+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 125

Thema: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

  1. #31
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Ja wer hätte das gedacht, dass eine echte ehemalige Stalinistin oder Marxistin-Leninistin Bundeskanzlerin Gesamtdeutschlands im Jahre 2007 ist

    Und wie elegant sie Proletarische Internationalistin und FDJ Kaderleiterin an der Akademie der Wissenschaften der DDR mit SED-Promotion namens Angela Merkel-Kasner die CDU gekapert hat, war auch nicht ohne....

    Dagegen sind die Sozis und Grünen mit ihren EX K Gruppenkadern aus KBW und KPD ML und Maoisten sowie Ökö Freaks und dem Background der 68 er Studentenbewegung reine Waisenknaben

    Grüsse Jürgen
    Das liegt einfach daran, daß die Frau gar keine politische Meinung hat. Sie ist Funktionär, und damit hat sich's.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #32
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Ist das nicht der Jürgen Meyer von dem N-TV-Forum?
    Bist du dort endgültig rausgeflogen?
    Was soll die Neuorientierung in den Politik-Foren?
    Du gibst wohl nie auf?

  3. #33
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wer sich geschmeidig der vorgegebenen, erlaubten Gesinnung anschließt, bekommt logischerweise nicht mit, wie sehr wir bereits in unserer Meinungsfreiheit beschränkt werden.
    Opportunisten und Konformisten fühlen sich naturgemäß selbst noch unter der übelsten Diktatur frei und unbehelligt.

    Man muss wissen dass der Verfasser Jürgen Meyer einer finsterer Kommunist ist, der nie die Wende geschafft hat und aus Neid und Hass auf die Erfolgreichen Wendehälse a la Merkel seinen Artikel geschrieben hat.
    Seine Analyse entspricht seinem kommunistischen Gedankengut und keineswegs andersherum. (wie er glauben macht)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Jürgen Meyer
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Jürgen Meyer von dem N-TV-Forum?
    Bist du dort endgültig rausgeflogen?
    Was soll die Neuorientierung in den Politik-Foren?
    Du gibst wohl nie auf?
    Nein bei n tv bin ich nicht gesperrt worden
    Ulrich Sahm hatte es aber seinerzeit wegen Krach mit mir erwischt,
    der seitdem da nicht mehr aktiv schreibt

    Grüsse Jürgen

  5. #35
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    @Meyer nimm das Verbrecherfoto aus deinem Avantar. lies mal nach bei : der rote Terror.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Jürgen Meyer
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Man muss wissen dass der Verfasser Jürgen Meyer einer finsterer Kommunist ist, der nie die Wende geschafft hat und aus Neid und Hass auf die Erfolgreichen Wendehälse a la Merkel seinen Artikel geschrieben hat.
    Seine Analyse entspricht seinem kommunistischen Gedankengut und keineswegs andersherum. (wie er glauben macht)
    Alles falsch
    Erstens bin ich gebürtiger ehemaliger Wessi und zweitens selbständig
    und unabhängig und zweitens demokratischer Sozialist und Humanist


    Grüsse Jürgen

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Jürgen Meyer
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    @Meyer nimm das Verbrecherfoto aus deinem Avantar. lies mal nach bei : der rote Terror.
    Du meinst doch nicht den grössten Philosophen der deutschen Geschichte und der Weltgeschichte, der auch die Grundlagen für das Denken der Sozialdemokratie geschaffen hatte

    Jürgen

  8. #38
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    ja, den meine ich, der als ideologische Grundlage für Massenmord und Terror diente und dient.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lenin am 28. April 1918:
    „...die Sowjetmacht ist nichts anderes als die organisatorische
    Form der Diktatur des Proletariats. [...] Die Diktatur ist eine eiserne Macht [...], die schonungslos ist bei der Unterdrückung sowohl der Ausbeuter als auch der Rowdys.“
    Quelle: W. I. Lenin: Die nächsten Aufgaben der Sowjetmacht: In:
    Lenin Studienausgabe. Band 2. Hrsg. von I. Fetscher, Frankfurt/M.
    1970. S.208.
    Geändert von Sterntaler (20.03.2007 um 19:22 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Du meinst doch nicht den grössten Philosophen der deutschen Geschichte und der Weltgeschichte, der auch die Grundlagen für das Denken der Sozialdemokratie geschaffen hatte

    Jürgen
    mein lieber Jürgen,

    du verherrlichts eine ideologie, die millionen von menschen den tod gebracht hatt. du weißt nicht, was "stasi" an leib und leben bedeutet hat, ich wohl.
    also, du schwärmer und traumtänzer, wenn du es so willst, dann wünsche ich dir von herzen die erfahrungen die andere und ich mit dieser verderblichen ideologie gemacht haben.
    mal sehn, was du dann noch zu sagen weißt. vorausgesetzt, dass man dich noch ein einziges mal zu wort kommen lässt und dir diese möglichkeit einräumt.
    .


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Jürgen Meyer
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: War Angela Merkel doch im Dienste der Staatssicherheit der DDR ?

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ja, den meine ich, der als ideologische Grundlage für Massenmord und Terror diente und dient.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lenin am 28. April 1918:
    „...die Sowjetmacht ist nichts anderes als die organisatorische
    Form der Diktatur des Proletariats. [...] Die Diktatur ist eine eiserne Macht [...], die schonungslos ist bei der Unterdrückung sowohl der Ausbeuter als auch der Rowdys.“
    Quelle: W. I. Lenin: Die nächsten Aufgaben der Sowjetmacht: In:
    Lenin Studienausgabe. Band 2. Hrsg. von I. Fetscher, Frankfurt/M.
    1970. S.208.


    Was hat Karl Marx damit zu tun ?

    Ich glaub da verwechselst du was

    Auch bei BBC wurde Marx als die bedeutenste Persönlichkeit der weltgeschichte gewählt und in der deutschen Fassung der TV Sendung war er auch ganz oben bei den wichtigsten Personen der Weltgeschichte


    Schöne Grüsse Jürgen Meyer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel gehört zu den Außererdischen
    Von Peilomat im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 13:29
  2. Viel Glück Angela Merkel
    Von glad im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 12:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben