+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 222

Thema: Stimmen zum Kindermörder aus Leipzig.

  1. #21
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Stimmen zum Kindermörder aus Leipzig.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich mußte es zweimal lesen, denn beim ersten Mal konnte ich nicht glauben, was ein Kriminologe (!), der eigentlich mit dem Metier von Amts wegen vertraut sein sollte, von sich gab:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist das Zynischste und opferverachtendste, was ich seit langem gelesen habe.
    Offensichlich machen ihm ein paar tote Kinder mehr oder weniger nichts aus, solange es nicht seine sind.X(
    Entweder schließt sich dieser Egg aus egoistischen Motiven der politisch opportunen Meinung an oder seine Anteilnahme gilt mehr dem Täter als dem Opfer. In beiden Fällen ist sein Verhalten verachtenswert und es ist bedenklich, daß so einem Menschen öffentliche Beachtung zuteil wird.

    Wahrscheinlich entspricht diese täterzentrierte Aufmerksamkeit der Einstellung der meisten Forensiker. Anders ist die hohe Bereitschaft, solche Zeitbomben auf wehrlose Bürger loszulassen, nicht zu erklären. Diese Seelenklempner haben wahrscheinlich selber einen Schaden, der sich gewaschen hat.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Stimmen zum Kindermörder aus Leipzig.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich mußte es zweimal lesen, denn beim ersten Mal konnte ich nicht glauben, was ein Kriminologe (!), der eigentlich mit dem Metier von Amts wegen vertraut sein sollte, von sich gab:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist das Zynischste und opferverachtendste, was ich seit langem gelesen habe.
    Offensichlich machen ihm ein paar tote Kinder mehr oder weniger nichts aus, solange es nicht seine sind.X(
    es wäre interessant zu wissen, welcher partei dieses subjekt angehört.
    solch eine darstellung kann nur aus einem beschissenen hirn grüner und roter hervorkommen.
    .


  3. #23
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Stimmen zum Kindermörder aus Leipzig.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der nordische Mensch steht über dem Hass auf Kreaturen, die charakterlich nichts für ihre Taten können und intellektuell nicht in der Lage sind, sie zu reflektieren. Ihr seid dumm, wenn ihr meint, euren Hass auf eine solche Ausgeburt der Natur zu lenken, während ihr morgen schon selbst als eine solche wiedergeboren werden könntet.

    Euch fehlt eben die philosophische Einsicht. In Wahrheit spricht aus den Treibjägern, wie den Kinderschändern, nur der egoistische, unreflektierte Wille. Der Mob ist immer noch existent, leider.





    ---
    Der egoistische, unreflektierte Wille der Kinderschänder, (ALLER!), sollte dazu führen, das man ihnen nach Verhaftung und gesicherter Beweislage einen dicken Strick in die Hand drückt, eine knappe, aber detaillierte Anweisung zur Handhabung gibt und ihnen den Weg weist zum nächsten geeigneten Raum des Hauses, indem sie sich selbst richten können!/
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Stimmen zum Kindermörder aus Leipzig.

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dieser Herr Egg gibt genau das zum Besten, was er auf der politisch korrekten Polizeischule gelernt hat.
    Mag man beim Fußvolk- wie Mauser- noch etwas Großzügiger mit dem politischen Führungszeugnis sein, wird gerade im höheren Dienst, auf perfekte Systemkompatibilität Wert gelegt.
    Ich glaube nicht, daß Egg Polizist ist.

    Er müßte Politologe oder so etwas sein.

    Ich habe mich fast übergeben, als ich das gelesen habe.

    Der Mann gehört abgesetzt.

  5. #25
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Stimmen zum Kindermörder aus Leipzig.

    genau solche selbstverliebten profilierungssüchtigen Subjekte wie dieser Egg sind es, die es immer wieder ermöglichen, das Mörder und Vergewaltigter - unheilbare Irre, in die Freiheit entlassen werden, oder die Gelegenheit zur Flucht bekommen!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Stimmen zum Kindermörder aus Leipzig.

    Bevor die Spekulationen, wer denn dieser Rudolf Egg sei, ins Kraut schießen - [Links nur für registrierte Nutzer] seine Vita.

  7. #27
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Stimmen zum Kindermörder aus Leipzig.

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Bevor die Spekulationen, wer denn dieser Rudolf Egg sei, ins Kraut schießen - [Links nur für registrierte Nutzer] seine Vita.
    Aufgrund seiner Publikationen und Recherchen müßte er am besten wissen, welche potentielle Zeitbomben Kinderschänder und -mörder sind, noch dazu solche, die xmal vorbestraft sind.
    Man hilft den Opfern nicht, indem man sie zu Kollateralschäden herabstuft.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.677

    Standard AW: Stimmen zum Kindermörder aus Leipzig.

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    entartet ist Gangstern und Schwerstkriminellen immer und immer wieder "goldene Brücken" bauen zu wollen.Und früher wurde gerade in Nordeuropa grausamst und rabiat durchgegriffen---du scheinst noch nie was von ner Moorleiche gehört zu haben...
    Quatsch. Jede Zeit hat ihre Rechtssprechung, und man kann eine Gesellschaft von Millionen Individuen nicht mit kleinen Stammensverbänden vergleichen, in denen entartete Individuen schnell entfernt werden mussten, um den Bestand des Stammes nicht zu gefährden.

    Es gibt einen Unterschied zwischen Schutz des Menschen vor solchen Individuen und der Idee der Rache. Rache ist zum Selbstzweck gedacht. Soetwas ist abzulehnen. Stattdessen sollten sich die ganzen Pseudomoralisten nicht ständig bei jedem neuen Fall aufregen, wie am jüngsten Tag; sondern sich mal vergegenwärtigen, daß solche Abarten von der Natur in schöner Regelmäßigkeit hervorgebracht werden, wie überhaupt alle Arten von Krankheiten, Mißbildungen usw.

    Ich sage da nur voller Schaudern. Auch ich könnte so ein Kinderschänder sein, wenn ich mit den entsprechenden Genen geboren worden wäre. Dieser Mann hat wahrscheinlich keine Verantwortung für seine Taten, und es gibt keinen Grund, seine persönlichen Rachegefühle zu befriedigen. Das ist es, was ich klarstellen will.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #29
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Stimmen zum Kindermörder aus Leipzig.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch ich könnte so ein Kinderschänder sein, wenn ich mit den entsprechenden Genen geboren worden wäre.---
    dann würdest auch du weg gehören.


    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieser Mann hat wahrscheinlich keine Verantwortung für seine Taten, und es gibt keinen Grund, seine persönlichen Rachegefühle zu befriedigen. Das ist es, was ich klarstellen will.
    ---
    erklär das den nächsten opfern und deren angehörigen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.677

    Standard AW: Stimmen zum Kindermörder aus Leipzig.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dann würdest auch du weg gehören.
    Sicher. Aber es gibt einen Unterschied zwischen persönlicher Rache, zumal man in diesen Fall gar nicht involviert ist und dem Schutz der Gesellschaft vor solchen Individuen. Wenn die Eltern nach Rache schreien, nach Folter und dergleichen, dann kann ich das in der Hitze der Gefühle verstehen, wenngleich solche Gedanken auch irrational sind, denn was bitteschön kann durch Folter und Todesstrafe an solchen Kreaturen bewirkt werden? Man macht sich selbst zur Kreatur, wenn man sich auf solche Ideen herablässt, denn man gesteht ein, daß man in Wahrheit auch nur von dem egoistishchen Willen der Rache durchsetzt ist, der sich im Kern nicht von dem der Kreatur unterscheidet.


    erklär das den nächsten opfern und deren angehörigen.
    Jaja. Als ob dir die Eltern irgendwas bedeuten würden. Heute Abend schaukelst du dir genüsslich die Eier, und deine Ansprachen hier sind erloschen. Als ob irgendjemanden dieser Pseudomoralisten die Eltern oder die Opfer interssieren würden, so ein Unsinn. Das ist doch alles Medienkacke, mehr nicht.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kindermörder Gaefgen
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 08:18
  2. Kindermörder soll frühzeitig entlassen werden
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 14:37
  3. Kindermörder gibt sich als Wohltäter
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:12
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben