+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

  1. #111
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Einen wirklichen Reim kann ich mir weder auf Merkel noch die übrige BRD-Staatsmafia machen. Meine seelischen Antennen reichen dafür nicht aus.

    Erst wenn ich annehme, die seien alle im Sinne Marc Dutrouxs satanistisch-pädophil pervers und werden damit erpreßt, fällt es mir wie Schuppen von den Augen und ich meine, in deren Verhaltensweisen, Gesichtern und Gesten lesen zu können wie in einem offenen Buch.
    Nun , dann will ich dich mal über die Psyche der Stasitrulla aufklären: die Frau ist größenwahnsinnig (also manisch) , narzisstisch und leidet an einer Persönlichkeitsspaltung.

    Solche Menschen sind hinterhältig, gerissen, verlogen, macht- und geltungsgeil und vollkommen skruppellos.

    Das man sie nicht leicht durchschauen kann, liegt an den zwei Gesichtern, die sie haben, liegt an ihrer Persönlichkeitsspaltung, liegt also an ihrer gestörten, kranken Persönlichkeit.

    In den Eliten der Welt wimmelt es nur so von diesen Psychos, zu denen auch Merkel und Schäubele gehören.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Nun , dann will ich dich mal über die Psyche der Stasitrulla aufklären: die Frau ist größenwahnsinnig (also manisch) , narzisstisch und leidet an einer Persönlichkeitsspaltung.
    Gegen den Größenwahn spricht Merkels Unterwürfigkeit gegenüber EU, Besatzern, Israel und organisiertem Judentum. Speichelleckende Kriecherei und Größenwahn schließen sich gegenseitig aus.

  3. #113
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Gegen den Größenwahn spricht Merkels Unterwürfigkeit gegenüber EU, Besatzern, Israel und organisiertem Judentum. Speichelleckende Kriecherei und Größenwahn schließen sich gegenseitig aus.
    Nein, sie schließen sich nicht aus.

    Merkel leidet an einer Persönlichkeitsspaltung, eine Persönlichkeit kriecht vor den Mächtigen und die andere Persönlichkeit tritt nach denen, die weniger Macht besitzen als sie.

    Das erklärt, warum sie der jüdischen Hochfinanz in den Arsch kriecht und das einfache deutsche Volk verachtet.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Nun , dann will ich dich mal über die Psyche der Stasitrulla aufklären: die Frau ist größenwahnsinnig (also manisch) , narzisstisch und leidet an einer Persönlichkeitsspaltung.

    .
    Ich tippe bei Merkel auf eine narzistische Persönlichkeitsstörung, mit soziopathischen Zügen. Sie könnte meiner Meinung nach aber auch eine Soziopathin sein, da bei ihr viele Züge auffallen, die für Soziopathen typisch sind: emotionale Kälte, Unfähigkeit zur Emphathie, notorisches Lügen und Täuschen, Wertebeliebigkeit, fehlende Fähigkeit, Kritik anzunehmen oder Schuld anzuerkennen, Sprunghaftigkeit, außerordentlich starkes Machtstreben mit extrem ausgeprägtem Größenwahn, Egoismus und Skupellosigkeit, oberflächlicher täuschender Charme, mit dem sie manipuliert.

  5. #115
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich tippe bei Merkel auf eine narzistische Persönlichkeitsstörung, mit soziopathischen Zügen. Sie könnte meiner Meinung nach aber auch eine Soziopathin sein, da bei ihr viele Züge auffallen, die für Soziopathen typisch sind: emotionale Kälte, Unfähigkeit zur Emphathie, notorisches Lügen und Täuschen, Wertebeliebigkeit, fehlende Fähigkeit, Kritik anzunehmen oder Schuld anzuerkennen, Sprunghaftigkeit, außerordentlich starkes Machtstreben mit extrem ausgeprägtem Größenwahn, Egoismus und Skupellosigkeit, oberflächlicher täuschender Charme, mit dem sie manipuliert.
    Sehr gut!!!

    Sehe ich ähnlich.

    Auf jeden Fall ist die Alte eine Psychopathin.

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen

    Macht als Selbstzweck, ist immer ein Beweis für das Vorhandensein einer kranken Psyche.
    .
    Diese kranken Psychen, wenn sie die politische Führungsebene ergattert haben, machen nicht nur ganze Ländern platt, sondern bringen Kontinente an den Rand des Zusammenbruchs.

    Machtwahn als Selbstzweck, um eigene psychische Defizite zu kompensieren - da sollten alle Alarmglocken schrillen, das lehrt uns auch die Vergangenheit Deutschlands.

  7. #117
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Diese kranken Psychen, wenn sie die politische Führungsebene ergattert haben, machen nicht nur ganze Ländern platt, sondern bringen Kontinente an den Rand des Zusammenbruchs.

    Machtwahn als Selbstzweck, um eigene psychische Defizite zu kompensieren - da sollten alle Alarmglocken schrillen, das lehrt uns auch die Vergangenheit Deutschlands.
    Dafür hättest du eigentlich einen Grünen verdient, wenn mich denn das Bewertungssystem ließe.

    Ja, Macht als Selbstzweck ist immer ein Beweis für eine kranke Psyche.

    Weil, wie du so richtig erkannt hast, damit Minderwertigkeitskomplexe und seelische Defizite ausgeglichen werden sollen.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen

    In den Eliten der Welt wimmelt es nur so von diesen Psychos, zu denen auch Merkel und Schäubele gehören.
    glaubst du, die interessiert das gegeifere von jemanden, der intellektuell noch nicht einmal in der lage ist, deren namen richtig zu schreiben?!

  9. #119
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    glaubst du, die interessiert das gegeifere von jemand, der noch nicht einmal intellektuell in der lage ist, deren namen richtig zu schreiben?!
    Namen richtig zu schreiben, ist eher was für beschränkte, pedantische Kleingeister.

    Willkommen im Club der geistig Beschränkten, kann ich da nur noch sagen.

  10. #120
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Der Typ Meyer war bestimmt mal Staatsbürgerkundelehrer in der Russenzone.
    .... oder Politoffizier ,oder Mitglied der SED-Kreisleitung ......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel gehört zu den Außererdischen
    Von Peilomat im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 12:29
  2. Viel Glück Angela Merkel
    Von glad im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben