gesetze auf voll nutzt, reden wir über eine Senkung von 85%.

    Dazu die imensen Kosten für unsere Sozialsysteme und die Verdummung unserer Jugend. Es ist erwiesen das Ausländer jedem Deutschen Schüler schaden. Sie schaden auch den Ausländern die genau wie die Deutschen Jugendlichen wissensdurstig und lernbereit sind.

    Dazu kommt das sich dies alle sin den nächsten Jahren verschlimmern wird. Es geht nicht zurück, es nimmt zu und greift um sich.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Die "Endlösung", und wann kommt sie?

    Zitat Zitat von AgitatorX Beitrag anzeigen
    Die Leute wollen, da bin ich sicher, aber sie können und trauen sich nicht. Genau hierfür braucht man ja eine Lösung!

    Du kannst auch nicht behaupten, es hätte sollen sein dass die Inder von den Engländern unterdrückt werden, nur weil sie sich nicht aus freien Stücken effektiv wehrten. Da brauch es eben einen M. Ghandi mit Visionen, mit Idealen und Ideen, der es versteht die Bevölkerung zu mobilisieren usw.

    DAS SIND WIR!
    Ei jeija, solche Menschen wie dich braucht das Land !??????????????ß
    Wie kann man in seinem Denken so uterentwickelt sein!????

    Die Leute trauen sich nicht???
    Wozu??
    Deine Geistes blitze zu folgen!!!
    So dooooof sind die menschen nicht! Sie haben aus der Geschichte gelernt!
    Das man solchen verbrecherischen gedankengut nicht mehr folgt!
    Das hat nicht mit trauen zu tun, sondern mit weissheit!!!!!

    Deine verbrecherische Ideologie wollte einmal ein 1000-jähriges Reich schaffen!!!
    Ach wie lange waren sie an der macht! 12 Jahre!!! Das waren 12 Jahre zuviel!!!! Das Ergebnis war ein total zerstörtes deutschland!!!
    Hättest dir am Wochenende mal den Film "Die Flucht" ansehen sollen, du kleines Dummerchen!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 20:15
  2. Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?
    Von Lumpazivagabundus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 23:21
  3. Der "Präsident" kommt wieder frei
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 13:02
  4. "CIA-Flüge" - Das kommt davon...
    Von logiCopter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 13:36
  5. "Falls die Rote Armee einmal nach Deutschland kommt"
    Von Neutraler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben